0190 vs. ZEWA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3368

Gast
ZEWA ist ein massenprodukt mit anfänglichem hoch, das wieder untergeht
so war das auf welt 3, genauso wird es jetzt auch sein
@lord donnerhose viiiiiiiiiiiiiele members würden dir danken, wenn du endlich mit dem ZEWA-schmarrn aufhörst

ZEWA ist im RL ja eine firma, die tempos, klorollen oder ähnliches herstellt

der stamm ZEWA wird nach dem krieg auch so jämmerlich sein, wie eine klorolle, wenn 0190 mit dem stamm fertig ist
 

DeletedUser3781

Gast
ach der wird jede welt gegründet aber wird immer aufgeadelt nach 2 monaten trotzdem sind die immer top 20 das is ja so sch***
 

DeletedUser

Gast
Es steht 0 : 0 und nich anders :rolleyes:

Der Krieg läuft offizell seit 17:01 Uhr und seit dem sind keine Adleungen zwischen 0190 und ZEWA gelaufen wohl 1 std. davor hat -syles- eins erobert aber das wird noch nciht gezählt also ruhig bleiben.
 

DeletedUser3546

Gast
Es steht 0 : 0 und nich anders :rolleyes:

Der Krieg läuft offizell seit 17:01 Uhr und seit dem sind keine Adleungen zwischen 0190 und ZEWA gelaufen wohl 1 std. davor hat -syles- eins erobert aber das wird noch nciht gezählt also ruhig bleiben.

ich hab geschreiben, zwischen .OBI. und ZEWA, nicht zwischen 0190 und ZEWA, naja, bis ejtzt stehts 1:1:giggle:
 

DeletedUser3546

Gast
O.B.I vs ZEWA wayne?

hier gehts um 0190 vs Zewa

hättest du alles gelesen, dann wüsstest du auch worums geht!

ich hab 0190 vorgeworfen es auch nciht ohne bnd zu packen, weil sie gesagt ham zewa brauch eins. ich hab gesagt sie hätten eins mit .OBI. weil gerade von denen angriffe laufen un hab dann noch n bisschen die angriffe kommentiert un dann hat kaizza gesagt er wär 0:0 und nicht 0:1, ich denke mal das war zu meinem beitrag und dann hab ich halt geschrieben das es da um .OBI. : ZEWA ging un nich 0190:ZEWA, lies es dir mal richtig durch vorher!
 

DeletedUser

Gast
du kannst 0190 vorwerfen was du willst aber nur weil obi zewa auch angreift heißt das gleich wir haben ein bnd :eek: löl

aus dia sprich einfach nur angst

und jetzt nerv hier nit mit deinen dummen diskusionen
 

DeletedUser

Gast
Ha!L 0190
Ha!l Kiazza
Geile Propa

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit meinem komischen acc -Marcel Payne-

Oder gibts den schon garnicht mehr? :eek:

Naja wie auch immer aber dr Name von den 0190er ist am geilsten *hust* von wem der bloß kommt *hust*

naja hoffe weiterhin auf nette Berrichte und vllt auf ne gegenpropa wobei das wenn eine schlechte wird :wink: :biggrin:

Gruß
Marcel
 

DeletedUser

Gast
Hallo Kaizza,
hier noch was zum Posten im Forum:


Du hast geschrieben:

Author het fougendes gschribe:

Werte Spieler des Stammes ZEWA

Nach unserem BND nahmen die Dinge ihren Lauf und einseits durch unser Verhalten anderseits durch eurer Verhalten, entwickelte sich aus der Freundschaft ein Hassgefühl. Ein Hassgefühl was nun einen Krieg hervorruft den wir euch hiermit erklären möchten!

Wir der Stamm 0190 erklären euch dem gesammten Stamm ZEWA den Krieg!
Es wird solange gehen bis ihr euren Stamm auflöst, oder ihr um Aufgabe winselt und nach unseren Bedingungen damit einverstanden seit. Spricht freiwillige Abgabe von Dörfern usw.

Wir wünschen einen fairen Krieg, auch faire Antworten auf unsere Propaganda im Forum.



PS.: Leite diese Mail bitte an deinen gesammten Stamm weiter.



Mit freundlichen Grüßen

Die geilen, besoffenen und immer direkten 0190er!


Mal ehrlich: zunächst haltet Ihr Euch nicht an das NAP, was traurig genug ist aber leider nicht unter Strafe steht- sondern einfach nur alles über Euch sagt, was man wissen muss,-und dann das hier.
Bei Deinem dämlichen Geschreibsel könnte man glatt vergessen, dass wir hier ein Spiel spielen.
Wer Erfahrung von anderen Welten mitbringt und sich auf faire und gute Auseinandersetzungen mit anderen Membern freut, der kriegt bei dem Noob-Gesäusel regelmäßig Gänsehaut. Entweder hat man es Kindern zu tun...oder aber mit ignoranten Freaggels.
So einen Mist als PN zu verzapfen, das bedarf schon eine gehörige Portion ........(darf ich ja nicht sagen).

