0190 vs. ZEWA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3003

Gast
naja vllt geht ja jetzt mal endlich was ins rollen und es werden weniger bnds da keiner mehr dem andern traut :smile:

und hört auf euch wegen solschen sachen wie kinder dumm anzumachen

haut lieber eine kriegserklärung raus an den andern stamm und macht ne nette propa

(leider kann ich keine propas sonst hätte ich schon lang eine gemacht)
 

DeletedUser914

Gast
pal nimmt selber leute von obi auf
wir haben obi besiegt, also haben wir wohl auch das recht einen spieler aufzunehmen von denen.und wo ist eure begründung killimero aufzunehmen und einen gebashten spieler wie benny snow?
.und weint hier rum lächerlich
lächerlich ist das ihr einen tag nach bndauflödung nach partnern sucht um uns den krieg zu erklären, mir aber noch schreibt wie gerne ihr das bnd behalten wollt und bla bla.
dieses reudige doppelspiel ist lächerlich. im übrigen, wo weinen wir rum? wer weint denn rum und sucht verkrampft nach bnd partner um uns den krieg zu erklären? ihr solltet euch vorher partner suchen. jetzt wird es zu spät sein, wie ihr selber schon merkt. vorzeitiges planen ist das wichtigste, das habt ihr wohl vergessen bei der aufnahme dieser beiden spieler.
was denkt ihr wer ihr seit?
die aktuelle nummer 1, also machen wir die regeln, solange bis wir gestürzt sind.
 

DeletedUser

Gast
oha wir fragen euch das nächste mal wen wir aufnehm? :rolleyes:


wir winen bestimmt nit rum das wir kein bnd mehr weuißt du du hast kein plan wie man richtig nen bnd löst fairness sagt dir nix ?
am besten jetzt noch usn den krieg erklären damit es dann 3 vs 1 sind un ihr euch freuen könnt wie toll ihr ho*** doch seit das ihr 1 platz seit
 

DeletedUser3618

Gast
also es wäre schon richtig, wenn pal jetzt uach den krieg erklären würde, da killimero eigentlich adelsopfer von pal war und die anderen neu aufgenommenen auch!
 

DeletedUser914

Gast
oha wir fragen euch das nächste mal wen wir aufnehm? :rolleyes:
ja. wenn wir einen von fw2 hätten aufnehmen wollen, hätten wir das somindest getan.
wir winen bestimmt nit rum das wir kein bnd mehr weuißt du du hast kein plan wie man richtig nen bnd löst fairness sagt dir nix ?
wieso? was haben wir denn falsch gemacht?
ich habe geschrieben das ihr benny snow wieder rausgeben sollt, sonst kündigen wir euch das bnd. es wurde abgelehnt und somit das bnd gekündigt. im übrigen habe ich die kündigung schon angedroht als ihr killimero aufgenommen habt.
meines erachtens war alle fair. wenn nicht tuts mir leid.dann würde ich gerne wissen an welcher stelle -PAL- sich daneben benommen hat.
am besten jetzt noch uns den krieg erklären damit es dann 3 vs 1 sind un ihr euch freuen könnt wie toll ihr ho*** doch seit das ihr 1 platz seit
wenn es so kommen sollte, habt ihr es euch irgendwo auch selber verbockt ,da ihr euch soviele feinde aufeinmal macht. klar freuen wir uns das wir rang1 sind.wer würde das nicht tun.
und wegen den krieg.... ihr habt nach partner gesucht um uns anzugreifen. nicht wir!

werde hier nichts mehr schreiben. ich denke es ist alles gesagt.
 

DeletedUser

Gast
weißt nach einer bnd kündigung wäre ein nap für paar tage angebracht so kenne ich es halt aus alten welten

wieso sollen wir uns von euch drohen lassen? der stamm hat sich für die beiden entschieden so soll es sein
och soviele feinde sind es nit hatte ma mehr :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wir haben obi besiegt, also haben wir wohl auch das recht einen spieler aufzunehmen von denen.und wo ist eure begründung killimero aufzunehmen und einen gebashten spieler wie benny snow?

Obi hat sich wohl eher selbst besiegt.
Ihr habt vllt 30 von 1000 Dörfern geadelt, bis zum Wechsel von Swiss.
Aber die Dörfer holt Ihr Euch ja jetzt durch diese Interne Scheisse


die aktuelle nummer 1, also machen wir die regeln, solange bis wir gestürzt sind.

Die aktuelle Punktemässige Nummer 1.
Dadurch unterscheidet Ihr Euch von OBI in keinster Weise.
Du machst keine Regeln, hierfür müsste man Leute hinter sich bringen, Ich stehe nicht hinter Euch, oder besser gesagt:

Adelt schneller damit Ihr hier endlich ne Front habt!
 

DeletedUser3349

Gast
weißt nach einer bnd kündigung wäre ein nap für paar tage angebracht so kenne ich es halt aus alten welten

wieso sollen wir uns von euch drohen lassen? der stamm hat sich für die beiden entschieden so soll es sein
och soviele feinde sind es nit hatte ma mehr :biggrin:
wer wurde den angegriffen ausser kilimero und der andere ex obiler?
 

DeletedUser914

Gast
Die aktuelle Punktemässige Nummer 1.
hat niemand was anderes behauptet
Dadurch unterscheidet Ihr Euch von OBI in keinster Weise.
du bist ein guter, cleverer spieler lamey, aber du denkst falsch.
Du machst keine Regeln,
die macht der support. richtig. das war eine metapher.
hierfür müsste man Leute hinter sich bringen,
haben wir: -PAL-
Ich stehe nicht hinter Euch,
früher habe ich mir immer erhofft dich später an -PAL- zu binden. war wohl nichts. und das nur weil wir swiss eingeladen haben und mit uv spielern unsere front deffen?
Adelt schneller damit Ihr hier endlich ne Front habt!
sry, wir haben noch ander projekte am laufen. so schnell geht das nicht. du kannst mir ja entgegen kommen, dann gehts schneller.
 

DeletedUser

Gast
hier gehts ja auch um 0190 gegen F2W(CC,ZEWA) und nicht um Bnds und Kündigungen sondern um den Krieg zwischen den beiden genannten Stämmen
und Kaizza kann ich wirklich mal wieder nur beipflichten
 

DeletedUser2753

Gast
Wenn Ihr Off-Topics und Spam findet, der Euch stört, dann meldet das über die Forums-Funktion, wir kümmern uns dann darum. Ihr müsst bedenken, dass die Moderatoren normalerweise nicht immer aktiv in der Welt spielen und somit nicht immer mit dem "Weltgeschehen" vetraut sind. Daher ist es bei dem täglichen Aufkommen an Postings nicht immer einfach zu sehen, was wirklich noch zum Thema des Threads gehört und wann ein solcher von Mitgliedern "entführt" bzw. "umgeleitet" wird in ein anderes Thema.

Dennoch werden Diskussionen über die Moderation im Forum nicht geduldet. Wendet euch an einen Admin, wenn ihr unzufrieden seid mit den Leistungen der Moderation.

Ansonsten kann ich nur nochmals sagen: Meldet die Beiträge, die unpassend oder anstößig sond oder anderweitig gegen die Forenregeln verstoßen. Dafür ist das rot/weiße Dreieck neben jedem Posting schließlich da.
 

DeletedUser

Gast
pbhh32eg.jpg


Vielen dank an Chewbacca und dem ganzen Stamm 0190 der diese Gesammtleistung Zustande gebracht haben.

@ Indianerhäuptling. Bist nen fairer Spieler, deswegen wollt ich es eigentlich auch nicht machen. Aber ich denke du nimmst es mit Humor auf. :smile:

Gruß Kaizza
 

DeletedUser3515

Gast
Schöne Propa :biggrin:
Auch wenn es ein bisschen mehr Text hätte sein können ... da bistu wohl so unkreativ wie ich :giggle:

Weiter so :wink:

MfG Bex
 

DeletedUser

Gast
Text gabs genug bei den andern Propas :wink:

Außerdem sagen die paar Berichte mehr als die Seite voller Worte :smile:
 

DeletedUser

Gast
ach Kaizza der arme Kerl :twisted::icry:
würde einer von uns auch ne Propa machen, könnten wir bestimmt auch so schöne Berichte liefern aber etweder keiner hat Zeit oder keiner kann ,dass
Sry Indi aber die propa ist mal wieder wirklich gut gelungen und da lass ich mir auch von keinem verbieten was zu sagen :wink:
Ha!l F2W
Ha!l DS
Ha!l Kaizzas Propas :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben