öffentlicher Propaganda Thread von .DA.

DeletedUser

Gast
könnt ihr euch alle i.wie keine bildbearbeitungsprogramme leisten? da macht meine oma das mit paint ja besser -.-'
alle propas auf s1 und s2 sind so gammelig gemacht, wie diese :evil: das kotzt mich derbest an
 

DeletedUser2350

Gast
könnt ihr euch alle i.wie keine bildbearbeitungsprogramme leisten? da macht meine oma das mit paint ja besser -.-'
alle propas auf s1 und s2 sind so gammelig gemacht, wie diese :evil: das kotzt mich derbest an

lol:giggle: solche propas sind immer noch die geilsten
was nützen mir super designs wenn es keine berichte hat? :eek:
natürlich bevorzugen spieler wie du solche wow-propas aber wenn man den inhalt beachtet merkt man ganz schnell was für schlaue köpfe dahinterstecken

H4il auf die alten zeiten wo noch solche propas repräsenteirt wurden!
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr euch alle i.wie keine bildbearbeitungsprogramme leisten? da macht meine oma das mit paint ja besser -.-'
alle propas auf s1 und s2 sind so gammelig gemacht, wie diese :evil: das kotzt mich derbest an


Nicht nur das "super Design" liefert eine gute Propa. Allein was drinsteht ist interessant. Was heißt gammlig? Ich find einige Propas besser als wenn viele einfach erstmal gar keine propa machen oder ganz andere dann richtig schlechte gimp oder Photoshop versuche machen.

Wenn sie dir nicht gefällt dann schau sie dir nicht an, es gibt viele die sie gefallen wie du hier im Thread siehst!
H4il auf die alten zeiten wo noch solche propas repräsenteirt wurden!

word
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr euch alle i.wie keine bildbearbeitungsprogramme leisten? da macht meine oma das mit paint ja besser -.-'
alle propas auf s1 und s2 sind so gammelig gemacht, wie diese :evil: das kotzt mich derbest an

zeig mir eine von dir die besser ist als eine von s2, hab mal lieber etwas respeckt vor der arbeit anderer Menschen
 

DeletedUser3425

Gast
könnt ihr euch alle i.wie keine bildbearbeitungsprogramme leisten? da macht meine oma das mit paint ja besser -.-'
alle propas auf s1 und s2 sind so gammelig gemacht, wie diese :evil: das kotzt mich derbest an

du pfeife :biggrin: du kannst keine proganda machen und jetzt versuchst du andere runter zu machen? fail du nappel.
Und doch, ich glaub schon, dass man sich PS oder so leisten kann - aber das gehört mM zb ned zu einer Propaganda. Den das ist definitiv nicht der wahre Sinn.
Und wenn du dahergelaufene Witzfigur hier versuchst scheiße zu reden, dann kann ich nur lachen. Und ich wette mit dir um das, dass ich oder du sich hier aus dem forum verpissen, dass ich besser wie du in den Bildebearbeitungsprogrammen bin - also mit PS mein ich. (;
 

DeletedUser914

Gast
hach warn das noch schöne zeiten, naja ihr wisst ja. welt 10 :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Soweit ich weiss ist er leider weg von DS :frown:
Hab ihn zumindest im Skype auch schon lange
nicht mehr gesehen.

Gruss Grassi
 
Oben