0190 vs. ZEWA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
gg:giggle: super gemacht mit den b erichten die sich stappeln=)

Bist mein großes vorbild in sachen propas:wink:

Mein beileid Hodengesicht:smile:


@Toto:das ist ma was anderes UND besser:wink:
 

DeletedUser

Gast
Danke :smile:

Nein Kaizza hat keine langeweile, im Gegenteil. :wink:

Ja die Berichte zu stappeln hab ich mir gedacht ist auch ma ganz nett und zeigt gleich wie viele es sind. Das waren nun etwa 20 von 50 - 60 Berichte von allen 0190ern :twisted:
 

DeletedUser

Gast
jetzt bin ich doch etwas verwirrt...Hodengesicht war doch bisher nur bei SB.Wieso kommt das dann in den thread 0190vs ZEWA?

Habt den ganz schön fertig gemacht,der hat nur noch 2 dörfer:giggle::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
gg:giggle: super gemacht mit den b erichten die sich stappeln=)

Bist mein großes vorbild in sachen propas:wink:

Mein beileid Hodengesicht:smile:


@Toto:das ist ma was anderes UND besser:wink:

Wenn du der Meinung bist bitte, doch das ist genau das selbe nur mit Animation :wink:
Ich werde nicht, nur weil unwissende personen wie zum Beispiel du eine anderen Propa stil machen! Mann sieht durchaus bei meinen anderen Propas das ich auch dazu fähig bin!

Zu dem krieg hier kann ich nicht besonders viel Sagen, Läuft wohl nicht so viel von Zewas Seite
 

DeletedUser

Gast
x5exgx53.jpg
 

DeletedUser4117

Gast
@toto1000


Nun sei mal nicht so zickig zu Simiel...
Deine Propa sind auch sau geil..:biggrin:


 

DeletedUser

Gast
so laut Stammesakte waren aber der 3. / 4.12. nicht so wirklich die Tage der 0190er...seid ihr vor Langeweile eingeschlafen?
 

DeletedUser

Gast
lol nich so?

wenn du auf skoran und michjo anspielst kannst du sofort vergessen
 

DeletedUser

Gast
dummes gelaber würdet ihr wissen was abgeht würde ihr hier ent so um prolen das ihr euch gegen 16 member mit 100 wehrt
 

DeletedUser

Gast
Ultii lass sie reden :wink:

Ihr habt recht 0190 zerbricht, 0190 verliert Dörfer ohne Ende 0190 ist bald weg :biggrin:


Selbst Strainger weiß bescheid weswegen ihr Dörfer gewonnen habt und wenn ihr so nen großen Mund habt dann erzählt doch mal von angriffen auf wahre 0190er die mit 0190 durchs Feuer gehen zB Chewbacca. Erzählt uns wie viele OFF´s ihr verloren habt..


Dennoch die Akte ist das entscheidene und demnach habt ihr nun aufgeholt, glückwunsch dazu.
 

DeletedUser

Gast
das 0190 sich auflöst ist wirklich eher sehr unwahrscheinlich :biggrin:
 

DeletedUser3936

Gast
Du findest es verwunderlich? Ich nicht, mit 100 membern auf einen kleinen Stamm zu hauen...da haben selbst die immergeilen und besoffenen keine große chance sich lange zu halten, dennoch ein respektabler kampf.

Es wäre falsch wenn 0190 hier großen macker machen würde und hier ihren untergang leugnen würden. Sie stehen ihren Mann, das ist echte stärke

R-E-S-P-E-C-T
 

DeletedUser

Gast
lol wenn ich das höre 0190 geht unter

ich fass mir an kopf bevor wir unter gehen ziehen wir zewa mit

und ps geht net auf alles so ein was kaizzas sagt
 

DeletedUser3936

Gast
:roflmao: ich kenne kaizza :wink:

na das ihr zewa wegrobbt will ich ja hoffen
 

DeletedUser3640

Gast
"Kriege kommen und gehn, doch die 0190'er werden ewig stehn."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben