Öffentliche Anprangerung

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Schön geschrieben, das einzige was mir auffält ist, dass jeder normal dikutieren kann, bis man aufs Alter vonn 17 und weniger stösst. z.B. Knusper Alte, Weed Feldi usw. euch kann man einfach nicht ernst nehmen bzw. Euer Verhalten.

Schade ist das die Ch Cm so viele junge verräter hat. Das durchschnitts Alter liegt nicht Hoch, vorallem dann wenn man das 'verhalten' anschaut.

Da ich nur mit dem Iphone On bin fass ich mich ziemlich kurz.

/Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
und dann sagen alle w17 sei ne lappen welt. dann frage ich mich was das für eine welt ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es ist leider inzwischen auf den meisten Welten und Servern so.

Und es wird immer schlimmer... :frown:
Schade eigentlich.
 

DeletedUser2856

Gast
Mein Gott. Geht in den Spamthread spammen und im Skype euch beleidigen. Alles, was nach meinem Beitrag hier steht und nichts mit dem Thema zu tun hat, wird pauschal mal einfach verwarnt.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich kriege ein Punkt weil ich frage um was es geht? :eek:

Aber kein Ding ich schreib es ausführlicher, kamm caligo mal kurz zusammenfassen um was es hier geht? Würde mich doch sehr interessieren :smile: weil mal abgesehen davon das sein Stamm x mal stärker ist als deiner sah ich bis jetzt nichts ungerechtes :o

Klärt mich auf! :redface:
 

DeletedUser8124

Gast
Lesen, besser lesen oder sonstwas und dann hast es.:giggle:

Ansonsten:
H4!L 5vor12
F4!L 5ab12

mehr muss man zu dem Thema wohl nicht sagen.
 

DeletedUser

Gast
Deine Aussage macht wenigstens etwas Sinn :wink:

Aber wie genau sollte das denn funktionieren?
Muss ich bevor ich irgendeinen Spieler außerhalb meines Stammes unterstützen darf alle Stämme auf dem Server fragen ob sie sich vielleicht im Krieg befinden?

Da ist eine kurze Information "Mischt euch nicht ein sonst erklären wir euch den Krieg" doch etwas einfacher oder? :giggle:

man kann da nur sagen.. zur falschen zeit eine falsche Entscheidung getroffen.. das kann passieren. neu anfangen und weiter probieren.. die beste lösung:wink::wink:
 

DeletedUser5196

Gast
Schön geschrieben, das einzige was mir auffält ist, dass jeder normal dikutieren kann, bis man aufs Alter vonn 17 und weniger stösst. z.B. Knusper Alte, Weed Feldi usw. euch kann man einfach nicht ernst nehmen bzw. Euer Verhalten.

Schade ist das die Ch Cm so viele junge verräter hat. Das durchschnitts Alter liegt nicht Hoch, vorallem dann wenn man das 'verhalten' anschaut.

/Marco

da stimm ich dir in jedem Punkt zu
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ey aber ist hier der Punkt das ein grosser Stamm einem kleinen den Krieg erlärt hat?

Wenn ja -> go cry
 

DeletedUser7934

Gast
Also ich finde die Tatsache, dass Feldi ihn gelinkt hat viel schlimmer :icon_eek:

''Lass Off durchlaufen ich tabb dir AG's raus.''
Dann machts der andere genau so und Feldi timt nur mit 1nem Schwert rein. Sowas hat eindeutig NICHTS mit Kind zu tun sondern mit dem Können des Spielers.
Feldi hatte Schiss, dass sein Stammeskollege es nicht hinkriegt ein Dorf zu adeln und deshalb hat er sone miese Aktion durchgezogen.

Ich würd mal sagen Calista hatte eine ''Mitschuld'' weil sie einfach leichtsinnig i-welchen Dödels vertraut hat.
'nuff said.
 

DeletedUser

Gast
man kann da nur sagen.. zur falschen zeit eine falsche Entscheidung getroffen.. das kann passieren. neu anfangen und weiter probieren.. die beste lösung:wink::wink:

Also wenn ich jetzt sage es war eine falsche Entscheidung von dir mit 5ab12 zusammenzuspielen fängst du neu an?
Faszinierend...
Ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen aber anscheinend glaubt ihr ernsthaft weil ihr viele Punkte habt haben alle Angst vor euch und machen was ihr wollt?
Ohrfeige war mit seiner Nachricht an einen meiner Stammeskollegen "Lösch oder wir adeln dich :smile:" auch äußerst kreativ und überzeugend.
Wir werden uns jetzt natürlich alle löschen aber selbstverständlich helfen wir euch vorher indem wir unsere Truppen schrotten und uns selbst voradeln! :smile:

Ey aber ist hier der Punkt das ein grosser Stamm einem kleinen den Krieg erlärt hat?

Wenn ja -> go cry

Wenn du meine beiden Beiträge zu Beginn nicht durchlesen willst dann kommentiere hier bitte auch nicht.
Es geht nicht darum DAS sie uns den Krieg erklärt haben sondern WARUM und was vor dieser Kriegserklärung alles passiert ist.



Und egal wer mich von 5ab12 angreift - Ich weiß mit Sicherheit das es Ohrfeige ohne Hilfe oder miese Tricks nicht schaffen wird :wink:
Wer 1x mit knapp 300 Spähern nicht durchkommt und dann mit noch weniger kommt und offenbar erwartet durchzukommen dem ist nicht mehr zu helfen.
Der letzte Versuch mit 4x 5 Spähern richtige Angriffe zu simulieren war ja sowieso das Allerbeste! :smile:
Ich könnte hier noch mehr Beispiele geben aber ich denke wer ihn kennt weiß wie er spielt.
 

DeletedUser9338

Gast
warum machste dir die arbeit,im endeffekt intressiert es niemanden und sie werden den krieg weiterführen :wink:?
 

DeletedUser4776

Gast
Warum macht man sich die Mühe für Propa?

Ahh, richtig. Diskutieren, anheizen, flamen! ^_^
 
Oben