0190 vs. s4.ch

DeletedUser2692

Gast
dann meld ich mich halt auch mal kurz-.-

ich stand schon immer im guten kontakt mit -pal- ein stamm, der was draufhat!
man hatte mir vorgeschlagen ob ich fuseln wollte, und ich stimmte zu, denn wer will schon in einem stamm sein, der andauernd krumme dinge dreht?( http:confused:/forum.staemme.ch/showthread.php?t=6185 , jetzt nur ein beispiel, es gibt noch weitere, auch im forum von 0190-.-
ausserdem wurde 0190 immer inaktiver, nur noch unter deff-anforderungen musste man reinschauen, sonst wurde eh nix mehr geschrieben...
da will ich lieber mal was erleben als von 0190 und FWE eingesperrt zu werden...
und die meinungen von clood, meph etc. zählen eh net, die kennen mich net und werden meine beweggründe nie verstehen...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
prof.

1. der acc wurde doch ned verkauft.
2. nur weil es (einpaar) inaktive gibt verlässt du den stamm?
so was nehn ich treu.
3. sehst ja es sind aktive w2ler in die accs gekommen jetzt gehts rund *g*
4. krumme dinger gibt es in jeden krieg!
5. es ist freie meinungs äusserung aber is klar du begreifst nichts das verräter das letzte sind *g*


ps. schade das du feigling das 1vs 1 abgelehnt hast, sonst würde der ch.pub wissen wie gut du bist. :biggrin: ich weiss nur das odisso spass hatte beim deffen gegen dich, und weitere auch :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Sehr traurig Mr.Prof.

Ich dachte eig immer du hast klasse, aber so kann man sich täuschen, auf IGM´s ob man dir helfen kann oder sonst was um mal zu erfahren was los ist weswegen du Dörfer verlierst wird noch nicht mal geantwortet.
Aber es war i.wie abzusehen das die ersten Feiglinge bald rennen werden, du wirst auch sicherlich nicht der letzte sein. Aber glaub mir PAL geht es auch nicht auf Dauer gut und wenn sei da sind wo 0190 nun ist bist du wieder der erste der rennt.

Krumme Dinge? Leider weiß ich davon nix, das einzigste krumme ding hast du gedreht. Das du die Leute verrätzt die dich immer gedefft haben.

Dennoch weiterhin viel Spaß auf diesem Server.
 

DeletedUser3299

Gast
Eigentlich ist ja gut, dass Prof so gehandelt hat...

Schlussendlich weiss jetzt wenigstens jeder über ihn und seinen Charakter Bescheid...

Habe lange Zeit geglaubt, dass Mephisto bei seinen Anschuldigungen übertreibt aber tatsächlich, er hat doch noch recht behalten.

Hab mal geglaubt aus Prof könnte noch was werden, als es gemeinsam gegen Hosnscheisser ging, da hat er ja schön mit draufgehauen. Und da schon das timen angesprochen wurde, Prof kann es nicht, fragt Hosnscheisser. Ich glaub er hatte von uns allen die grösste Mühe beim adeln...

Und Profs Ausrede von wegen "von FWE und 0190 erdrücken lassen" ist ja wohl nur schwach. Denkst du etwa, es geht den anderen nicht so? Hättest ja mal auf PaL draufhauen können, wie du angekündigt hast, als du aufhören wolltest.

Naja, ich hoffe wir haben alle was gelernt und PaL bleibt die letzte Station von Prof auf CH4. Danke für die Warnung!

N Spieler, der unreif ist, nicht timen kann, nix von Treue hält, Spion spielt und den eigenen Stamm nicht unterstützt...

Schönes Eigentor, -PaL-
 

DeletedUser3936

Gast
Ne ja is kla :giggle:

Ist doch sinnlos hier noch zu posten, man bekommt eh jedes Wort im Mund rumgedreht :wink:

das 1on1 zwischen Meph und Janis wurde damals nicht von Janis abgelehnt sondern von Darri,Chris,Dennis und mir, da es aus Spieltechnischen Gründen völliger Schwachsinn gewesen wäre...wer damals noch dabei war, weis das auch ... *zu clood schiel* !!

