Übersicht "Transporte"

DeletedUser3405

Gast
Hallo zusammen

Ich finde die Übersicht "Transporte" relativ sinnlos... Man sollte das ganze ganz anders aufbauen, sodass das ganze auch was nützt... Also, eine Idee ist die folgende:

In der Übersicht "Transporte" sollten alle Dörfer sichtbar sein, wie dies bei den anderen Übersichten auch der Fall ist... Direkt daneben sollte die Anzahl Rohstoffe stehen, welche sich im Dorf befinden... Unter diesen Rohstoffen sollte sich ein Feld befinden, in welchem man die Anzahl der Rohstoffe eingeben kann, welche man verschicken möchte... Insgesamt gibt es also 3 Felder, eines für Holz, eines für Lehm und eines für Eisen... Dort daneben sollte sich eine Kombinationsleiste befinden, wie sich diese auch im Marktplatz befindet, um zwischen seinen Dörfern zu wechseln... Dann rechts daneben ist logischerweise ein OK-Button, um seinen Transport zu bestätigen... Wieder rechts daneben sollten alle Transporte, welche von diesem Dorf aus gehen, aufgelistet sein... Könnt ihrs euch ungedfähr vorstellen? :giggle:

Also, so siehts dann aus:

Dorfname | oben verfügbare Rohstoffe | Kombinationsfeld für Dorfauswahl | OK-Button | Bereits laufende Transporte mit Zieldorf
__________unten leere Felder um Rohstoffe einzufügen

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :giggle: Die Rohstofftransporte würden dadurch um einiges verbessert/übersichtlicher werden :giggle:

Greez Darky.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Omg,hast du irgenden problem mit staemme? :smile:
Dauernd hast du neue Ideen. Geb dich mal damit ab:giggle:
Vielleicht gibt es manches,was man übersichtlicher machen könnte,vorallem später,aber für rohstofflieferungen ist es doch nicht so wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

Gast
Joa, ich würde auch sagen das die Res Lieferung nicht so wichtig ist. Ist ja schon praktisch dass man aufm Markt seine eigenen Dörfer und Favoriten wählen kann...
 

DeletedUser3405

Gast
Omg,hast du irgenden problem mit staemme? :smile:
Dauernd hast du neue Ideen. Geb dich mal damit ab:giggle:
Vielleicht gibt es manches,was man übersichtlicher machen könnte,vorallem später,aber für rohstofflieferungen ist es doch nicht so wichtig
Dieses Forum ist nicht dazu hier, andere Spieler dumm anzumachen -.- Sorry wegen des schlechten Formatierens der Übersicht...

Musst du etwa nie Rohstoffe verschicken? Logisch, wenn man nie mit den Übersichten arbeitet wie das bei dir vielleicht der Fall ist braucht man auch keine Verbesserung davon -.-

Und wie, ich habe dauernd neue Ideen? Ich schreibe halt abartig viel neue Themen, so viele, wie es sonst keiner hier macht... Jeden Tag kommen wieder 5 dazu... -.-

Wenn es manches gibt, was man übersichtlicher machen könnte, wieso schreibst du es dann nicht einfach hier ins Forum? Für etwas ist dieses Forum ja da! -.-
 

DeletedUser

Gast
Dieses Forum ist nicht dazu hier, andere Spieler dumm anzumachen -.- Sorry wegen des schlechten Formatierens der Übersicht...

Musst du etwa nie Rohstoffe verschicken? Logisch, wenn man nie mit den Übersichten arbeitet wie das bei dir vielleicht der Fall ist braucht man auch keine Verbesserung davon -.-

Und wie, ich habe dauernd neue Ideen? Ich schreibe halt abartig viel neue Themen, so viele, wie es sonst keiner hier macht... Jeden Tag kommen wieder 5 dazu... -.-

Wenn es manches gibt, was man übersichtlicher machen könnte, wieso schreibst du es dann nicht einfach hier ins Forum? Für etwas ist dieses Forum ja da! -.-


1. War es nicht böse gemeint,was der Smiley ausdrücken sollte,verstehst du wohl nicht.
2. Woher willst du wissen,wie ich spiele?
3. Mir ist aufgefallen,dass ganz viele ideen hier von dir kamen. Wenns nach dir ginge,würdest du wohl das ganze Spiel ändern,sodass man mit einem Knopfdruck gleich alles geschafft hätte.
4. Wieso ich es nicht ins Forum schreibe?
4: 1. Weil ich die Staemme so spiele,wie es gemacht ist und ich damit völlig zufrieden bin,im Gegensatz zu dir,
4: 2. Weil ich weiß,dass sowieso nichts umgesetzt wird, was das praktische angeht,fast immer jedenfalls. Kannst ja mal alle Ideentreads durchstöbern und dann mal in game nachschauen,was alles umgesetzt wurde.
 

DeletedUser

Gast
[...]
4. Wieso ich es nicht ins Forum schreibe?
4: 1. Weil ich die Staemme so spiele,wie es gemacht ist und ich damit völlig zufrieden bin,im Gegensatz zu dir,
4: 2. Weil ich weiß,dass sowieso nichts umgesetzt wird, was das praktische angeht,fast immer jedenfalls. Kannst ja mal alle Ideentreads durchstöbern und dann mal in game nachschauen,was alles umgesetzt wurde.


W0rd!

Deine Ideen bringens nicht, ein paar schon aber diese nicht!

@Ravin

Deshalb schreibe ich fast nie was in Ideen!
 

DeletedUser2611

Gast
@DuMM? auch da hast du recht es bessert sich mit deinen Beiträgen da habe ich mich wohl um sonst aufgeregt war wohl nur ein verständniss fehler.

Zu der idee: die staemme ist gut so wie es ist
 

DeletedUser

Gast
#Oli

Ja eben deshalb brauchen wir nicht Überflüssiges wie Zb.
Neue Dorfansicht auf der Karte.
 
Oben