Suchergebnisse

  1. -Keiko

    -Keiko | Marco | Supporter

    Name: Marco Geburtstag: 17.09.1993 Beruf / Studium: Aussendienstmitarbeiter Lieblingsgetränk: Vodka Redbull Hobbies: Schwimmen, Bücher lesen, Museum besuchen Lieblingsfilm/-serie: Dragonball Z Lieblingsbuch: Der Pakt Musik: Deutschrap Ich könnte nicht leben ohne: Verlobte, Familie, Essen...
  2. -Keiko

    Lob Aktivität

    Es ist einfach schön sowas wiedermal zu sehen Zurzeit aktive Besucher -Keiko Putzlappen Oyeloca. Clood Pyro PuderBär c0bra kamikaze Spamm Account Header *Legende* remo02 Affentempo Karate Wurstle Spartaner16 Neverlose goatered WeedTooDank420 Nimsy van Hinden Totec simo Insgesamt: 75...
  3. -Keiko

    DE Server

    wer ist da au unterwegs & auf welchen welten chillt ihr es?
  4. -Keiko

    Welt 30 Chat

    Besteht schon ein Welten Chat im Skype? Wenn nicht könnt Ihr eure Skypenamen hier hinschreiben und dann lade ich euch ein oder Ihr schickt den Skype Namen via pn an mich. Mein Skypename ist newhundus Was ist Skype? Was ist ein Welten Chat? http://www.skype.com/de/ Skype ist eine...
  5. -Keiko

    Hallo Welt 30

    Ein kurzes Hallo, lasst uns diese Welt spannend machen und auch ein zwei Propas erstellen. Viel Spass :biggrin::biggrin::biggrin::smile::smile:
  6. -Keiko

    Avira räumt auf!

    Schreibfehler dürft Ihr behalten, hoffe sie gefällt euch :) Für alle, wen die Propa zu klein ist, Rechtsklick -> Bild öffnen :) http://i.imagebanana.com/img/ltlztgoq/Propaw19.jpg Lg -Keiko
  7. -Keiko

    Kritik Clood

    Ich finde es einfach nicht korrekt, wie Clood sich im Forum aufführt. Seine Art und Weise geht einem einfach tierisch auf die Nerven. Er muss einfach immer alles schlecht reden, hält sich für den coolsten, obwohl er... naja :x Ich sag jetzt besser nix :mrgreen: In meinen Augen haben solche...
  8. -Keiko

    Tagesawards

    Servus Leute :mrgreen: Ich hab hier ne Idee von nem Spieler, der atm kein Forums acc hat. Da er nur beschränkten Internet zugang hat. Meinungen ?
  9. -Keiko

    Chillen Grillen Kasten killen !

    So lautet das Motto! Gedacht ist, an irgendeinem Sommer Wochenende ab Juli - August ein treffen zu organisieren. Die Idde enstand zufällig im Aktuelle Geschenisse Thread. Ein Treffen im Raum Zürich/Bern an einem gemütlichen See, wo gegrillt wird. Natürlich bringt man essen trinken...
  10. -Keiko

    The Tribal Massacre - First Massacre

    Das erste Massacre ist vorbei, weitere Folgen!
  11. -Keiko

    w16

    -wiso ist in w16 beim bau der Lehmgrube das Trollface vorne dran '? :D
  12. -Keiko

    McRose regelt!

    Jap wegen 2 Buden ne Propa!! :D Leben hier reinbringen ;) Rs dürft Ihr behalten. Viel Spass bei Lesen :)
  13. -Keiko

    Pc Problem oder so :D

    Moin Com :) Hab ne Frage, beim starten des Pc's kommt folgende Meldund This: Wie bekomm ich die weg :S Danke :)
  14. -Keiko

    Royal Rumbel

    Dieser Fred wir an die Sdsl'er gwidmet :mrgreen: Die Idee kommt ursprünglich von Shit Happens* Royal Rumble für alle Sds'ler Meine Idee nun, am besten Ihr trifft euch in Zh an nem Ort der nicht so auffält und genug Platz bietet, am besten ne Halle ! Jemand ist für das Filmen...
  15. -Keiko

    Aufruf an die ganze Welt!

    Wir Zählen auf euch!
  16. -Keiko

    Frage zu Rechnung

    Morgennnnn :) So ich brauch euren Rat, und zwar zu folgendem: Mein Kumpel und ich haben uns für ein Probetraning in einem Fittnescenter angemeldet, haben den Termin abgemacht, und schriftlich auf einem Formular festgehalten. Zeit,Datum,Ort,Name,Handy-Nr. + Unterschrift. Haben jedoch kein...
  17. -Keiko

    Aktuelle Geschehnisse im Rl

    Ich ess grad spannische Nüsse und mach meine 15minütige pause :) Btw: erster o/
  18. -Keiko

    Hail Chur

    Die schönste Stadt in der ganzen Schweiz :> Chur <3 Hail Hail Hail
  19. -Keiko

    Sorri Dom

    Es war Mittwoch der 7.9.2011 Als ich mich 2mal ohne Voranmeldung in acc loggte, und beide mal hab ich Dom gekickt. 1mal hatter sogar 100 Tabbs offen!! Dafür braucht man mehr als 60 sec seiner wertvollen Zeit. Das andere mal musste er sich neu einloggen was ebenfalss wertvolle zeit ist :s...
  20. -Keiko

    Opera Problem

    Moin zusammen, ich hab -Heut gefarmt und bin wohl irgendwo mit der maus draufgekommen wo ich nich sollte/wollte wie auch immer Ich hab nun immer wenn ich Opera starte so eine Meldung : Wie bekomm ich die Weg ?? :S Gruss Marco
Oben