Suchergebnisse

  1. Rocks D. Xebec

    SDS Runde vom Sonntag, 20.2.2022, Abends

    dass wäre gut
  2. Rocks D. Xebec

    SDS Runde vom Samstag, 19.2.2022, Morgens

    Kann man bitte auch hier den Truppenspeed auf 0.6 anheben ? Danke
  3. Rocks D. Xebec

    SDS Runde vom Freitag, 18.2.2022

    Könnte der Truppen speed bitte auf 0.6 angepasst werden
  4. Rocks D. Xebec

    Schnellstartlevel

    Villeicht noch ein ssl mit 12 k für fight runden mit Babas adeln annsonst find ich die lvl von -coldpwns. gut :)
  5. Rocks D. Xebec

    SDS Runde vom Dienstag, 15.2.2022

    Einstellung möglicher Rahmen Vorschlag Geschwindigkeit 200-400 400 Millisekunden Ja / Nein ja Fakebegrenzung Aus / 1% 1% Paladin Inaktiv / Aktiv / Aktiv mit Gegenständen aktiv Bogenschützen Inaktiv / Aktiv inaktiv Forschungssystem 1er / 3er* / 10er 3er Kirche Inaktiv / Aktiv...
  6. Rocks D. Xebec

    SDS Runde vom Freitag, 18.2.2022

    Einstellung möglicher Rahmen Vorschlag Geschwindigkeit 200-400 400 Millisekunden Ja / Nein Ja Fakebegrenzung Aus / 1% 1% Paladin Inaktiv / Aktiv / Aktiv mit Gegenständen aktiv Bogenschützen Inaktiv / Aktiv aktiv Forschungssystem 1er / 3er* / 10er 1er Kirche Inaktiv / Aktiv inaktiv...
  7. Rocks D. Xebec

    SDS Runde vom Samstag, 19.2.2022, Morgens

    Einstellung möglicher Rahmen Vorschlag Geschwindigkeit 300-400 400 Millisekunden Ja / Nein ja Fakebegrenzung Aus / 1% 1% Paladin Inaktiv / Aktiv / Aktiv mit Gegenständen Aktiv Bogenschützen Inaktiv / Aktiv Aktiv Forschungssystem 1er / 3er* / 10er 1er Kirche Inaktiv / Aktiv Inaktiv...
  8. Rocks D. Xebec

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    sechs
  9. Rocks D. Xebec

    SDS Runde vom Samstag, 19.2.2022, Abends

    Einstellung möglicher Rahmen Vorschlag Geschwindigkeit 300-400 300 Millisekunden Ja / Nein ja Fakebegrenzung Aus / 1% Aus Paladin Inaktiv / Aktiv / Aktiv mit Gegenständen Aktiv mit Gegenständen Bogenschützen Inaktiv / Aktiv Inaktiv Forschungssystem 1er / 3er* / 10er 1er Kirche...
  10. Rocks D. Xebec

    Test-Runde

    Hier mal eine Frage zu dem Rundensettings Wäre es möglich die Styles von früher wieder wieder aufleben zu lassen denn ich vermisse diese sehr :biggrin: Die oben gezeigte runde ist ein tadelloses Beispiel für spielspaß und so auf keinem andern Server zu finden und ich würde gerne so eine Runde...
Oben