§ 4/Änderungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gelten die auch hier? Und muss man dann Schweizerdeutsch sprechen?
 

DeletedUser

Gast
Ich meinte die Änderungen in .de. Da darf man via IGM nur noch auf Deutsch kommunizieren. Hier (oder zumindest auf s4) müsste man nur noch auf Schweizerdeutsch sprechen.
 

DeletedUser

Gast
Mh ich denke mal wo eh schon alles auf Schweizerdeutsch ist soll mann auch Schweizerdeutsch sprechen.
 

DeletedUser3486

Gast
ich hoffe nich ;D es ist mir ehrlich gesagt zu schwer dieses schweizer deutsch hehe,....
Ich meine das es etwas geben sollte damit auch leute aus deutschland s4. verstehen können :giggle:..
z.B: in einstellungen--> Sprache--> Deutsch--->Schweizer-deutsch
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe nich ;D es ist mir ehrlich gesagt zu schwer dieses schweizer deutsch hehe,....
Ich meine das es etwas geben sollte damit auch leute aus deutschland s4. verstehen können :giggle:..
z.B: in einstellungen--> Sprache--> Deutsch--->Schweizer-deutsch

Da bin ich ganz anderer Meinung!
Immerhin ist das hier die Schweizerische Version von "Die-Stämme"!
Also wieso sollte hier nicht auch alles in schweizerdeutsch sein?

In der englischen Version von Stämme ist alles auf englisch, in der französischen ist alles auf französisch. Nur hier gibt es 3 Welten, die in ganz normalem deutsch geschrieben sind!

Und wem die vierte Welt nicht passt, der kann doch wieder in staemme.de spielen!
 

DeletedUser3486

Gast
es ist halt nur so ... das mir.de i-wie kinen spaß bereitet:icry:
 

DeletedUser1977

Gast
Und was ist mit österreicher?:giggle: sollen die hier schweizerdeutsch reden?:giggle: oder lieber österreichisch?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben