0190 ist zurück!

DeletedUser

Gast
Bla Bla Bla

Aber das könnt ihr ja besser.


wx35igsd.jpg
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Geile propa respekt. Aber das wird mein Klassenkamerade ngar nicht gefallen :giggle:
Mach weiter so deine propas sind echt geil gemacht.
 

DeletedUser

Gast
nice propa, dass muss auch indi zugeben:icon_razz:

für die blender reicht es allemal, für die wo wissen was die hintergründe sind nicht...

z.b: 0 dörfer geholt, alles selber gedefft...-.-

mfg pro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5356

Gast
Soo wollte eig. vor dir schreiben pro.
:biggrin:
aber egal jop die Propa hast du geil gemacht wie du sie immer machst :wink:
Naja eben pro. sagt es schon 0 dörfer gingen an 0190 und auch richtig alles habe ich selber gedefft :frown:
naja egal ..........


gruss indi
 

DeletedUser

Gast
Danke :wink:

Aber genau das nennt man Propaganda man lässt die Sachen die nicht so gut aussehen einfach weg und die dritte Person ist begeistert :icon_razz: So macht es doch jeder :wink:

Aber ich muss hier auch nochma sagen. (Wie ich es auch bei der letzten Propa gegen dich gesagt habe) Du bistn Super Spieler bloß im falschen Stamm. Was du denk ich auch selber weißt :wink: Dennoch bist du treu, ganz großen Respekt vor dir gibt leider zu wenig von solchen die ihren Stamm nur wegen einen Ranglisten Platz schlechter nicht verlassen.
 

DeletedUser6149

Gast
hallo erst mal :smile:

Ich kann Heikos aussage bestätigen und muss ihm ein grosses kompliment machen das er sich so gut geschlagen hat und bei der vielzahl von angriffen nur so wenige dörfer verloren hat. Das macht ihm so schnell keiner nach zumahl wie er es erwähnt hat (fast)alles eigendeff war.
Also heiko du bist wirklich ein klasse Ds spieler mach weiter so
 

DeletedUser

Gast
Schöne Berichte und grafik auch top, wobei Inhalt (also geschichte) nicht vorhanden ist ... das muss ja auch nicht bei jeder Propa der Fall sein. Weiter so 0190 :wink:
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Respekt heiko gut geschlagen. Wir telen morgen mal ob wir raus gehen zocken oder so.
 

DeletedUser745

Gast
hallo erst mal :smile:

Ich kann Heikos aussage bestätigen und muss ihm ein grosses kompliment machen das er sich so gut geschlagen hat und bei der vielzahl von angriffen nur so wenige dörfer verloren hat. Das macht ihm so schnell keiner nach zumahl wie er es erwähnt hat (fast)alles eigendeff war.


wobei ich finde, hosenscheisser hat sich noch besser verteidigt :biggrin:

geile propa, ich muss dann wohl auch noch mal eine machen
 

DeletedUser

Gast
ne kaizza propa halt, schönes ding alter
...halt meine milch warm :giggle:!
 

DeletedUser

Gast
mist...mir hat er versprochen immer welche am start zu haben....ich bin sein lieblingsfeind:giggle:!

also bevor ich mich mit ner propa nochmal blamiere , weiß ich jetzt, wo ein propagandabüro auf aufträge wartet!
 
Oben