Mal abgesehen davon, dass Du mit Deinem A... schön weit weg bist und andere machen lässt,- freuen wir uns dennoch auf das, was da kommt.
Oder besser, auf das, was da nicht kommen wird.

Du hast mit Deiner Nachricht Deinen ganzen Stamm lächerlich gemacht.
Wenn Du meinem Stamm angehören würdest, hätte ich Dich nach so einer Mail zum Adeln freigegeben. Was für eine Schande für dieses Spiel.
Da darf ein Noob für einen solchen Stamm Aussagen treffen.
Bitter.
So, und nun lass uns mal loslegen.

Und vergiss nicht, dies zu posten. Sonst tu ich es.

castle king
 

DeletedUser

Gast
Mal ehrlich: zunächst haltet Ihr Euch nicht an das NAP, was traurig genug ist aber leider nicht unter Strafe steht- sondern einfach nur alles über Euch sagt, was man wissen muss,-und dann das hier.
Bei Deinem dämlichen Geschreibsel könnte man glatt vergessen, dass wir hier ein Spiel spielen.
Wer Erfahrung von anderen Welten mitbringt und sich auf faire und gute Auseinandersetzungen mit anderen Membern freut, der kriegt bei dem Noob-Gesäusel regelmäßig Gänsehaut. Entweder hat man es Kindern zu tun...oder aber mit ignoranten Freaggels.
So einen Mist als PN zu verzapfen, das bedarf schon eine gehörige Portion ........(darf ich ja nicht sagen).

Mal abgesehen davon, dass Du mit Deinem A... schön weit weg bist und andere machen lässt,- freuen wir uns dennoch auf das, was da kommt.
Oder besser, auf das, was da nicht kommen wird.

Du hast mit Deiner Nachricht Deinen ganzen Stamm lächerlich gemacht.
Wenn Du meinem Stamm angehören würdest, hätte ich Dich nach so einer Mail zum Adeln freigegeben. Was für eine Schande für dieses Spiel.
Da darf ein Noob für einen solchen Stamm Aussagen treffen.
Bitter.
So, und nun lass uns mal loslegen.

Und vergiss nicht, dies zu posten. Sonst tu ich es.

castle king


LOL kommt da gerade einer mit einer Kriegserklärung nicht klar :biggrin: die zeichen dafür sind eindeutig:

1. NUtzung des Konjunktives
2. Behauptungen ohne beweise
3. große Fresse nichts dahinter
4. redet davon das 0190 noobs sein und sind selber welche :biggrin:
5. Nutzt Links die nicht funktionieren

Sowas hab ich mir nicht vorgestellt als ich sagte
ich freu mich auf eine Gegenpropa
aber zum Glück habe ich meinen Satz mit den Worten,
wobei das wenn eine schlechte wird
beendet :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3707

Gast
irgendwie ist das thema einseitig..

0190 gehaile - zustimmung von etwa 10 leuten die nichts neues beitragen..

N post von ZEWA - Noobs geht weg, massenstamm blabla..

Wir wünschen einen fairen Krieg, auch faire Antworten auf unsere Propaganda im Forum.

weiss jetzt zwar net wer von euch alles 0190 ist, aber ihr könntet euch auch fair ihnen gegenüber verhalten..

so ein thema mit 2 meinungen ist doch viel intressanter, als eins wo alle nur auf berichte warten und dann gross Hail oder Noob schreien..

und das OBI ZEWA auch angreift ist wohl auch nicht ganz unwesentlich..

Für die defensive von ZEWA ist das wesentlich genug, da sie so net gegen 2.4mio kämpfen sondern gegen 6.3mio..

(nein ich bin nicht von Zewa)

pls mehr diskusionen als einseitiges ablästern..
 

DeletedUser

Gast
Nun, gleiche Kragenweite- nehme ich an....mr Payne


den Stamm habe ich gar nicht gemeint,- nur, dass so jemand diesen mit einer solchen Nachricht vertritt.
Dir scheint das ja egal zu sein,- mir wäre das peinlich :mad:

Ansonsten warten wir doch einfach mal ab, was so geschieht.....
Da hilft doch alles Geschwätz nichts:
In jeder Welt gilt doch: am Ende kackt die Ente!
 

DeletedUser

Gast
[


Mal ehrlich: zunächst haltet Ihr Euch nicht an das NAP, was traurig genug ist aber leider nicht unter Strafe steht- sondern einfach nur alles über Euch sagt, was man wissen muss,-und dann das hier.
Bei Deinem dämlichen Geschreibsel könnte man glatt vergessen, dass wir hier ein Spiel spielen.
Wer Erfahrung von anderen Welten mitbringt und sich auf faire und gute Auseinandersetzungen mit anderen Membern freut, der kriegt bei dem Noob-Gesäusel regelmäßig Gänsehaut. Entweder hat man es Kindern zu tun...oder aber mit ignoranten Freaggels.
So einen Mist als PN zu verzapfen, das bedarf schon eine gehörige Portion ........(darf ich ja nicht sagen).

