ü18 vs Heulende Wölfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7565

Gast


Es kommt eine Zeit in der das Gute über das Böse siegen wird...und diese Zeit ist jetzt!

Die als Engel getarnten Horden von ü18 werden den teuflischen Wölfen von KWE, FWE und -FWE- die Hörner stutzen und sie in kleine Harmlose Welpen verwandeln :wink:

Dies ist nur eine kleine Einleitung, richtige Propa folgt wenn wir die ersten Berichte haben.

greetz
Stone

P.S.: PIC made bei Hassassin THX diggah :wink:

P.P.S.: Kitara dein Spy is mir so egal das glaubste garnicht :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zum bild teil: das bild gabs wahrscheinlich so, bis auf die reinschnitte, die jetzt nicht professinel aussehen, aber sonst ok:giggle:

zur ansage: schön das es ein ordentliches battle gibt und naja ihr lass den KWE´lern jetzt halt keine zeit zur struckturierung :roflmao:
ums P.P.S: wenn es stimmt finde ich es sehr schade das die Wölfe jetzt auch mit spys spielen... sie haben auf w4 immer fair gespielt hatte gehofft hier auch... gibt ja leider so wenige die aufs spys verzichten... auch wenn sie erlaubt sind, aber dann kann man sich besser an einander messen wenn alles ohne spys läuft
 

DeletedUser7565

Gast
guinnes mach doch nicht alles kaputt wenn du für uns bist sind doch alle anderen gegen uns :wink:
 

DeletedUser

Gast
omg, hier geht das wohl schon wieder los?
spys....ich hoffe, dass ist ne ente
 

DeletedUser7565

Gast
also es ist sicher das einer infos an kitara und co gibt, aber das is uns egal...unsere planung ist dagegen abgesichert und von daher stört uns das nicht
und wenn man bei den wölfen der meinung ist das sowas nötig ist sollen sie ruhig machen
 

DeletedUser7627

Gast
wir wurden oft genug von zzz, feinden und co. ausgespyt, kp wo her meine leute die infos haben, mir egal :roflmao:
 

DeletedUser7565

Gast
lol wir haben keinen spy und wollen keinen...
für fair play auf den CH servern!!
wenn das schon in de durch einen haufen komischer vögel nimmer geht dann doch wenigstens hier...


edit: achja die kuschelwölfe machen ihrem namen schon alle ehre...
http://ch9.twplus.org/file/ally/6084/conquers/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5339

Gast
Nicht ablenken, Stone!

Woher weißt du, dass wir wissen, was ihr plant?
 

DeletedUser7565

Gast
woher ich das weiss?
also ich sage ja das ihr es nicht wisst was wir genau planen da unsere off planungen und deff sachen geheim sind im normalfall

aber woher sollte kitara sonst wissen um wieviel uhr ich was poste im internen etc.
wie gesagt mir is das latte wir bashen euch auch so :twisted:
 

DeletedUser7627

Gast
darum ging es im streit :giggle:
aber immerhin verdichten wir unser save, nicht so wie ihr, wir haben 3 dörfer mitten in eurem save :icon_eek:

damit das nich bei uns passiert, adeln wir sie, außerdem sind es nur die kleinen accs..
dazu kannst du dir sicher sein, dass wir immer 20 ags rumstehen haben, um ne spontane aktion zu machen, und wenn eure wellen durch sind, werden wir das auch mal machen :lol:
 

DeletedUser268

Gast
Go ü18 Go ü18, freue mich auf die Propa.

So Da haste meine Positive bewertung Stone ;D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben