Änderung des Koordinatensystems

DeletedUser

Gast
Liebe Community,



demnächst wird es eine kleine Änderung bei DS geben. Hierbei dreht es sich um das Koordinatensystem sowie das Layout der Ingame-Karte. Hier wird nun ein einheitliches System für alle Welten eingeführt.
Im Detail bedeutet dies Folgendes:

Es wird das Plus|Minus Koordinatensystem mit einer Einteilung in positive und negative Zahlenbereiche und der Koordinate 0|0 als Zentrum der Karte abgeschaltet sowieso das Kontinent-Sektor-System, desweiteren werden die alten Grafiken auch in den Ruhestand geschickt.

Diese Änderungen betreffen nur den SDS-Bereich, da die Hauptwelten schon alle mit diesen Einstellungen laufen.

Diese Änderungen werden am 25.11.2010 aktiviert und sind ab dann gültig.

In diesen Zuge werden wir am Donnerstag, den 11.11.2010 auf den Speed-Server von 21-22 Uhr keine SDS-Runde laufen lassen um die nötigen Arbeiten im SDS-Bereich abschliessen zukönnen und alle SDS-Styles, die von den Änderungen betroffen sind, werden entsprechend angepasst.

Ich denke, dass man mit diesen Änderungen ganz gut leben kann, denn sie sind rein optischer Natur und vereinheitlichen das Aussehen des Spiels, was vielen die Koordination sicherlich erleichtern wird.

Liebe Grüsse,
Euer DS-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben