Suchergebnisse

  1. Tragoras

    Das neue Event: Drachenjagd

    Hört, hört! - Ein mächtiger Drache wurde am Himmel erblickt. Ich sage euch, ein riesiges Biest! - Ihr glaubt mir nicht? - Er ist so groß wie eine Burg, glaubt mir. Sein flammender Atem reicht weiter, als die höchsten Türme empor ragen. Es gilt keine Zeit zu verschwenden, er ist beinahe hier! -...
  2. Tragoras

    Feedback zur Welt 62

    Viel Spaß beim diskutieren. :)
  3. Tragoras

    Start der Welt 62

    Hallo ihr Legenden, am 8.09.2021 startet im Laufe des Vormittags unsere neue Welt 62. Diesmal bieten wir euch folgende Einstellungen an: Spielbereich Einstellung Welt 62 Geschwindigkeit Spiel 2 Einheiten 0.5 Befehle Millisekunden aktiv Zwangsabstand für Befehle 50 ms...
  4. Tragoras

    Eure Wünsche für Wält 62

    Hallo, ihr alle! Ich weiß, dass derzeit vermutlich die wenigsten von euch Lust haben auf eine neue Welt, aber es gibt ja trotzdem bald wieder eine, und zwar am 08.09.2021! Daher die Frage, gibt es etwas, dass ihr euch sehnlichst wünscht? Ich denke, eine Dominanz mit 55% würde den meisten von...
  5. Tragoras

    Barrikadenschlacht

    Barrikadenschlacht Liebe Community, am 11 August kommt unser Event "Barrikadenschlacht" zurück. Das Event läuft bis zum 25 August, also für eine Dauer von 14 Tagen. In diesem Event habt ihr die Aufgabe, euch die Stadt von dem Baron von Bollwerk zurückzuholen, der einen Putsch durchgeführt hat...
  6. Tragoras

    Update auf Versionen 8.251 - 8.252

    Update zu Version 8.251 - 8.252 Hallo zusammen! Unser nächstes Update wird am 2ten August online gehen und trägt die Versionsnummer 8.252. Mit dem Update kommen ein paar Bugfixes und ein kleines aber trotzdem schönes Feature! Letzte Woche gab es auch bereits ein Update, die 8.251, aber da dies...
  7. Tragoras

    Neugestaltung des Angriffsplaners

    Neugestaltung des Angriffsplaners Hallo, liebe Community, vor einer Weile hätte eigentlich die Überarbeitung der Angriffsplaner-Spielfunktion angekündigt werden sollen, hat wohl jemand vergessen, hust. Dabei handelt es sich um eine Funktion, die seit Jahren besser abseits des eigentlichen...
  8. Tragoras

    Feedback zur Überarbeitung des Angriffsplaners

    Falls ihr den neuen Angriffsplaner schon verwendet habt, bitte gebt doch einmal Feedback!
  9. Tragoras

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Gönnung Leute! Viel Spaß beim diskutieren! :giggle:
  10. Tragoras

    Feedback zum neuen Aufgabensystem

    Hier könnt ihr euch einmal zum Quest System austoben. Ich werde alles was ihr sagt, außer Beleidigungen, gerne sammeln und weiter geben.
  11. Tragoras

    Das neue Aufgabensystem

    Finde deinen Weg Hallo liebe Community! Das Entwickler-Team hat bereits seit dem längerem an diesem neuen System gearbeitet und konnte es nun, nach weiteren 2 Monaten des Feedbacks der Community von anderen Märkten, auch auf CH anbieten! Der restliche Artikel ist von DE kopiert, da ich deren...
  12. Tragoras

    Start der Welt 61

    Hallo ihr Legenden, am 14.07.2021 startet im Laufe des Vormittags unsere neue Welt 61. Viel Feedback bezüglich Wünsche gab es ja nicht, also hab ich versucht die Welt weitestgehend wie die W55 zu gestalten. Falls irgendwelche Einstellung überhaupt nicht gewünscht sind kleine Änderungen noch...
  13. Tragoras

    Feedback zu Wält 61

    Hallo zusammen! Hier könnt ihr erneut Wünsche äußern, falls irgendwelche Einstellungen der Wält 61 überhaupt nicht gewünscht sind.
  14. Tragoras

    Update auf Versionen 8.247 - 8.248

    Update zu Versionen 8.247 - 8.248 Hallo zusammen, liebe Schweizer! Die nächste Version 8.248 wird am Montag den 28.06.21 online gehen. Damit werden einigen Bugs behoben. Da letzte Woche in der Version 8.247 nur ein Bug behoben wurde wollte ich euch die Enttäuschung eines Changelogs mit nur...
  15. Tragoras

    Glückwunsch an die Gewinner - Wält 57

    Hallo zusammen! Da es ewig keiner gemacht hat, wollte ich mal die Gelegenheit nutzen, hier die Gewinner der Welt 57 zu ehren! Glückwunsch an die Gewinner Mit einem massiven Vorsprung gewinnt der Stamm -Rest- mit 10 Mitgliedern. Ganz großes Lob und meinen Respekt. Auf dem zweiten Platz ist...
  16. Tragoras

    Casual 7 Events

    Hallo zusammen! Ich habe grade mal nachgeschaut bezüglich Events auf Casual 7 und wie es scheint ist bei der Einrichtung des Servers damals ein Fehler unterlaufen, der dafür sorgt, dass keine Events liefen. Lange Rede, kurzer Sinn: ab morgen, sobald Meeres des Glücks durch ist, kann ich den...
  17. Tragoras

    Öffnung von Casual 8

    Hallo Community! ab heute um 10:00 Uhr erfolgt der Dorftransfer nach einer kompletten Adelung eines Accounts auf einer Hauptwelt, oder über die Einstellungen, auf unsere neueste Casual-Spielwelt: Casual 8 Die Welt öffnet mit folgenden Einstellungen: Spielbereich Einstellung Casual 7...
  18. Tragoras

    UEFA 2021 - Live Ticker

    G-g-g-rüezi liebe Stämme Community! Unsere Entwickler haben ein kleines Feature reaktiviert und zwar einen Live Ticker, welcher euch die aktuellen Spiele anzeigt. Das sollte euch dabei helfen, neben dem Fußball mehr wertvolle Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben: Nicht geadelt zu...
  19. Tragoras

    Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    Hallo zusammen! Ich wurde via Ticket gefragt, ob wir die Goldmünzen Preise auf Welt 58 reduzieren könnten, aber ich würde gerne vorher eine kleine Abstimmung diesbezüglich machen, damit wir alle der gleichen Meinung diesbezüglich sind. Mit 147 Tagen ist die Welt ja noch nicht sonderlich alt und...
  20. Tragoras

    Die Meere des Glücks

    Die Meere des Glücks Seit beginn der Geschichtsschreibung sind die Stämme immerzu dem Land verbunden gewesen, denn die Berge, Wälder und Täler waren ihnen vertraut. Doch die Gesandten sind zu den Mauern zurück gekehrt, begleitet von Seefahrern, die mit ihren schweren Schiffen die Küste...
Oben