Janis kann timen, das habe ich ihm damals beigebracht....also wenn man keine ahnung hat........ :wink:

Clood du reist deine Klappe auf von wegen acc huren und so...ich erinner mich Dunkel an die Zeit in der ich dich platt gemacht hab...du hast feige UV vergeben und rumgeflamet und ich hab dir eine nach der andren Hütte weggehaun ... ! :wink:

Nun zockst du in irgend nem 0190 acc.. ich bin echt stolz auf dich... du bist der Größte!! wie halli schon sagte...viel Spaß am Kartenrand und Urteile nicht über mich...du hast doch noch nie wirklich gegen mich gekämpft sondern dich einfach deinem Schicksal hingegeben..was sollen die ganzen s2 Spieler auf ch4 ? auch diese werden wir platt machen...ihr könnt einpacken!

Prof hat das sinkende Schiff verlassen...ist klar wie das bei euch ankommt...aber zu den krummen Dingern sag ich nur Off Dörfer von thyl,verlouf etc.

Kaizza tut mir echt leid das du mit solchen noobs spielen musst :tongue: ♥♥
 

DeletedUser

Gast
Prof hat das sinkende Schiff verlassen...

Weil er ein feigling ist.. genauso wird er es bei euch tun wenn die Zeit gekommen ist. Naja mehr oder weniger kann er es nicht weil er ja fusioniert.

Kaizza tut mir echt leid das du mit solchen noobs spielen musst ♥♥

Muss dir nicht leid tun, ich wusste als ich mich entschieden habe zurück zu kommen das nicht mehr die besten Spieler des Servers bei 0190 spielen. Dennoch würde ich es immer wieder tun, den ich lasse meinen Stamm den ich aufgebaut habe nicht feige zurück! Ich kämpfe bis zum letzten Dorf.

Die Disskusionen ob er timen kann oder sonstwas interessieren doch keinen, er kann timen wow. Sobald es eng wird hau ich ab weil ich Angst habe um meinen Account und bloß kein verlierer sein will.
Leider kennt sogut wie keiner mehr das Wort Stolz, das ist es wozu es sich lohnt zu kämpfen. Aber leider ist die Zeit der Verräter und Spione gekommen und genau diese Zeit ermöglicht es PAL oben mitzuspielen :wink:
 

DeletedUser4804

Gast
-PAL- sinkt ab? :eek:

nein.

mal was zur propa: ich bewerte ganz subjektiv:

gut gemacht, aber mehr berichte bitte :wink:

Sobald es eng wird hau ich ab weil ich Angst habe um meinen Account und bloß kein verlierer sein will.
aussageloser satz. was soll das bedeuten?

naja, ne aussage hats schon :tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
das 1on1 zwischen Meph und Janis wurde damals nicht von Janis abgelehnt sondern von Darri,Chris,Dennis und mir, da es aus Spieltechnischen Gründen völliger Schwachsinn gewesen wäre...wer damals noch dabei war, weis das auch ... *zu clood schiel* !!

alles wäre möglich gewesen *g*
fightina musste sich ja auch zuerst zu mir hin mogeln:tongue:

Clood du reist deine Klappe auf von wegen acc huren und so...ich erinner mich Dunkel an die Zeit in der ich dich platt gemacht hab...du hast feige UV vergeben und rumgeflamet und ich hab dir eine nach der andren Hütte weggehaun ... ! :wink:

:confused:
wieviele dörfer waren es? ca 9 (weiss auch nimma genau)
feige? ich war nicht so ein suchti der die nacht durch zoggte sorry das hab ich net nötig :tongue: dann suchte ich mir halt ne uv, was ich durchaus auch mal darf denn wer mit mir im stamm war weiss das ich immer alles für denn stamm mache.

übertreib nicht meiner erinnerungen war es nur ein morgen der wirklich eindeutig an dich ging!
und wieso?
mein pb hat mich verraten und geht mit fightina und dem alten vollnoobcs acc zu dritt auf mich (ich hatte als alle drei viel weniger punkte) fightina gegen clood alleine hätte anders ausgesehn wie weiss ich auch nicht aber bestimmt anders.

Nun zockst du in irgend nem 0190 acc.. ich bin echt stolz auf dich... du bist der Größte!! wie halli schon sagte...viel Spaß am Kartenrand und Urteile nicht über mich...du hast doch noch nie wirklich gegen mich gekämpft sondern dich einfach deinem Schicksal hingegeben..was sollen die ganzen s2 Spieler auf ch4 ? auch diese werden wir platt machen...ihr könnt einpacken!

danke für dein stolz *g*
ach ich finde bisjetzt halt ich mich als noob recht gut :o
und wenn du für mich hütten am kartenrand hast nehm ich die gerne an.
w2 spieler wollen fun haben auf w4 und bis jetzt sinds ja nur 2 die neu dazukommen simd *g*

Prof hat das sinkende Schiff verlassen...ist klar wie das bei euch ankommt...aber zu den krummen Dingern sag ich nur Off Dörfer von thyl,verlouf etc.

die taten eines spielers kann man nicht auf die taten des stammes schieben oder?
kaizza sagte schon er sei nicht einverstanden und bitte die off dörfer vom feind verraten im forum warum nicht?
 

DeletedUser5033

Gast
Wäre doch möglich das ganze hier Ingame zu machen, es ist ja wie in jedem thema das sich wieder 3-4 Leute Fertig machen wollen.

Denke Kaizza wollte hier ein anderen Tread machen?!

Prof ist nunmal weg findet euch damit ab und spielt.
Jeder Stamm hat Dreck am Stecken, es wurde noch nie ein Krieg sauber begonnen und sauber beendet.
 

DeletedUser

Gast
prof das du ratte dich hier noch her traust nichst kannst du wirklich nichts und dann hasze ab um dein arsch zu retten kämpfen was is das? nen versager bist du mehr auch net
 

DeletedUser

Gast
prof das du ratte dich hier noch her traust nichst kannst du wirklich nichts und dann hasze ab um dein arsch zu retten kämpfen was is das? nen versager bist du mehr auch net

ultiii, ich hab gedachtratten will man immer raus haben, warum ärgerst du dich dann das er weg ist:giggle:
 

DeletedUser2692

Gast
prof das du ratte dich hier noch her traust nichst kannst du wirklich nichts und dann hasze ab um dein arsch zu retten kämpfen was is das? nen versager bist du mehr auch net

0_o zu diesem post sag ich nun aber lieber nix ultiii
wer hat sich da einmal gegen 0190 gestellt im böhseronkel account? 0_o
 

DeletedUser

Gast
lol prof was willst du von mir? ich habe nie woanders gespielt als bei 0190 du hans
 

DeletedUser2692

Gast
0_o ich sag nur böhseronkel...
und dort hast du gespielt, damals haste mich beleidigt ich könne net timen und hast dann off's geblockt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
lol ja hab ich tut mir leid kaizza :frown:

nunja ich geh jetzt wieder mich sonnen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Damit der Thread vielleicht wieder so genutzt wird wie es ursprünglich angedacht war... :wink:

 

DeletedUser4804

Gast
berichte größer :biggrin:

sonst gut

ausserdem sind da überall fehler!
 

DeletedUser

Gast
Naja als grafisch negativ
das bild ganz unten ist cool,
inhaltlich nicht so der hammer
sind nen paar berichte dabei aber die sind nur so nen bisschen unanpassend dargestellt
 
Oben