Übersicht bei Angriffen ändern

DeletedUser

Gast
Schönen guten Morgen

also ich hätte gern das bei der angriffsliste zuerst wircklich nur die angriffe angezeigt werden und nicht die gesamtübersicht von angriffen und unterstützungen

das mag bei 10-20 angriffen ja noch recht übersichtlich sein wenn ich da gleich die unterstützung sehe aber bei 50+ verliert man so schnell die übersicht beim laufzeiten raussuchen

und durch das ständige scrollen ist die abnutzung meiner maus extrem hoch

anstatt Alle Angriffe Unterstützungen
Angriffe Unterststützung Gesamt/Alle
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
[ct]Du kannst nun ja schon filtern ob nur Angriffe, Verteidigungen oder alles angezeigt wird. Ich verstehe also leider nicht, was du nun noch mehr möchtest.

Anstatt zu scrollen könntest du auch einen Mittelklick machen und die Maus einfach nach unten fahren lassen. Oder du machst spielmässig etwas gegen die Angriffe...[/ct]
 

DeletedUser

Gast
das ich das filtern kann ist mir bewusst

aber die grundanordnung find ich halt ineffektiv da ich wenn angriffe reinkommen erstmal darauf bedacht bin diese zu sichten und wenn ich es in der gesamten übersicht mache dort unnötig an den ganzen unterstützungen vorbeiscrollen muss

oder ich halt erst und das das ist es was ich meine auf nur die angriffe umschalten muss ohne unterstützungen

mir geht es nur darum das man den gesamtansichtsbutton von unterstützung und angriffe nach hinten legen sollte
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Damit ich meine guten Neujahrsvorsätze nicht schon im 2. Monat brechen muss, verschiebe ich den Thread einfach mal ins Abgelehnte.

[ct]~ Abgelehnt ~[/ct]
 

DeletedUser

Gast
also ich muss ja mal sagen, das ich es nicht gutheißen kann, dass ideen so schnell "abgelehnt" werden.

ich finde diese idee schon recht sinnvoll

wenn mal wieder einige hundert angriffe gestartet werden ist es dermßen nervig ständig wieder auf seine angriffsliste zu klicken:frown:

wen interessieren denn bitte schön die unterstützungen, die bei einem eintrudeln, die sind doch mehr als zweitrangig

es ging ja nicht um eine große veränderung, es wäre lediglich ein ändern der reihenfolge

bisher
vl6mwyge.jpg


idee
rnvooqx4.jpg



ich hätte es schön gefunden, wenn es wenigstens die möglichkeit gegeben hätte drüber zu disskutieren, anstatt sie aufgrund der eigenen meinung einfach abzulehnen

und wenn du mal mit deinem 10 mio-stamm 360 mios gegenüberstehst, kannste mir gern mal zeigen, was du spielerisch gegen diese angriffe unternehmen willst:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
...[und wenn du mal mit deinem 10 mio-stamm 360 mios gegenüberstehst, kannste mir gern mal zeigen, was du spielerisch gegen diese angriffe unternehmen willst:rolleyes:]...

Tatsache, aber da biste auch mit dieser idee machtlos -.-

Idee würde nicht wahnsinnig viel ändern also dagegen..

Cole hat seine meinung geäussert und da ausser seiner keine anderen vorhanden waren abgelent, das ist kein endgültiges Urteil, sondern wohl eher eine tendenz, da ansonsten dieser thread einschlafen würde und ihn dann niemand verschieben würde, was wiederum als faulheit bzw. ignorieren des Ideenforums ausgelegt würde.

Lange rede kurzer sinn: Hat durchaus alles seine richtigkeit.
 

DeletedUser4060

Gast
finde es mit der umstellung auch besser.

viel arbeit auch nicht nur etwas im programm drehen fertig :S

weil in erster linie willst du ja wohl angriffe umbennen und nihct die eintrefzeiten der deff wissen wie oben shcon gesagt!
 

DeletedUser

Gast
finde es mit der umstellung auch besser.

viel arbeit auch nicht nur etwas im programm drehen fertig :S

weil in erster linie willst du ja wohl angriffe umbennen und nihct die eintrefzeiten der deff wissen wie oben shcon gesagt!

Fürs umbennen is ja auch wichtig was für unterstützungen kommen :rolleyes:
 

DeletedUser4060

Gast
äh ne?
du musst ja erst wissen was kommt um nach deff zu schreien oder?

angenommen du hast 345 angriffe aufem schirm.
gehst ins forum und shcreist nach deffs jedes dorf 3 stück.
so du verlansgt auch langzeitdeffs und schwup stehen bei nem 2 mile acc 800-900 deffs.
nach 15 minuten stellst du fest das alles nur fakes sind!
scheiße oder?!
 

DeletedUser

Gast
als erstes werden bei mir laufzeiten der angriffe markiert und sonst nix, um die def kümmer ich mich nachdem ich mir nen überblick verschafft hab
 

DeletedUser

Gast
als erstes werden bei mir laufzeiten der angriffe markiert und sonst nix, um die def kümmer ich mich nachdem ich mir nen überblick verschafft hab

Wer wie defft ist egal, ich persönlich bennen erst auch ma um, dabei störts mich ned wen ich ma eins auslassen muss, danach kuck ich wo man raustimen kann und hol mir deff rein, da is es dann vorteilhaft zu wissen wo schon rausgetimed is.

Von mir ausgesehen nicht nötig, aba jeder hat seine eigene meinung!
 
Oben