0190 vs. ZEWA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
qhx5h3vt.jpg
 

DeletedUser

Gast
Hail 0190
Ihr seid die geilsten oder die Besten:biggrin:

Jedenfalls geile Propa
 

DeletedUser3196

Gast
super probi muss ich echt sagen :smile:

zewa= nooobs war selber mal in den stamm voll öde da
 

DeletedUser3781

Gast
super probi muss ich echt sagen :smile:

zewa= nooobs war selber mal in den stamm voll öde da

ich war nie drinn und werd nie rein gehen!

bin doch kein Kackboon wie viele andere



falls du das liest Lord donnerhose

gib auf dien stamm kommt nir groß raus s4 seit ihr bald weg:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
!!!hail kaizza!!!
!!!!!HAIL 0190!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was will man schon mit 70 members...20 ist schon viel
ich finde ein stamm mit so 15-20 members die einigermasen in der nähe sind (und sich somit nicht in die quere beim adeln kommen) ist ganz gut...vorausgesetzt natürlich das sie keine noobs sind:giggle:
eig haben nur noob stämme über 30-40 members
 

DeletedUser3781

Gast
was will man schon mit 70 members...20 ist schon viel
ich finde ein stamm mit so 15-20 members die einigermasen in der nähe sind (und sich somit nicht in die quere beim adeln kommen) ist ganz gut...vorausgesetzt natürlich das sie keine noobs sind:giggle:
eig haben nur noob stämme über 30-40 members

richtige meinung

wenigstens mal einer der sich auskennt
 

DeletedUser

Gast
jojo...ich kenn mich aus:giggle:
hab immerhin schon vor eineinhalb jahren angefangen stämme zuzocken :wink: (oder vlt sind auch schon 2 jahre)
 

DeletedUser3743

Gast
Erstmal Nice Propa, da brennt man ja förmlich auf mehr.

Nunja ZEWA darf man nicht unterschätzen, denke aber das die vielen Mitglieder eine Grosse Angriffsläche zu Verfügung stellen.

Wird aufjedenfall heiss.

Go 0190 Go
 

DeletedUser

Gast
Schonmal danke für die bisherigen hailungen, ich geb sie gerne zurück!

@ turcan kannst du bitte nicht alles kommentieren, wäre dir sehr dankbar.
@ xcite du bitte genauso, auch wenn du die richtige Ansicht von einem guten Stamm hast und ich dir nur Recht geben kann.
@ Kadett C mehr wird zu passender Zeit kommen :wink:


Hail 0190
 

DeletedUser502

Gast
H3il 0190
H3il Utlii
und H3il OBI.

0190 macht sie platt!!!
 

DeletedUser

Gast
Geil gemacht Kaizza

Nur gut das wir dich in Welt 2 bei uns im Stamm haben, hast ja schon gegen !L!N gezeigt, das keiner dir gewachsen ist

und haut zewa weg, waren in welt 3 schon ein nerviger Massenstamm
 

DeletedUser3437

Gast
Wieder mal eine richtig gute propa:smile:

Weiter so 0190.


Zewa wir loosen:cool:
 

DeletedUser

Gast
Also echt nice propa
Zewa wird verlieren, ich denke das ist jetzt schon klar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben