man kann da nur sagen.. zur falschen zeit eine falsche Entscheidung getroffen.. das kann passieren. neu anfangen und weiter probieren.. die beste lösung
Also wenn ich jetzt sage es war eine falsche Entscheidung von dir mit
5ab12 zusammenzuspielen fängst du neu an?
Faszinierend...
Ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen aber anscheinend glaubt ihr ernsthaft weil ihr viele Punkte habt haben alle Angst vor euch und machen was ihr wollt?
Ohrfeige war mit seiner Nachricht an einen meiner Stammeskollegen "Lösch oder wir adeln dich
" auch äußerst kreativ und überzeugend.
Wir werden uns jetzt natürlich alle löschen aber selbstverständlich helfen wir euch vorher indem wir unsere Truppen schrotten und uns selbst voradeln!
Ey aber ist hier der Punkt das ein grosser Stamm einem kleinen den Krieg erlärt hat?
Wenn ja -> go cry
Wenn du meine beiden Beiträge zu Beginn nicht durchlesen willst dann kommentiere hier bitte auch nicht.
Es geht nicht darum DAS sie uns den Krieg erklärt haben sondern WARUM und was vor dieser Kriegserklärung alles passiert ist.
Und egal wer mich von
5ab12 angreift - Ich weiß mit Sicherheit das es
Ohrfeige ohne Hilfe oder miese Tricks nicht schaffen wird
Wer 1x mit knapp 300 Spähern nicht durchkommt und dann mit noch weniger kommt und offenbar erwartet durchzukommen dem ist nicht mehr zu helfen.
Der letzte Versuch mit 4x 5 Spähern richtige Angriffe zu simulieren war ja sowieso das Allerbeste!
Ich könnte hier noch mehr Beispiele geben aber ich denke wer ihn kennt weiß wie er spielt.