Suchergebnisse

  1. Nimsy van Hinden

    Duplomate's Vorschlag ch69

    Hi brudis und Schwestis Da mir grad langweilig ist und alle auf ne non-pp welt warten, nehm ich mir die Freiheit hier mal nen vorschlag zu mache. Spielbereich Einstellung Fixvorgaben Wahlmöglichkeiten Vorschlag Geschwindigkeit Spiel max. 2 1 - 2 2 Einheiten je nach...
  2. Nimsy van Hinden

    14 Jahre Clood (Krawalli,amasbastard)

    Hi Brudis Ih habe gemerkt, dass niemand so genau gesehen hat dass @Clood mittlerweile 14 Jahre alt ist. Alles Gute zum Öffi-acc-Geburi (nachträglich) lg
  3. Nimsy van Hinden

    14 Jahre Clood

    Hi brudis Ih habe gemerkt, dass niemand so genau gesehen hat dass clood mittlerweile 14 Jahre alt ist. Alles Gute zum Öffi-acc-Geburi (nachträglich) lg
  4. Nimsy van Hinden

    Free Unsalle!

    Hallo Zusammen. Heute wurde ein geliebter und geschätzter Spieler namens @unsalle auf der Welt 61 gesperrt. Begründung: Inno hat eine Bannwelle durchgeführt und einfach Spieler wie unsalle direkt gebannt. Wahrscheinlich weil er bei der Tagesrangliste Rang 1 Farmer ist. Inno hatte weder eine...
  5. Nimsy van Hinden

    Aktuelle Geschehnisse Welt 61

    Hi Brudis und Schwestis Was läuft auf der W61? :) PS: W61 gibts noned als Forumsuntergruppe
  6. Nimsy van Hinden

    .ch Community

    Gute Tag. Wieso schlaft dö Öffi immernoch? ;( lg
  7. Nimsy van Hinden

    Lehrling vs Aramisi

    Hi brudis da isch dö offiziell Flame Theard zwüsche zwei spielos! Wär gwünnt de Battle um ch58? dö lehrling @remo02 odre dö unbeliebte nervige @aramis007 ? Bitte sind lieb zuenand! Kei Beef, nur liebe <3 Gastredner: @Clood & @no u Grüsse, euer Duplomat
Oben