Änderung des NAP System

DeletedUser

Gast
Du wirst angegriffen. Du gehst schauen und siehst, dass dein Stamm mit dem Stamm des Angreifers ein NAP hat.
Da ich das jetzt schon mehrmals erlebt habe, dachte ich mir, dass ich an einer Lösung arbeiten könnte.

Mein Vorschlag zum Bdheben dieses Problems:

Jeder der schon SPEED Rounds gespielt hat weiss, dass man dort die Stammesmitglieder nicht angreifen kann
Darum dachte ich mir, eieso man dass nicht auch bei den normalen Welten für Stammesmitglieder und Spieler die in einem Stamm sind mit welchem dein Stamm ein NAP hat einführen sollte.

Wenn man dann noch eine Zeitspanne festlegt, welche beide Parteien des NAP bestätigen müssen

In dieser Zeit KANN man die NAP Partner dann nicht mehr angreifen!

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Lg MRvin :smile:
 

DeletedUser9338

Gast
Speed und Welt in dem Punkt zu vergleichen ist schwachsinnig :smile:

/Dagegen
 

DeletedUser

Gast
Dann macht doch die viel häufiger verwendete Übersetzung "Nächstes Adels-Projekt" gar keinen Sinn mehr, daher dagegen.
 

DeletedUser

Gast
Selbst den besten Kumpel/BNDS/NAPs what ever muss man z.t. mal helfen indem man sie angreift. Von daher ist das ganze kontraproduktiv und wie im echten Leben hält sich eben niemand an ein NAP und das ist gut so sonst wäre ja die ganze Spannung weg.
 
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