0190 vs. ZEWA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3471

Gast
nicht vergessen das wir (.OBI.) da auch noch nen stück vom zewa kuchen holen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Armer Kaizza, nie kannste mal schön alleine adeln

Aber ich würde sagen, nicht verzagen und weiter adeln, danach ist halt obi dran
 

DeletedUser3546

Gast
lol,zewa sin zwar viele, aber ich kenn einige von denen und die sind ganz sicher keine noobs(ham aber sicher auch einige davon), wird noch ein interressanter krieg:giggle:

naja, aber ich finds nich so toll, dass 0190 spieler von uns abwerben muss um zu gewinnen(einige wurden gefragt, ob sie nich zu 0190 gehen wollen :frown: naja bis jetzt is anscheinend noch keiner gekommen(habt ihr nich devil auch verurteilt weil sie immer abgeworben ham? un jetzt werbt ihr ab....als wenn das besser ist)
 

DeletedUser

Gast
Zewa nuub schrieb:

aeddi1 hüt um 18:17 Uhr
is ja mal richtig nett deine ansage :biggrin:,
schön ne grosse fresse haben, aber in seinem Leben noch nie jemanden angegriffen, zumindest sagen das die basherpunkte so aus...

bin auch schon gespannt wielange es dauern wird bis unser stamm sich auflöst :biggrin::biggrin::biggrin:, ich kann dir eines verraten: NIE :wink:
Lieber fang ich von vorn an und stelle mich mein Leben lang gegen euch als das ich euch freiwillig ein Dorf von mir gebe. Sag mal Skoran der alten Fo*** bescheid er soll mal wieder bei mir anklopfen, würd mich jedenfalls freuen wenn mal wieder jemand versucht mir ein Dorf zu adeln anstatt immer nur mit ner vollen off vorbei zu schnuppern :biggrin:

Ihr seid echt ein Hühnerhaufen...

So... meine halbe Stunde ist hiermit rum die ich am Tag hier online verbringe, bin ja nicht so süchtiger arbeitsloser wie ihr wahrscheinlich alle...

Wollte Dir auch nur mal kurz ne Nachricht zukommen lassen weil ich seid ca. 5 Minuten einen Lachkrampf habe weil ich deine geile Nachricht gelesen habe

respektlos aeddi1

das kamm grade bei kaizza an :biggrin::biggrin::biggrin:


naja, aber ich finds nich so toll, dass 0190 spieler von uns abwerben muss um zu gewinnen(einige wurden gefragt, ob sie nich zu 0190 gehen wollen naja bis jetzt is anscheinend noch keiner gekommen(habt ihr nich devil auch verurteilt weil sie immer abgeworben ham? un jetzt werbt ihr ab....als wenn das besser ist)

wein doch nich gleich

wer zu 0190 kommt weiß halt was guut is

kuschelt ihr blos weiter mit zewa rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3640

Gast
lol,zewa sin zwar viele, aber ich kenn einige von denen und die sind ganz sicher keine noobs(ham aber sicher auch einige davon), wird noch ein interressanter krieg:giggle:

naja, aber ich finds nich so toll, dass 0190 spieler von uns abwerben muss um zu gewinnen(einige wurden gefragt, ob sie nich zu 0190 gehen wollen :frown: naja bis jetzt is anscheinend noch keiner gekommen(habt ihr nich devil auch verurteilt weil sie immer abgeworben ham? un jetzt werbt ihr ab....als wenn das besser ist)

Da ihr als BND von Zewa mit untergehen sollt und wir einige Spieler von euch kennen und auch gut finden wollen wir nciht das die mitntergehn :wink:
 

DeletedUser

Gast
Das werden wir :smile:

Also gibt sich schon das erste BND bekannt :twisted:
Bei nur 72 Membern braucht man natürlich auch noch das eine oder andere BND :wink:


Ich hoffe es wird nen toller fairer Fight mit netten Propas auch aus Richtung ZEWA :biggrin:
 

DeletedUser3546

Gast
Das werden wir :smile:

Also gibt sich schon das erste BND bekannt :twisted:
Bei nur 72 Membern braucht man natürlich auch noch das eine oder andere BND :wink:


Ich hoffe es wird nen toller fairer Fight mit netten Propas auch aus Richtung ZEWA :biggrin:


und ihr habt kein bnd? willst mich wohl verarschen, oder warum bekommt ZEWA auch gerade angriffe von .OBI. rein? naja,also die angriffe von deffender sin nich gerade das beste:giggle:, greift jeden tag hosnscheisser an un verliert dabei nur selbst seine dörfer: lächerlich!! ich denke so wird das auch mit 0190 sein(oder wenigstens einigen von ihnen)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben kein BND was sich momentan dierekt in diesen Krieg einmischt :wink:
 

DeletedUser3640

Gast
naja,also die angriffe von deffender sin nich gerade das beste:giggle:, greift jeden tag hosnscheisser an un verliert dabei nur selbst seine dörfer: lächerlich!! ich denke so wird das auch mit 0190 sein(oder wenigstens einigen von ihnen)

So...Meinst du also. Muss ja echt toll in deiner Traumwelt sein...

Was OBI. angeht sie wollen nur ein Stück vom Kuchen. Sie kamen zu uns und forderten ein Stück also geben wir ihnen ein Stück vom Kuchen ab. Sollen ja auch Spaß haben :wink:
 

DeletedUser3546

Gast
So...Meinst du also. Muss ja echt toll in deiner Traumwelt sein...

Was OBI. angeht sie wollen nur ein Stück vom Kuchen. Sie kamen zu uns und forderten ein Stück also geben wir ihnen ein Stück vom Kuchen ab. Sollen ja auch Spaß haben :wink:


bis jetzt stehts aber 1:0 für zewa:giggle: und .OBI. hat sich ca. 8 ags un noch n paar offsgeschrottet, ZEWA lediglich ein bisschen deff, daher ist das eher spass für zewa, naja wir werden sehen...
 

DeletedUser502

Gast
naja,also die angriffe von deffender sin nich gerade das beste:giggle:, greift jeden tag hosnscheisser an un verliert dabei nur selbst seine dörfer: lächerlich!!

1.Ist der echte hosenscheißer nicht da sonder er hat ne uv die immer on ist!
2.War ich nicht draufgefasst da hosenscheißer ein noob ist!
3.Sind 20k-30k deff wenig oder was?
4.Hab ich das Dorf bald wieder !

mfg Defnder
 

DeletedUser3546

Gast
1.Ist der echte hosenscheißer nicht da sonder er hat ne uv die immer on ist!
2.War ich nicht draufgefasst da hosenscheißer ein noob ist!
3.Sind 20k-30k deff wenig oder was?
4.Hab ich das Dorf bald wieder !

mfg Defnder

ich weis das die UV drin ist und der is nunmal kein noob

nein du bekommst das dorf nicht wieder denk ich(laufen zwar 7 angriffe auf ihn, naja, mal sehen).....ma sehen mit wie viel ags du kommst:giggle: , wird auf jeden fall interressant
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben