0190 vs. s4.ch

DeletedUser4632

Gast
Ich weiss nicht ob euch das auffähllt aber euer Niveau fällt stetig

Einfach zum Jammern wie ihr euch hier abgibt.
Ich möchte mal gerne zuschauen wie es aussieht wenn 5 Stämme gg. -PAL- fighten dann wäre dort sicher eine BIG Panik Was ihr hier abzieht ist wircklich unter aller S**:mad:

GO FWE, 0190
 

DeletedUser268

Gast
Sehr Gute propa, vorallem das Bildchen mit Supermen hat mich zum Lachen gebracht und das soll was heißen :giggle:

Weiß nicht Inwiefern ihr Ein Bnd hattet, aber wenns wirklich so ist, isses schon ne Fiese Sache, sofort zuatten ohne dem Feind ne Chance zulassen zu reagieren.

2 Geblockte offs nur vonmir? :frown:
Waren glaubsch 10-20 und viele die Durchkamen und schön Deff gebashi Haben :smile:
 

DeletedUser5424

Gast
Öhm, ich wusste noch gar nicht, daß ich seit neuestem bei PAL spiel ...
ging da was an mir vorbei?
Oder warum werd ich in der Propa erwähnt, die gegen PAL geht? :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Danke Kampfkekz, ja die Berichte sind schon i.wie abhanden gekommen. Ja es sind auch einige durchgekommen aber das muss ich ja nicht umbedingt in einer Propa erwähnen :wink:

Salome lese es dir nochma durch, dann wirste es evt verstehen. Du warst nur der Anfangsgrund der kleinen Schlacht.
 

DeletedUser

Gast
30.05.
01:01 Jenny 33 het dr Stamm vrla

und wieder eine ratte weniger traurig wie sie ihren kadarber versuchen in sciherheit zu bringen
 

DeletedUser3003

Gast
jop :smile: der spieler konnte auf ch2 schon ned viel wiso sollte sich das in w4 ändern ??

ist auch egal wenigstens seid ihr noch in 0190 und bleibt euch treu :wink:
 

DeletedUser

Gast
ja ganz gute propa auch wenn sie gegen uns is :giggle:
ich muss sagen, in letzter zeit seh ich hier allgemein immer mehr gute propas, danke für die unterhaltung :biggrin:
schade das cheesi im forum nicht angemeldet ist, er häte sicher ein gutes statement zum anfang :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
geile propa :roflmao:
aber das mit der fusion muss ich noch klarstellen: es war von anfang an nicht geplant das ich den acc. aufadel!
die dörfer die neben mir leigen sidn geadelt worden das war alles was ich wollte
den rest von profs -PAL- nähe hab ich swiss vermacht und die restlichen 1.5 mille konnte sich fwe&0815 unter den nagel reissen (muss noch anmerken das prof kein eigendliches save besass die dörfer waren sehr verstreut gelegen)



@destiny:
klappe halten und wieder abbfahren klar?!

e/ Akunft: 28.05.09 15:02:15
Akunft: 28.05.09 15:02:33
vollnoobcs timing ist nicht viel besser:giggle:
zudem kann tom(swiss) timen also keine sorge werdet ihr sicher schon noch zu spüren bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3936

Gast
Schöne propa.... nice shice kaizza :wink:

aber wenn ich mir deine und lord dinhos akte anschaue ist eher cheesi der, der euch hier den arsch versohlt...ich glaube du hast nur 3 dörfer readelt und die hat er auch schon wieder :tongue:

naseee
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn amn eine BND hat defft man seine Dörfer dort nicht oder? Also ist das was chesie da geschafft hat eher lächerlich. In ungedefft Dörfer zu renen und dann sowenig zu adeln.

Als er loslegt war jedes Dorf dort oben komplettt leer.
 

DeletedUser3936

Gast
Naja wenn amn eine BND hat defft man seine Dörfer dort nicht oder? Also ist das was chesie da geschafft hat eher lächerlich. In ungedefft Dörfer zu renen und dann sowenig zu adeln.