Mal abgesehen davon, dass Du mit Deinem A... schön weit weg bist und andere machen lässt,- freuen wir uns dennoch auf das, was da kommt.
Oder besser, auf das, was da nicht kommen wird.

Du hast mit Deiner Nachricht Deinen ganzen Stamm lächerlich gemacht.
Wenn Du meinem Stamm angehören würdest, hätte ich Dich nach so einer Mail zum Adeln freigegeben. Was für eine Schande für dieses Spiel.
Da darf ein Noob für einen solchen Stamm Aussagen treffen.
Bitter.
So, und nun lass uns mal loslegen.

Und vergiss nicht, dies zu posten. Sonst tu ich es.

castle king


dein geweine is soo lustig

fakt is es haben sich beide nicht mehr ans nap gehalten und soo wurde es gekündigt gestern
und heute die kriegserklärung also was is dein problem

du willst kaizza zum adeln frei geben das ich nit lache was du dir einbildest wer du bist is einfach hammer genug anstatt hier dumm rum zu labenr solltet ihr lieber ma ne gegen propa machen und zeigen was ihr drauf habt
 

DeletedUser

Gast
wonder b:

Ich bin ja auch nicht hier um zu kuscheln :rolleyes:
Aber wenn das Niveau so extrem lästig wird, dann nervt das halt schon...
Meinetwegen kann hier jeden posten, was er will.
Aber es fällt schon auf, dass da ein gewaltiger Unterschied zu W3 ist.
Da sind viele gute und auch korrekte Member am Start- die auch bei einer solchen Mail Gänsehaut bekommen.
Das Angeben und Motzen und Draufhauen scheint Mode geworden zu sein,-
anstatt Berichte zu posten, Fakten zu präsentieren und sich SO darzustellen.
Schade.
Und das macht halt die Runde und scheint einige infiziert zu haben.
Ich warte mal ab, was am Ende von wem gesagt wird.
Im Moment haben wir wieder mal 400 Bundestrainer am Start....
Aber wie sagt doch immer jemand:

Sag nicht immer alles, was Du weisst.


Also sind wir mal gespannt.
 

DeletedUser3299

Gast
Geile Propa 0190!

Aber das hier ist ja wohl daneben!?

Mal ehrlich: zunächst haltet Ihr Euch nicht an das NAP, was traurig genug ist aber leider nicht unter Strafe steht- sondern einfach nur alles über Euch sagt, was man wissen muss,-und dann das hier.

Ich möchte doch mal stark hoffen, dass das nicht wahr ist und ihr das Nap gekündigt habt!?
Stämme, die sich nicht an Naps und BNDs halten sind das Letzte!



naja, aber ich finds nich so toll, dass 0190 spieler von uns abwerben muss um zu gewinnen(einige wurden gefragt, ob sie nich zu 0190 gehen wollen :frown: naja bis jetzt is anscheinend noch keiner gekommen(habt ihr nich devil auch verurteilt weil sie immer abgeworben ham? un jetzt werbt ihr ab....als wenn das besser ist)

Es ist kein Abwerben müssen sondern ein Aufnahmeangebot, weil evtl. n paar eurer Member wechseln wollen, da euer Stamm zu nem Massenstamm fusioniert ist!? Big-John kann das bestätigen!

Also ich finds gut, dass sich mal wer Zewa zur Brust nimmt. Wir haben das zwar auch mal n bisschen gemacht, sind aber eher weit weg vom richtigen Zewa.

So läufts halt. Zewa adelt die Grauen und verliert sie dann an Gegner die sich wehren und angreifen,
 

DeletedUser3546

Gast
Geile Propa 0190!

Aber das hier ist ja wohl daneben!?



Ich möchte doch mal stark hoffen, dass das nicht wahr ist und ihr das Nap gekündigt habt!?
Stämme, die sich nicht an Naps und BNDs halten sind das Letzte!





Es ist kein Abwerben müssen sondern ein Aufnahmeangebot, weil evtl. n paar eurer Member wechseln wollen, da euer Stamm zu nem Massenstamm fusioniert ist!? Big-John kann das bestätigen!

Also ich finds gut, dass sich mal wer Zewa zur Brust nimmt. Wir haben das zwar auch mal n bisschen gemacht, sind aber eher weit weg vom richtigen Zewa.

So läufts halt. Zewa adelt die Grauen und verliert sie dann an Gegner die sich wehren und angreifen,


Big-John ist ohne grund gegangen, der grund, das wir zu viele sind ist totaler schwachsinn, da wir in ein paar wochen wieder knapp 30-35 sein werden(wir werden die spione von 0190 finden, kciken und aufadeln, einige werden fusionieren, oder sind dabei und ein paar haben aufgehört bzw. werden es noch) und er gesagt hat, er geht, wenn wir nich weniger werden(allerdings war er dann ein paar stunden später weg)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben