0190 vs. s4.ch

DeletedUser3003

Gast
mir gefällt die propa schon leider kann sie ned an kaizzas rankommen (ist aber für normale auch kein maßstab)

finde es gut das auch anderer propas machen auser die üblichen :smile:

gut gemacht serator
 

DeletedUser2350

Gast
ultii kackt ja voll ab in seinem acc. :mrgreen:
dachte er legt nun so richtig los war wohl nix was? :biggrin:

schöne propa, HG hätte ein bisschen mehr pepp gebrauchen können :wink:
 

DeletedUser

Gast
Propa nich ganz so gut, dein ingame erfolg dennoch super.

Der einzigste von Sack den ich gut finde *gestehen muss* :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ultii kackt ja voll ab in seinem acc. :mrgreen:
dachte er legt nun so richtig los war wohl nix was? :biggrin:

schöne propa, HG hätte ein bisschen mehr pepp gebrauchen können :wink:


weiss du nicht alle sind drei im acc :rolleyes:
nicht alle können ein halb toten acc sofort retten.

aber ein w1 kuschler hat davon keinen schimmer hauptsache er schreibt was :eek:

ps. prof kackt voll ab *g*
 

DeletedUser

Gast
ultii kackt ja voll ab in seinem acc. :mrgreen:
dachte er legt nun so richtig los war wohl nix was? :biggrin:

schöne propa, HG hätte ein bisschen mehr pepp gebrauchen können :wink:

hast problem damit junge es sind 30 grad draußen da geh ich lieber raus anstatt wie du kellerkind dein acc zu hüten

und wieschon clood sagt ich spiel den acc eig nich so wie du
 

DeletedUser

Gast
Danke für jede positive sowie auch für jede negative Kritik. :smile:
War jetzt meine 2. Propa...da kann ich jeden Hinweis gut brauchen.
Was den HG betrifft: Wollte bissel mit Gimp experimentieren da es noch absolutes Neuland für mich ist und da kam mir das mit dem Schriftzug in den Sinn:giggle:
Wer weis ...vielleicht steht ja mal wieder eine an :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5424

Gast
hast problem damit junge es sind 30 grad draußen da geh ich lieber raus anstatt wie du kellerkind dein acc zu hüten

Ultiii, merkst Du eigentlich, wie peinlich Du bist?

Spuckst große Töne, wie toll Du doch wärst, aber lässt keine Taten folgen.
Tja, und dann läuft's nicht so, wie Du es gerne hättest, und dann wird halt mal der andere beleidigt .... mein Gott, wie armselig ist das denn?
 

DeletedUser

Gast
ja salome du bist toll nuu geh zu deinem no.name stamm und bring wieder deine paint propas raus mti dem tollen inhalt wow

wie gesagt bei mir geht rl noch vor wenns bei euch net so is das traurig zudem is das ja net meine einzige welt die ich zurzeit alleine spielen muss aber salome das verstehst du net :wink:

edit: und peinlich? salome das bist du und dein stamm ! oder wer greift aufeinma an wo er merkt das andere stämme gute vorarbeit geleistet haben? na ihr flöaschen seit es könnt nix alleine müsst warten bis andere stämme die vorarbeit leisten früher hättet ihr bobs uns niemals angegriffen alleine! aber nun kannste ja nen lauten schieben wo 0190 von allen seiten angegriffen wird wow respekt merkst du net wie peinlich du bist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5047

Gast
ja salome du bist toll nuu geh zu deinem no.name stamm und bring wieder deine paint propas raus mti dem tollen inhalt wow

wie gesagt bei mir geht rl noch vor wenns bei euch net so is das traurig zudem is das ja net meine einzige welt die ich zurzeit alleine spielen muss aber salome das verstehst du net :wink:

edit: und peinlich? salome das bist du und dein stamm ! oder wer greift aufeinma an wo er merkt das andere stämme gute vorarbeit geleistet haben? na ihr flöaschen seit es könnt nix alleine müsst warten bis andere stämme die vorarbeit leisten früher hättet ihr bobs uns niemals angegriffen alleine! aber nun kannste ja nen lauten schieben wo 0190 von allen seiten angegriffen wird wow respekt merkst du net wie peinlich du bist?


das betrffend kellerkind wird uns sicher wieder ein paar tage von dir befreien:biggrin:


und thema süchtig nach DS ist glaube ich eher dein problme...


und memori hat so ganz nebenbei alls erstes angegriffen..
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
:smile:
ultiii bumst w4 <3

1. salone stf* wenn du keine ahnung hast ultiii hat hier und auf anderen welten schon mehr geschaft als du un dein noname stamm zusammen :rolleyes:
2. euer stamm ist eh nur ein billiger guinnes fake :giggle:
3. kellerkinder sollte ned verwarnt werden :eek:
4. wo bringt ultiii eig das wort süchtig ins spiel?

aber naja sack wird auf dauer diesen krieg nicht gewinnen sie haben ein paar gute (senator, onkel, an-bauer) aber mehr auch nicht.

grüsschen clood
 

DeletedUser3299

Gast
*Hust*

Ich ignorier jetzt alle "Memori-ist-gut-oder-ein-NoName-Stamm" und "Ultii-und-"Freunde"-rumflame" Posts und wende mich wieder dem wesentlichen zu!

Denn endlich würd mal was laufen, Serator hat ne Propa gemacht! :biggrin:

Find die Propa nice und THX für die Unterhaltung, auch wenn ich momentan echt wenig Zeit hab. Endlich mal was von ZEWA-DS-F2W-Fusion-Sack im Forum...

Ihr seid zwar unsere Feinde, muss aber zugeben, es gibt zumindest ein paar sympathische Leute in eurem Stamm...

Und jetzt plz beim Thema bleiben, die Stichworte sind 0190, W4 und Krieg!
Kein rumgeflame und whatever mehr, damit habt ihr ja schon wirklich genügend Threads lahmgelegt...
 

DeletedUser

Gast
Auf gehts Richtung PAL

Wie ihr es euch gewünscht habt gibt es ne Propa gegen euch..
Wie einige es wollten, mal nen paar mehr Berichte auch wenn ich persönlich es nicht so dolle find ;D


bu2xff9v.jpg



Das sind nun nur Berichte von angriffen auf meinem Acc, es gibt noch hunderte weitere Berichte von atts auf Lord Dinhos und Brusk´s acc. Evt. werd ich sie nachreichen wenn ich noch Zeit habe. Wollt die Propa vorerts nich zu lang machen.

Gruß Kaizza
 
Oben