Suchergebnisse

  1. Wurstle

    HP10 (DE.)

    Hi Jungs und Mädels, falls jemand Bock hat zu starten, könnt ihr euch gerne mal bei mir melden :) Mindestvoraussetzung: einen Hauch von Anstand (sry Ferdi, nix für dich..) https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-von-high-performance-10-hp10.192631/
  2. Wurstle

    Aktuelle Geschehnisse

    Bisschen schade, dass w52 kein eigenen Thread hat.. darum Diesen Thread könnt ihr nutzen, um über das Untergehen von Nature auf Welt 52 zu diskutieren. Wir wünschen euch viel Spaß.
  3. Wurstle

    Anfängerfänger

    So meine erste Propa :P Aso, und Fortsetzung folgt :D
  4. Wurstle

    Kriegsstatistik

    Ich wollte mal fragen ob ihr auch Probleme mit der Kriegsstatistik habt, bei uns zeigt es manche Spieler zwei oder dreimal und dadurch stimmt die ganze Statistik nicht mehr da die geadelten Dörfer und die gebashten Truppen zwei oder dreimal gezählt werden, mfg. Wurstle
Oben