Als er loslegt war jedes Dorf dort oben komplettt leer.

na wenns denn so war wars natürlich nicht die feine englische :wink: aber wie du bereits sagtest, dieser krieg ist kein sauberer krieg....leider :wink:
 

DeletedUser

Gast
Krieg ist nie sauber (fair) Aber das weiß er dnek ich ja auch selber und deswegen meldet er sich nicht zu Wort. Wie viele OFF´s bei mir verheizt wurden ist dnek ich schon ne Leistung und das er dann nur so ein paar Dörfer hat ist denk ich sehr schlecht :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Krieg ist nie sauber (fair) Aber das weiß er dnek ich ja auch selber und deswegen meldet er sich nicht zu Wort. Wie viele OFF´s bei mir verheizt wurden ist dnek ich schon ne Leistung und das er dann nur so ein paar Dörfer hat ist denk ich sehr schlecht :giggle:

naja, allerdings ziemlich schwach wenn du hier heulst dass er dir ja nur ein paar dörfer geholt hat :rolleyes:
besser als gar nix würd ich sagen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich heul nicht, ist ja auch ein Erfolg. Keine Frage Dorf ist Dorf, umstände interessieren keinen :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
@Kaizza

Hast DU ein kleines Problem?
jedes mal ein neues Frauen Foto, Kriegst Du keine ab und musst dich an deinen fotos aufgeilen?
Echt peindlich alles auf den Frauen Arsch und Brüste zu stützen.
 

DeletedUser

Gast
stromhans wie lächerlich bist du?
der stamm heißt 0190 du solltest wissen was das für ne vorwahl ist und du solltest dann auch wissen das 0190 mit frauen zu tun hat
anscheinend hast du solch großen neid das du es net mehr verkneifen kannst


ich möchte euch alle nochmal draufhin weisen 0190 hat auch für kellerkinder eine eule übrig meldet euch per pn wir haben alles von chinesin bis zur zahnfee :biggrin:
auch für stromhans is was da

ultiii

ps rl flames bitte weglassen und nich von einem selber auf andere schließen :wink:
 

DeletedUser3691

Gast
1. Die besten Propas mach eh ich:giggle:

2. Laaabert doch, ihr seit eh alle ein haufen scheisse, doch auch in einem Haufen scheisse gibt es gute und weniger gute Stückchen dreck.. GO -PAL-:giggle:

3. Memori ist ein nuup stamm... sicher? memori besteht schon seit fast anfang des servers.. sag nur "Stille Wasser gründen tief"

4. Ulti ich muss dir recht geben, ALLES KELLERKINDER HIER! ab in die Sonne :wink:

5. -CLOSED-?
 

DeletedUser

Gast
@Kaizza

Hast DU ein kleines Problem?
jedes mal ein neues Frauen Foto, Kriegst Du keine ab und musst dich an deinen fotos aufgeilen?
Echt peindlich alles auf den Frauen Arsch und Brüste zu stützen.

Das sagt derjenige der folgenden Stamm leitet
user_image.php
Danke das du dir sorgen über mein RL machst aber ich denke das geht dich nicht die Bohne an. Aber wenn dus wissen willst ich hab keinerlei Probleme mit oder bei Frauen :smile:

1. Die besten Propas mach eh ich:giggle:

2. Laaabert doch, ihr seit eh alle ein haufen scheisse, doch auch in einem Haufen scheisse gibt es gute und weniger gute Stückchen dreck.. GO -PAL-:giggle:

3. Memori ist ein nuup stamm... sicher? memori besteht schon seit fast anfang des servers.. sag nur "Stille Wasser gründen tief"

4. Ulti ich muss dir recht geben, ALLES KELLERKINDER HIER! ab in die Sonne

5. -CLOSED-?



1. Selbstüberschätzung? Wenn man stumpfe Berichteansammlung mag, dann machst du die besten :wink:

2. Mh wenn wir scheiße sind? Dann steckt -PAL- noch im Dickdarm oder wie?

3. 0190 ist der Anfang des Servers!

4. Wenn ich mal Zeit dazu hätte in meinem Keller zu hocken so wie (der/die) das kleine Ulti :biggrin:

5. Sinnfreie Posts weg und wie gewünscht fakten und Propas her!
 
Oben