Suchergebnisse

  1. -Feldi

    Kritik Unfähigkeit des Communitymanagers Spartaner16

    Man wird gesperrt aufgrund eines illegalen Bots, welcher nie verwendet worden ist. Alles aufgrund von Behauptungen Keine Beweise sind im Support vorhanden, nur weil zu schnell und zu viel gefarmt worden ist. Man hat keine Chance, über das Ticketsystem seine Unschuld zu beweisen, es wird nur...
  2. -Feldi

    Wer ist krass?

    Wer ist der beste Ds Spieler von hier Ich fordere ihn heraus!!
  3. -Feldi

    Speed-Runden

    Hallo Narf aka. Community Manager Gibt es mal wieder eine Speed-Runde? Du kannst ja auch den Speed auf 200 setzen und die Welt 2-3 Wochen laufen lassen, dann braucht man nicht so "aktiv" zu sein als Supporter Bitte um Rückmeldung gz
  4. -Feldi

    9000 Thema auf forum.staemme.ch!

    Hail Feldi Hail Forum Statistik des Forums Themen9.000 Beiträge417.254 Mitglieder278 Soll aktualisieren, ist ja voll langsam das Forum!!!
  5. -Feldi

    Hızlı Roundlar

    Wer kommt eine Runde Hizli Roundlar spielen? PN an mich thx!!
  6. -Feldi

    Angesehener Nutzer

    Guten Abend Comm, Ist man ab 1000 Beiträgen ein angesehener Nutzer? thx für Infos br0s Suzaku kun ist bereits hinter mir, weitere folgen! Mit freundlichen Grüßen Feldi
  7. -Feldi

    Stammesgesuch Welt 58

    Guten Abend meine Damen und Herren, Ich bin bereits einen Stamm am planen für Welt 58, ein paar Leute sind wir schon, wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden per privat Nachricht und dann schauen wir mal ob es passt! Idioten möchte ich keine dabei haben, und MöchtegernPr0s sowieso nicht...
Oben