öffentlicher Propaganda Thread von .DA.

DeletedUser408

Gast
Hallo Community,

Zu aller erst will ich euch sagen; das dient nicht zur Selbstverherlichung oder Kriegserklärung, das soll lediglich Propaganda von mir sein. In diesen Thread werden wir, falls Aktionen oder Kriege ausbrechen weitere Propaganda machen.

Ich möchte euch heute ins Tiefe von Kontinet 44 entführen in dem es einen Stamm gibt der die überhand hat... aber es gibt Hoffnung die Anderen
sind .da.
Staemme11f50.jpg


Es scheint Barbie sei die Übermacht, doch die Wakeren Anderen schlagen sich durch dick und dünn und lassen sich nicht von Barbie niedermachen. Die Truppen der .DA. machen sich bereit...
thumb29564.gif

... ihren Feind niederzustrecken.

Doch es werden nicht nur Dörfer von Barbie geholt sondern auch zum sichenr des Save gebiets, die kleinen Dörfer geadelt.
zustimmung4d0f0.jpg


Doch schon die Statistiken zeigen das der Kampf ausgeglichen ist.
Basher9d544.jpg


Sobald es neue Berichte gibt werde ich weiterhin Berichten von .DA. & Barbie.

lg
oldsql
 

DeletedUser176

Gast
Barbies sind zum fressen da! :smile:


/edit by arti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33

Gast
Na dann,viel Spaß....

@Zottel: Schön gesagt

Go Bashbabes Go
Die schafft ihr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser408

Gast
@Eiskalt, :roflmao: ihr nehmt zu viele auf,da findet man sich nicht zu recht.:giggle:
 

DeletedUser914

Gast
die mitgliederanzahl ändert sich dort auch stündlich:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hehe,.. wenn du meinst :smile: Man ihr seid voll langweilig,..
im Moment sind wir der Rekordstamm,.. zirka 10 Stämme haben sich gegen uns Verbündet:giggle: Die noobs nennen sich :" "Anti-Barbie-Koalition"

eigentlich sollte das ja zu dritt klappen wie bei -V|P- doch man muss ja nicht gleich die halbe Welt auf uns richten :confused: Ihr habt sicher als ihr klein ward mit Barbies gespielt?:giggle: uff schon vergessen? :rolleyes:

man, mit 10 Stämmen könntet ihr uns knacken,.. doch das wär ja öde :cool: 1 "2" vs. 10
 

DeletedUser914

Gast
wer sind denn die 10 stämme?
das würde mich ja mal jetzt richtig interesieren:giggle:
 

DeletedUser

Gast
mhm, ich hab mal so geschätzt :tongue:
Also Knall & .DA. dan dieser komische CH stamm mit den komischen punkten:giggle: und die suchen stämme die der "Anti-Barbie-Koalition" beitreten wollen. Sind nach meiner quelle "ERST" 5 stämme =7:giggle: und die ander 3 kommen sicher noch dazu :smile:
 

DeletedUser914

Gast
ich sehe 2 stämme die euch noch nichtmal den krieg erklährt haben, also halt die füße still.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser173

Gast
omg das mit (ch) ist aber nicht dein ersnt oder ? -.-

ihr hab jetzt 2 RICHTIGE gegner und du heulst hier schon rum.. 2 stämme sollte man als rang eins mit guten voraussetzungen schon mit klar kommen :wink:
 

DeletedUser

Gast
omg das mit (ch) ist aber nicht dein ersnt oder ? -.-

ihr hab jetzt 2 RICHTIGE gegner und du heulst hier schon rum.. 2 stämme sollte man als rang eins mit guten voraussetzungen schon mit klar kommen :wink:

ne, wir heulen nicht rum :wink: finds nur irgendwie geil so geliebt zu werden :tongue:
 

DeletedUser173

Gast
eigentlich sollte das ja zu dritt klappen wie bei -V|P- doch man muss ja nicht gleich die halbe Welt auf uns richten :confused: Ihr habt sicher als ihr klein ward mit Barbies gespielt?:giggle: uff schon vergessen? :rolleyes:

man, mit 10 Stämmen könntet ihr uns knacken,.. doch das wär ja öde :cool: 1 "2" vs. 10

hmm ich finde der ganze post is ne heulmail im pup... oder etwa nicht ?! :confused:
 

DeletedUser914

Gast
hmm ich finde der ganze post is ne heulmail im pup... oder etwa nicht ?! :confused:

dito, aber so ist er halt.
man,man,man eiskalt... das bissl bis jetzt sind nur kleine provokation. die ganze sache ist noch meilen von ein krieg entfernt also wisch dir die tränen weg und bau lieber mal deine dörfer aus anstat hier mit heulposting zu glänzen.

hail pdl-.-
 

DeletedUser914

Gast
das sagte axl rose auch immer und das scheiß album ist auch noch nicht draußen:wink:. nach 10 jahren.
 

DeletedUser173

Gast
viel spass noch beim flamen :wink: ich sag nur noch :" we will see"


omg-.- ich glaub ich/wir regen uns nur über dein dämliches gelabber hier auf... ist echt arm was du so gehauptest!ich glaub du bist der einzige aus deinem stamm der hier so rumheult und der einzige im ganzen tread. also FLAME du mal lieber nicht so :wink:

ps: JA ICH SUCH STREIT :mad:
 

DeletedUser

Gast
ps. ja ich suche keinen streit :rolleyes:
the.Gunner kennt mich, ich kann leicht überreagieren vorallem bei Leuten die gerne übertreiben:giggle: ach das mit 10 war übertrieben*smile aber wir werden sehen was hier wird.

#WIR WISSEN NUR--> ES WIRD GEIL <-- :biggrin:
 
Oben