Suchergebnisse

  1. Cole

    Feedback zu "Neuer Community-Manager"

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei dieser neuen Herausforderung, Narf!
  2. Cole

    Lob Cole!

    Vielen Dank, ich habe euch auch vermisst :D
  3. Cole

    Abschied von Cole - Führungswechsel bei "Die Stämme" Schweiz

    Liebe Community, Nach über 7 Jahren als Community-Manager habe ich mich dazu entschlossen, zurückzutreten. Ich möchte mich auf meinen Haupt-Beruf und meine Weiterbildung konzentrieren und mich vermehrt meiner Familie widmen. Es waren spannende Jahre mit euch, arbeitsreich, aber es machte mir...
  4. Cole

    Aktuelle Geschehnisse Welt 34

    Was gibt es für aktuelle Geschehnisse auf Welt 34? Hier könnt ihr darüber diskutieren.
  5. Cole

    Aktuelle Geschehnisse bei Classic #3

    Es haben nun auch alle anderen Spieler den entsprechenden Gegenstand erhalten und können diesen übers Inventar einsetzen. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
  6. Cole

    Start von Welt 34 - mit neuem Wachturm

    Welt 34 ist soeben gestartet, wir wünschen viel Vergnügen! Bitte vergesst nicht, eure Meinungen zum neuen Wachturm uns mitzuteilen: Diskussionsthread zum Wachturm
  7. Cole

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 29

    Zu eurer Information: Am kommenden Mittwoch, den 5. Oktober 2016, werden die Preise für Goldmünzen auf 20% des ursprünglichen Preises reduziert. Ihr werdet im Spiel informiert, sobald diese Senkung erfolgt ist.
  8. Cole

    Oktober Episode 2016

    Liebe Spielerinnen und Spieler, In dieser Oktober-Episode von InnoGamesTV seht ihr: → Produkt-Manager Thomas präsentiert ein neues Gebäude: Der Wachturm → Timon & Rike geben einen Überblick über das neue Gastvolk: Die Waldelfen → Bei Thi & Kai wird es gruselig, sie stellen den neuen...
  9. Cole

    Start von Welt 34 - mit neuem Wachturm

    Liebe Community, Welt 34 startet am Mittwoch, den 5. Oktober 2016 zwischen 10 und 12 Uhr mit der aktuellsten Version sowie einem neuen Gebäude: Dem Wachturm. Die neue Spielwelt wird folgende Einstellungen haben: Speed: 1.0 Einheiten-Speed: 1.0 Moral: Aktiv (zeitbasiert) Millisekunden: Aktiv...
  10. Cole

    Ein neues Gebäude im Spiel - Der Wachturm

    Liebe Community, Nachdem die ersten Ideen hierzu zurück bis ins Jahr 2014 reichen, machen wir nun etwas, was es schon längere Zeit nicht mehr gab: Es gibt ein neues Gebäude! Aufmerksame Stämme-Krieger haben sicherlich unsere Hinweise auf Facebook und InnoGames TV bemerkt, so dass es keine...
  11. Cole

    Diskussion zum "Wachturm"

    Hier könnt ihr über das neue Gebäude im Spiel diskutieren: Dem Wachturm Zur Ankündigung: Ein neues Gebäude im Spiel - Der Wachturm
  12. Cole

    Diskussion zum Start von Welt 34

    Hier könnt ihr über den Start von Welt 34 diskutieren. Hier gehts zur Ankündigung: Start von Welt 34 - mit neuem Wachturm
  13. Cole

    Diskussion zum Update auf Version 8.56

    Was genau erwartest du denn? Das Feedback wird sicher weitergeleitet, gesammelt und analysiert. Anschliessend wird entschieden ob handlungsbedarf besteht oder nicht.
  14. Cole

    Update auf Version 8.57

    Das Update wurde erfolgreich durchgeführt, wir sind auf euer Feedback gespannt: Diskussion zur Version 8.57
  15. Cole

    Update auf Version 8.57

    Liebe Community, Das Update auf Version 8.57 erscheint am Montag, den 26. September 2016. Kurzfassung:Das Update enthält diverse grafische Verbesserungen. Bitte teilt uns eure Meinung zum Update im Diskussions-Thread mit! Verbesserungen:• Neue Icons im Hauptmenü Die Buttons im Hauptmenü...
  16. Cole

    Diskussion zum Update auf Version 8.57

    Hier könnt ihr darüber diskutieren: Update auf Version 8.57
  17. Cole

    Der Burgangriffs-Event kommt zurück!

    Der Event ist soeben gestartet, wir wünschen viel Vergnügen!
  18. Cole

    Update auf Version 8.56

    Das Update wurde erfolgreich abgeschlossen.
  19. Cole

    Der Burgangriffs-Event kommt zurück!

    Liebe Spielerinnen und Spieler, Obschon ihr beim letzten Mal die Burgen dem Erdboden gleich gemacht habt, haben sich diese nervtötenden Nachbarn zu einem Wiederaufbau entschlossen und kehren in voller Stärke zurück! Es wird Zeit erneut Söldner zu schicken, um ihnen ihre Verteidigungsschwächen...
  20. Cole

    Diskussion zum Burgangriffs-Event 2016

    Hier könnt ihr darüber diskutieren: Der Burgangriffs-Event kommt zurück!
Oben