Suchergebnisse

  1. Dr. Cal Lightman

    Gruppenchat auf der Welt

    Hallo Staemme Community Wie wäre es, wenn es auf den Welten die Funktion hätte, einen Gruppenchat zu erstellen. Einfach die Spieler eintragen, Gruppe erstellen und etwas Planen wie eine Off-Aktion. Ich meine, dass man auch extern vom Stamm etwas planen kann und so dies diskutieren. Wie findet...
  2. Dr. Cal Lightman

    w36

    hallo zusammen. ich habe da eine frage... w36 ist am mittwoch gestartet. heute ist freitag und der erste hat schon 1k. wie macht er das? ich habe erst 250 und habe pünktlich gestartet! liegt das an den pa? https://ch36.staemme.ch/guest.php mfg simu
  3. Dr. Cal Lightman

    WolfBlood sucht dich!

    Unser WerwolfClan... ...Sucht DICH! ...Sei dabei! http://ch23.staemme.ch/guest.php?screen=info_ally&id=371 Die Stärke des Wolfs ist das Rudel. Die Stärke des Rudels ist der Wolf. Werde du auch ein Wolf! Pn an mich.
  4. Dr. Cal Lightman

    Awards

    Meine Idee wäre das wir auf jeder Welt Awards machen!! z.B. W 1,2 usw Was meint ihr?
  5. Dr. Cal Lightman

    Fluss oder Bach

    Mein Vorschlag wäre das wir bei der nächst Version Irgend ein Bach oder Fluss ins Dorf einsetzten. Wie findet ihr es? Ich würde es toll finden: Wir könnten es auch anders setzten!!!
  6. Dr. Cal Lightman

    SDS

    Hi, Ich habe mich bei SDS angemeldet... Aber heute ging ich wider drauf und ich muss neu starten :icon_sad: ist den das normal?:confused: Cu Simon
  7. Dr. Cal Lightman

    Stammesbilder?

    Hey, Wo kann ich die Stammesbild-anfrage machen? ich finde es nicht mehr! :(
  8. Dr. Cal Lightman

    Roter Streifen

    Hallo, Habt ihr auch ein PSP? Jetzt wurde ja eine neue Version geschtartet! So, jetzt habe ich ein Problem! Diser roten Streif verdeck die Funktione :( Könnt ihr was machen? mfg
  9. Dr. Cal Lightman

    Wall

    Hallo Zusammen, Ich hoffe es ist richtig, hier kann man doch ideen schreiben. Oder? Also, meine Idee ist wir könnten noch zusätzlich beim Wall noch Wasser machen. Mein Vorschlag!:irolleyes: MfG ..Simon..
Oben