Suchergebnisse

  1. Serverausfälle

    Es gibt seit mehreren Stunden Laggs mit einer Länge von 3-15 Minuten
  2. Serverausfall

    Im Moment ist der Server komplett down
  3. Meiste Beiträge im Forum

    Welcher Forenuser hat die meisten Beiträge im Forum geschrieben?
  4. Wunschsettings für neue welten

    gibts eigentlich ein Thread wo man für künftige Welten, Wunschsettings reinschreiben kann? hab über fosu nichts gefunden
  5. Die letzten Tage W13

    Der Stamm MVP bedankt sich für die vielen Gegner die bei dieser Welt mitgespielt hatten, und uns später die Dörfer geschenkt hatten. Dann möchten wir uns noch bei den netten Supps bedanken, ohne deren Hilfe wir die Welt nicht so schnell gewonnen hätten....(dieser Satzt meint: ohne die Umfragen...
  6. Fakelimit bei selbstangriff

    Wenn ich Truppenschrotten will und mit einem Ag mich selbst angreifen will, dann regt es mich auf dass ich noch Lkavs mitschicken muss Bitte um die Änderung Fakelimit wirkt nicht bei eigenen Dörfern...
  7. Bauträge abbrechen

    wenn ich ein gebäude baue mit 20% kostenreduktion, und ich dass dann abbreche, wieviel Rohstoffe (oder Pas`) bekomme ich da zurück?
  8. Vollbildmodus für die Weltkarte

    Ich würde es begrüßen wenn es einen Vollbildmodus für die Weltkarte gibt da es am Ende für Offaktionen leichter zum planen ist. Desweiteren fände ich es gut wenn man markierte Spieler auf der Weltkarte sehen würde. Im Moment sieht man nur BND, NAPler und Feinde auf der Weltkarte Grüße Karl
  9. Wettkämpfe

    Frage 1 : laut der Ankündigung zu v8.15 sollen Anfangs September die ersten Wettkämpfe starten was ist daraus geworden oder hatte jemand die einsicht dass es die Idee nicht sehr sinnvoll ist? Frage 2 : das nächste Update beinhaltet dass es nichtmehr möglich sein wird, die Grafik auf v 6.5 zu...
  10. Login über Facebook

    Hallo Community wollte mich mal erkundigen ob irgendjemand sich schon über Facebook geloggt hat, oder ob die Neuerung sinnfrei war Gruß Das XXX-Jugendfrei Trio
  11. 1000 Täge Welt 13

    Hallo Spieler 1000 Tage ist`s nun her als diese Welt startete, ich möchte mich bevor die Welt zu Ende ist, hier mich bei meinem großartigen Stamm bedanken für die geile Zeit Das XXX-Jugendfrei Team
Oben