Suchergebnisse

  1. König Blupp

    Diskussion zum Start von Welt 53

    Wow :oops:, endlich mal wieder richtig coole settings
  2. König Blupp

    Noch jemand da?

    Es ist echt ganz schön tot hier :eek:
  3. König Blupp

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    nett :icon_wink:
  4. König Blupp

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

    wir werden sehen :icon_wink:
  5. König Blupp

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

    ohne munkeln wär es ja langweilig :icon_wink:
  6. König Blupp

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

    und das ist gut so :evil: Die haben uns ja schon den krieg erklärt, aber bringen nichts zustande :icon_eek: komisch komisch dass ich die Infos aus verschiedenen Richtungen erfahren haben, aber egal. Wenn es so sein sollte oder auch nicht, ändern können und wollen wir eh nichts :rolleyes:
  7. König Blupp

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

    Ihr macht doch eh mit den meisten Stämmen gemeinsame Sache, dann ist das "wollen" wohl nicht ganz einseitig :p
  8. König Blupp

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

    Ach, HIMYD hat es sogar nötig diplomatische Beziehungen mit absoluten Tieffliegern wie 300 einzugehen :eek: Bin echt schockiert... Hab ja nicht all zu viel von euch erwartet, aber das schlägt dem Fass den Boden aus :p
  9. König Blupp

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

    :newpost: -300- (und Wing) verkommt nun endgültig zum Kamikaze-Stamm :p
  10. König Blupp

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

    Ich dachte man tritt niemanden der am Boden liegt? :confused:
  11. König Blupp

    Alte Garde

    Hab mit Nummer47 auf W1 gestartet, aber war mal mit im cashland account aktiv, aber nur 9 Monate oder so. Hatte dann keinen Bock mehr auf 13 Mille alleine zu managen :mrgreen:
  12. König Blupp

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

    Spielverderber -.-
  13. König Blupp

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

    Naja, bisschen ringelpiez mit anfassen wär doch gar nicht schlecht, dann wär euch auch nicht so langweilig ;-)
  14. König Blupp

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

    :redface:, das darf man sagen
  15. König Blupp

    Munkelthread

    immerhin etwas ;-)
  16. König Blupp

    Munkelthread

    bist ja auch nicht mehr so aktiv ;-) :p
  17. König Blupp

    Munkelthread

    naja wenn uns ein kopiertes Forum von HIMYD zugetragen wird, ist das schon leicht verdächtig :p
  18. König Blupp

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

    300 ist ziemlich am Boden
  19. König Blupp

    Munkelthread

    naja, anscheinend hat es HIMYD nötig, Spys in anderen Stämmen zu platzieren :irolleyes:
  20. König Blupp

    Munkelthread

    dafür bin ich leider zu weit weg :icon_neutral:
Oben