0190 vs. ZEWA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jo, gebe da the gunner recht, 0190 nimmt das Ueberbleibsel von OBI auf :biggrin:
Dann wirds halt gegen die Krieg geben :wink:
 

DeletedUser914

Gast
jo, gebe da the gunner recht, 0190 nimmt das Ueberbleibsel von OBI auf :biggrin:
Dann wirds halt gegen die Krieg geben :wink:
ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst das wir gleich ein krieg vom zaun brechen. aber schön fanden wir die aktion wahrlich nicht. aber das weiß ja die SF von 0190 bereits, die ja ein scheiß darauf gibt was wir davon halten.
 

DeletedUser914

Gast
2 leute sind keine ueberbleibsel aber egal


doch:giggle: man hätte es absprechen müssen, und nicht noch flapsige antworten geben wie es diverse spieler bei euch taten. bezw. anschuldigungen aufstellten, die so krass sind, dasss sie einfach nur noch amüsant sind.
 

DeletedUser3678

Gast
Hätte auch nicht gedacht, daß 0190 unser Bündnis so leicht aufs Spiel setzt.
 

DeletedUser

Gast
Böse worte :giggle:

aber eine nette info :cool:

Man sollte sich die Frage stellen, wieso es ein Stamm nötig hat noch Bündnisse einzugehen wenn er doch so toll ist :wink:

Es ist aber interessant das der Innenring der karte ein Zweckbündniss zwischen Pal + 0190 und Pal + Ja hat :wink:

Mal gespannt hinschauen wann der erste aus der Reihe tanzt :wink:))
 

DeletedUser3678

Gast
Ich hab GAR nichts geliefert. *lol*

Kannst dir aber denken, was immer du willst.:giggle:
 

DeletedUser3349

Gast
Man sollte sich die Frage stellen, wieso es ein Stamm nötig hat noch Bündnisse einzugehen wenn er doch so toll ist :wink:

Es ist aber interessant das der Innenring der karte ein Zweckbündniss zwischen Pal + 0190 und Pal + Ja hat :wink:

Mal gespannt hinschauen wann der erste aus der Reihe tanzt :wink:))

da bist du aber schlecht informiert
 

DeletedUser3678

Gast
Ja UND????

Was auch immer du daraus schließt, is deine Sache!!!!

...und behalte deinen Ton im Griff Freundchen. :wink:
 

DeletedUser914

Gast
lol.
wir hatten ein bnd mit 0190 aber schon von anfang an, welches aber gestern gekündigt wurde.
außerdem, wer sagt das wir ein bnd mit JA haben?
nur weil wir mit linkin gut befreundet sind, heißt es nicht das wir kuscheln.

@tina. lamey hat schon recht. unsere bnd-politik gehört nicht ins öffentliche.


viele interpretieren da glaub ich derzeit zu viel rein.
 

DeletedUser

Gast
Ja UND????

Was auch immer du daraus schließt, is deine Sache!!!!

...und behalte deinen Ton im Griff Freundchen. :wink:

da bist du aber schlecht informiert

Wisst Ihr, es betrifft mich nicht.
Das Ihr hier aber noch Lügen müsst, das ist schon unterste Schublade.

Was wäre daran verwerflich gewesen zu sagen:

Ja hatten Wir.

Stattdessen wird hier einem schlechter Informationsfluß untersagt oder mangelnde Intelligenz.Wenn Ihr dann auch noch flamen könntet wäre es passend, aber nicht auf diesem Niveau.Erzählt Euren Kinder/Eltern diese Unwahrheiten, diese kaufen Euch das vielleicht ab.
 

DeletedUser914

Gast
Wisst Ihr, es betrifft mich nicht.
Das Ihr hier aber noch Lügen müsst, das ist schon unterste Schublade.
es war vorgesehen darüber nicht öffentlich zu reden, jmd hat sich verplappert was nicht gewollt war, der andere will den jenigen helfen und die sache grade biegen. sehe da nicht verwerfliches dran
Was wäre daran verwerflich gewesen zu sagen:
nichts, siehe meinen post oben


Stattdessen wird hier einem schlechter Informationsfluß untersagt oder mangelnde Intelligenz.
nimms nicht ernst.
Wenn Ihr dann auch noch flamen könntet wäre es passend, aber nicht auf diesem Niveau.Erzählt Euren Kinder/Eltern diese Unwahrheiten, diese kaufen Euch das vielleicht ab.
den beitrag hättest du dir schenken können. irgendwie musst du zum schluß immer noch eine schippe rauflegen.
 

DeletedUser

Gast
Ja UND????

Was auch immer du daraus schließt, is deine Sache!!!!

...und behalte deinen Ton im Griff Freundchen. :wink:


Wenn du schreibst ihr habt ein bnd ! ....

Was soll man denn dann denken ?:confused:

da sieht man auch an euren adelszielen komisch kein dorf von -PAL- bzw SB und liegt gleich neben einander .. was ihr da immer so ein geheimniß daraus macht versteh ich nicht wenn es eh schon auffällig ist...:cool:

Ich gebe es zu Bunnys haben kein BND oh verblappert....

Der eine streitet es ab der andere gibts zu... man son "sauhaufen":biggrin: nich böse gemeint also nicht gleich wieder atten:giggle:

Ich stimme lamey 100% zu aber ihr macht das schon.....
 

DeletedUser914

Gast
Wenn du schreibst ihr habt ein bnd ! ....

Was soll man denn dann denken ?:confused:

da sieht man auch an euren adelszielen komisch kein dorf von -PAL- bzw SB und liegt gleich neben einander .. was ihr da immer so ein geheimniß daraus macht versteh ich nicht wenn es eh schon auffällig ist...:cool:

Ich gebe es zu Bunnys haben kein BND oh verblappert....

Der eine streitet es ab der andere gibts zu... man son "sauhaufen":biggrin: nich böse gemeint also nicht gleich wieder atten:giggle:

Ich stimme lamey 100% zu aber ihr macht das schon.....

wieso ist -pal- ein sauhaufen? nur weil sich einer verplappert und internes ausplaudert?
wieso sollten wir die bunnys atten? zerstören wir doch unsere eigene deff:wink:

ich bin auch nicht froh darüber wie es jetzt hier gelaufen ist.. kann man nicht ändern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben