Ärger über Grofol...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4555

Gast
Hallo

Ich finds die Höhe. Da kommt n'Mod rein, der keine Ahnung hat und einfach mal Themen schliesst - gehts noch??? Wir führen unseren Krieg nun mal doppelt - also lass und machen verdammt!

Ich finds sowas von daneben von dir

PS: Die Type heisst grofol... Tschudigung.... *nerv*
 

DeletedUser5196

Gast
Wegen dem "Freunde" Thread? OK ich war der erste der dort angefangen hat mit Spamen. Es war aus meiner Sicht von Anfang an klar, dass dieser Abdullah höchstens verarscht wird und nicht das finden wird was er sucht.
Aus meiner Sicht hat Grofol richtig gehandelt. Dafür gibt es einen Spamthread. Du weisst ja wo der zu finden ist.
Wenn dann noch Ausdrücke wie "Schlampe" fallen, gehört das Ding einfach geschlossen.
 

DeletedUser6095

Gast
[mod]Hallo CHRIGUBERN,

deinen Unmut kann ich annähernd nachvollziehen. Jedoch finde ich es nicht in Ordnung, das du Grofol beschuldigst das er keine Ahnung hat. Die Arbeit im Forum von ihm ist wirklich ausgezeichnet, und er weiss genau wann er einschreiten muss.

Zum Thread Freunde. Den Thread habe ich genau beobachtet. War auch kurz davor dort Verwarnungen auszusprechen. Wie schränä schon sagte: Spam gehört in den W6 Spamthread.
Der Thread wurde einzig und alleine dafür aufgemacht um andere User des Spieles zu diffamieren. Beleidigungen & RL-Flames sind hier im Forum NICHT erlaubt. Da könnt ihr noch froh sein, das grofol den Thread geschlossen hat, und nicht die Post's verwarnt hat.

Nochmals: Die Aufgabe der Moderatoren besteht im Hauptsächlichen darin, auf euch aufzupassen und Eskalationen zu unterbinden. Dies hat grofol gut gemacht, und sein Handeln war professionell. Solche Post's sind nicht wirklich einer Kritik nahe. Ebend werde ich diesen auch zu unterbinden wissen.

Daher schließe ich diesen hier. Sollte es Probleme mit einem Moderator geben, so wendet euch direkt an Schneehasi!

Bei Beschwerden zur Schließung dieses Threads bitte eine jeweilige PN an mich.

Liebe Grüße
Lost Sadness[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben