ü18 vs Heulende Wölfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3671

Gast
irgendwie muss man error recht geben, denke wir hätten berichte für 5 propas, es fehlen noch mehr adelungen aber wir sind auch einem guten weg.. ihr habt alles genau geplant und so, aber darum begreife ich nicht warum eure front ungedefft war.. denkt ihr echt wir haben keine offs? will nicht wissen wieviele walle bei euch auf 0 sind und BHs beschädigt weil ihr keine deff oder nur eine drin stehen hattet..

seid ehrlich, dass ihr bei stanlord so in eine wand läuft hättet ihr nicht gedacht, oder? 150 incs und kein neues dorf.. das gegen einen stamm den es zu diesem zeitpunkt etwa 4,5 tage gab..

omg
Denkste ich lass meine Trupps drinne wenn Offs in mein Save kommen oder wsa ?

Einer hat ja glück gehabt und ne Off und ag´s gebasht weil ich 1minute verschlafen habe aber wenn atts in mein Save kommen oder so lass ich durch brauch doch net extra zu blocken :eek:

Und ihr seid richtig peinlich -.-

Kitara am 12.03. um 21:29 Uhr
schön was du über uns so ablästern tust bei euch in skype

ich glaube das bringt nicht sich weiter mit dir zu unterhalten.
ich wiederhole mich ungern aber ich hab mich woll geirrt was dein Person angeht.
Mach gut

edit: die nachricht ging an hassasin nicht an mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omg
Denkste ich lass meine Trupps drinne wenn Offs in mein Save kommen oder wsa ?

Einer hat ja glück gehabt und ne Off und ag´s gebasht weil ich 1minute verschlafen habe aber wenn atts in mein Save kommen oder so lass ich durch brauch doch net extra zu blocken :eek:


ne das nicht, aber dörfer an der front die nun wall down haben und BH nicht mehr 30 sondern 20 das geht ne weile bis wall wieder gebaut wird.. zudem wurde nicht nur eine off gebasht, bei dir vielleicht, es waren sicher 20..
mit den dörfern an der front ist es nun geil zu deffen bei wall 0, oder? kannst du 5 deffs reinstellen kommen einige offs von uns und weg ist es..


ihr macht euch lustig über unsere Stammesakte, lieber BBs adeln und jedes 4 dorf das geadelt wird noch vom feind, als einfach rot..
wir müssen uns wegen unserer akte echt nicht schämen, ihr schon eher, so wie ihr abloset, gegen einen stamm denn es noch nicht lange gibt und keine zeit zum planen hatte....
 

DeletedUser6430

Gast
stimmt ist ja nicht so das ihr schon bei FWE zusammengespielt habt müsst euch erst mal richitg kennen lernen gell? das dauert halt 4-6 monate aber ich bin sicher dann gehts rund.
sucht euch ne neue ausrede ist ja peinlich.
 

DeletedUser745

Gast
"Ohh, tut mir leid das ihr eure Aktion mit ner negativen Bilanz beenden musstet, ich hatte PW vergessen und bin nicht in den Acc gekommen, da haben sich die Truppen halt selbstständig gemacht..."

Ist diese Ausrede besser?
 

DeletedUser

Gast
Ich sage ich nur kommt zeit kommt Rat sobald ich zeit habe werde ich dazu was schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Uuuh. Anscheinend hat ü18 deftig gefailt.
Also als Unbeteiligter meine ich, dass KWE sich schon ein bisschen in der Ruheshalle sonnen kann. Selbst wenn sie nicht erst seit 4-5 Tage zusammenspielen würden (was sie natürlich taten), dann haben sie die ü18-Angriffswelle fabelhaft abgewehrt.
Bei ü18 sollte man sich entscheiden. Wenn ihr sie unterschätzt habt, weil sie erst 4-5 Tage zusammengespielt haben, dann müsst ihr ihnen den Punkt abgeben. Wenn ihr sie aber nicht unterschätzt habt, weil ihr wusstet, dass sie schon ein eingespieltes Team waren, dann solltet ihr euch schämen, nur eine lausige Off-Aktion zustande zu bringen.

Ich denke ü18 ist halt sauer und faucht jetzt im Forum auch jeden an. :biggrin:
mfg
 

DeletedUser3014

Gast
Uuuh. Anscheinend hat ü18 deftig gefailt.
Also als Unbeteiligter meine ich, dass KWE sich schon ein bisschen in der Ruheshalle sonnen kann. Selbst wenn sie nicht erst seit 4-5 Tage zusammenspielen würden (was sie natürlich taten), dann haben sie die ü18-Angriffswelle fabelhaft abgewehrt.
Bei ü18 sollte man sich entscheiden. Wenn ihr sie unterschätzt habt, weil sie erst 4-5 Tage zusammengespielt haben, dann müsst ihr ihnen den Punkt abgeben. Wenn ihr sie aber nicht unterschätzt habt, weil ihr wusstet, dass sie schon ein eingespieltes Team waren, dann solltet ihr euch schämen, nur eine lausige Off-Aktion zustande zu bringen.

Ich denke ü18 ist halt sauer und faucht jetzt im Forum auch jeden an. :biggrin:
mfg



Glaube mir diesem Schreiben ist alles gesagt , mit nur offen Gewinnt mann auch keinen Krieg :lol:

Sehr schöner Bericht basherfreak !
 

DeletedUser3671

Gast
Uuuh. Anscheinend hat ü18 deftig gefailt.
Also als Unbeteiligter meine ich, dass KWE sich schon ein bisschen in der Ruheshalle sonnen kann. Selbst wenn sie nicht erst seit 4-5 Tage zusammenspielen würden (was sie natürlich taten), dann haben sie die ü18-Angriffswelle fabelhaft abgewehrt.
Bei ü18 sollte man sich entscheiden. Wenn ihr sie unterschätzt habt, weil sie erst 4-5 Tage zusammengespielt haben, dann müsst ihr ihnen den Punkt abgeben. Wenn ihr sie aber nicht unterschätzt habt, weil ihr wusstet, dass sie schon ein eingespieltes Team waren, dann solltet ihr euch schämen, nur eine lausige Off-Aktion zustande zu bringen.

Ich denke ü18 ist halt sauer und faucht jetzt im Forum auch jeden an. :biggrin:
mfg


ehm Angriffswelle abgeloost basher ?

naja das nur zum Teil aber die netten Kollegen von KWE wussten ja über die Aktion bescheid oder nicht Kitara ?
und Sauer bin ich schon gar net das ist nur ein Spiel mein Freund ich nehme alles locker zu mir aber regt einen halt auf wenn man son scheiß lesen muss :wink:


Ich sage ich nur kommt zeit kommt Rat sobald ich zeit habe werde ich dazu was schreiben.

Was willste denn dazu schreiben ?

Sry aber wir sind so cool und haben eure Aktion dank meines Spys kaputt gemacht saubere Leistung und jetz wollt ihr Rujm ernten ?

Ihr seid echt peinlich und dann noch im Forum rum prahlen wir sind die besten und haben ü18 Aktion vermasselt omg

Das einzigste was ü18 vermasselt hat war einfach raudi hat ohne absprache mit der rest der Sf mit euch ein Nap geschlossen ohne den rest des Stammes sogar zu informieren

Fronten nciht gedefft ?

Da sag ich nur selber schuld an alle Spieler von ü18 an der front wenn man eine Aktion startet sollte man auch auf gegenwehr
Also hört auf euch hier aufzucoolen die einzigsten die das dürfen waren und sind immer noch NUR zzz

Ich wiederhole nur noch das hier :eek:

Kitara am 12.03. um 21:29 Uhr
schön was du über uns so ablästern tust bei euch in skype

ich glaube das bringt nicht sich weiter mit dir zu unterhalten.
ich wiederhole mich ungern aber ich hab mich woll geirrt was dein Person angeht.
Mach gut
und ü18 wird sich nicht so einfach geschlagen gebe nette gegenaktion von euch ihr habt eure Chance genutzt damit könnt ihr hier rumprahlen ihr habt die Frontspieler gebasht weil sie vergessen haben die Front zu deffen oder dachten das die euch unterschätzen können aber naja man wollte nicht auf mich hören einige von euch habens drauf :wink:
Also pls hört auf damit -.-

h4!l zzz ü18 und PoA :roflmao:D

gruss Yahya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5339

Gast
Gibt hier Leute, die leben nach dem Pippi-Langstrumpf-Motto: "Widdewidewitt, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt ..." :biggrin:
 

DeletedUser3014

Gast
ehm Angriffswelle abgeloost basher ?


Ich wiederhole nur noch das hier :eek:

und ü18 wird sich nicht so einfach geschlagen gebe nette gegenaktion von euch ihr habt eure Chance genutzt damit könnt ihr hier rumprahlen ihr habt die Frontspieler gebasht weil sie vergessen haben die Front zu deffen oder dachten das die euch unterschätzen können aber naja man wollte nicht auf mich hören einige von euch habens drauf :wink:
Also pls hört auf damit -.-

h4!l zzz ü18 und PoA :roflmao:D

gruss Yahya

Ihr seit ein Hammer , macht ne proba im Forum ( Was auch Zeit kostet die zu machen ) und Defft in dieser Zeit Eure Front nicht :biggrin:Naja kann passieren das mann vergisst die Front zu deffen :lol:

lol Gratuliere :lol:
 

DeletedUser3671

Gast
Ihr seit ein Hammer , macht ne proba im Forum ( Was auch Zeit kostet die zu machen ) und Defft in dieser Zeit Eure Front nicht :biggrin:Naja kann passieren das mann vergisst die Front zu deffen :lol:

lol Gratuliere :lol:

mhh wie gesagt selfowned an die ungedefften Frontspieler diese sollten sich schämen :wink:
 

DeletedUser

Gast
mhh wie gesagt selfowned an die ungedefften Frontspieler diese sollten sich schämen :wink:


Also aus meiner SF Erfahrung her kenne ich, dass so das man die Frontspieler anfragt, ob und in wiet sie Deff noch brauchen und ihre Front aktiv zu halten, somit müsste min. die SF wissen, ob die Front gedefft ist, aber das ist ja nur meine Erfahrung.
 

DeletedUser

Gast
mhh wie gesagt selfowned an die ungedefften Frontspieler diese sollten sich schämen :wink:

du bist echt schlecht..

schiebst die schuld auf die frontspieler.. seien wir ehrlich:
1. du hast keine front, rundeherum nur eigener stamm oder bündnisse.
2. du fusionierst mit ziffnab
3. du deffst nicht mal die frontspieler
4. du schickst nicht mal off um den frontspielern zu helfen..

egal ob du nun platz 1 bist oder so, darauf kannst du nicht stolz sein!
jeder der 4 punkte zeigt wie low euer acc ist..
 

DeletedUser3671

Gast
du bist echt schlecht..

schiebst die schuld auf die frontspieler.. seien wir ehrlich:
1. du hast keine front, rundeherum nur eigener stamm oder bündnisse.
2. du fusionierst mit ziffnab
3. du deffst nicht mal die frontspieler
4. du schickst nicht mal off um den frontspielern zu helfen..

egal ob du nun platz 1 bist oder so, darauf kannst du nicht stolz sein!
jeder der 4 punkte zeigt wie low euer acc ist..

Da mein letzter Post gelöscht wurde noch einmal
Du hast einfach keine Ahnung und hör auf irgendwelche Lügen in die Welt zusetzten
Wenn du soviel über de Yoda* Acc weißt schreib ein Buch über uns :eek:
 

DeletedUser

Gast
Der richtige God denkt bevor er handelt.
Der richtige God ist nicht Link
God belügt seine eigene Member nicht
God verarscht seine eigene Member nicht
Der richtige God sucht die schuld in sich

Was der richtiger God auf jedem Fall nicht macht ist sich als Herrscher auszugeben


Was will woll Kitara damit schon wieder sagen??

Kommt zeit kommt Rat meine Richtige Antwort wird hier kommen.
 

DeletedUser268

Gast
Und dass, obwohl ihr nen NAP mit uns gemacht habt und ihn nicht mal ne Stunde eingehalten habt.


Hab mich grade bepinkelt vor Lachen....
Warum nehmt ihr das NaP an, zeugt das von Stärke? :lol:
Eher von Schwäche, aber was erwartet man von euch :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben