Öffentliche Anprangerung

DeletedUser8856

Gast
Calista du bist echt lächerlich, ich schick 5 volle Offs auf deine mikrigen Dörfer und du bist machtlos, hast ja damals schon gesagt du hast 10k 10k Deff aber hattest in Wirklichkeit Off also laber mal nicht son Müll, und wenn ich dich adeln möchte, dann würd ichs auch schaffen, aber die Moral is mir eh zu schlecht bei dir also bau dich doch ruhig noch bissl auf
 

DeletedUser9338

Gast
Calista du bist echt lächerlich, ich schick 5 volle Offs auf deine mikrigen Dörfer und du bist machtlos, hast ja damals schon gesagt du hast 10k 10k Deff aber hattest in Wirklichkeit Off also laber mal nicht son Müll, und wenn ich dich adeln möchte, dann würd ichs auch schaffen, aber die Moral is mir eh zu schlecht bei dir also bau dich doch ruhig noch bissl auf

wolltest nicht aufhören?
 

DeletedUser

Gast
Calista du bist echt lächerlich, ich schick 5 volle Offs auf deine mikrigen Dörfer und du bist machtlos, hast ja damals schon gesagt du hast 10k 10k Deff aber hattest in Wirklichkeit Off also laber mal nicht son Müll, und wenn ich dich adeln möchte, dann würd ichs auch schaffen, aber die Moral is mir eh zu schlecht bei dir also bau dich doch ruhig noch bissl auf

Caligo wenn es recht ist :wink:

Und ich hatte und habe mehr als nur ein Dorf.
Erstaunlicherweise kann man in einem Dorf Off und in einem anderen Deff bauen!
Ist das nicht toll? :smile:

Und da du noch nie erfolgreich eines meiner Dörfer spähen konntest bist du der letzte der sagen kann wieviele Truppen ich habe :tongue:

Mir soll es recht sein wenn du mich nicht angreifen willst/kannst :giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich bin zwar auch bei 5ab12 aber hab mal wieder mit der ganzen sache nix zu tun, allerdings find ich es übertrieben wie du hier im forum versuchst das andere leute mitleid haben und euch evtl helfen sollen so kommts mir vor

Die Aktionen die sich manche geleistet haben in sachen von verrat usw sind eine sache, aber kein kleiner spieler soll sich beschweren nur weil er von größeren angegriffen wird, diese spielen das spiel eben intensiver/besser und für die kleinen gibts bei DS den großen unterschied zu anderen Browsergames, die Moral, die hilft den kleinen spielern ungemein, von daher versteh ich das nicht ganz, ich glaube du hast die funktionsweise des spiels noch nicht komplett verstanden und bist auf einem anfängerlevel hängengeblieben , wenn du wie du sagst schon so lang dabei bist...
 

DeletedUser7934

Gast
Calista ist wer anderes :rolleyes:

Ich denk immer an W17, da heisst doch einer Calista (think)...
In dem Fall sorry, Caligo. So, jetzt hab ichs : >

ich bin zwar auch bei 5ab12 aber hab mal wieder mit der ganzen sache nix zu tun, allerdings find ich es übertrieben wie du hier im forum versuchst das andere leute mitleid haben und euch evtl helfen sollen so kommts mir vor

Vlt. is dein Acc der nächste der verraten wird :mrgreen:
Bei dem Ohrfeige Acc. is man nie sicher.....
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Werd mal nicht viel schreiben da dass ausarten würde, nur eines und zwar sollte man einen Stamm nicht nur wegen einem Spieler oder von mir aus auch 3 über einen Kamm scheren..
 

DeletedUser

Gast
Werd mal nicht viel schreiben da dass ausarten würde, nur eines und zwar sollte man einen Stamm nicht nur wegen einem Spieler oder von mir aus auch 3 über einen Kamm scheren..

Da gebe ich dir absolut Recht!
Nur leider ist es so das ihr Stamm Ohrfeige's Aktionen offiziell verurteilt haben und ihn aus dem Stamm entfernt hatten.

Einige Tage später wurde wieder ein neuer Stamm gegründet und das Team war wieder vereint.
Da dem gesamten Stamm die Aktionen bekannt waren stehen sie wohl auch alle auf seiner Seite.

Wobei ich schon extra erwähnen muss das Glatisant früher auch bei ihnen war und den Stamm verlassen hat.
Warum kann jeder selbst überlegen aber Fakt ist das 5ab12 im Moment versucht Glatisant aufzuadeln.
Wie in einem anderen Thema erklärt wird offenbar nicht besonders erfolgreich.
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Da gebe ich dir absolut Recht!
Nur leider ist es so das ihr Stamm Ohrfeige's Aktionen offiziell verurteilt haben und ihn aus dem Stamm entfernt hatten.

Einige Tage später wurde wieder ein neuer Stamm gegründet und das Team war wieder vereint.
Da dem gesamten Stamm die Aktionen bekannt waren stehen sie wohl auch alle auf seiner Seite.
Nunja lema ist gegangen als Ohrfeige wieder aufgenohmen wurde und mal ganz intern und so :biggrin: Die Aufnahme war nicht wirklich einstimmig das kann ich verraten.
Wobei ich schon extra erwähnen muss das Glatisant früher auch bei ihnen war und den Stamm verlassen hat.
Dies ist aber denke ich nur ein Grund..
Warum kann jeder selbst überlegen aber Fakt ist das 5ab12 im Moment versucht Glatisant aufzuadeln.
Wie in einem anderen Thema erklärt wird offenbar nicht besonders erfolgreich.

.......
 

DeletedUser9024

Gast
Als hätte wer andres was erwartet. Selten sowas lachhaftes gelesen. Gratuliere Feldi, Rang 1 der lächerlichkeit ist dir sicher. :smile:

(dasses btw trotzdem n Heulthread is is mir Latte.)

Gibt es nichts mehr zu sagen, ausser das es kein heulthread ist, sondern ein Anprangerungs Thread :wink: (gab ja auch öffentliche entschuldigungen (Snoda bspw) das war ja auch keine Arschkriecherei :tongue:)

Calista du bist echt lächerlich,

Sagte Feldi...
 
Oben