0190 :)

DeletedUser8028

Gast
Hallo ,
Ich musste jetzt mal ein thread aufmachen :smile:

so 0190 ist jetzt rang 2 :smile: ich hoffe bald rang 1 :wink:


So jetzt kann die Disskusion Stattfinden :wink:


Mfg Marco aka. 007- luli
 

DeletedUser8008

Gast
ja also wenn jus einen hat dann hat 0190 auch einen verdient :biggrin:


ich denke es werden sich schon bald ein paar änderungen in der rangliste zeigen :rolleyes:
 

DeletedUser2686

Gast
Thread nicht so sinnig denke aber dass Jus erstmal vorne bleibt wenn 0190 jetz nicht noch die Restwölfe holt :wink:
Böhhh 0190 voll der Massenstamm unso :S

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Mach dir keine sorgen Wanja, dass ist der Unterschied zwischen 0190 und euch. Wir spielen nicht auf Rangliste sondern auf Spaß :wink: Wir können auch mal 5. sein solange wir Spaß haben :wink: Wenige Spieler würd ich mal behaupten von euch müssen immer zum besten Stamm, sehen dadurch aber auch nicht besser aus =)


Ich muss hier mal offizell gestehen das ich ein Fan von Sack bin :biggrin:

Ihr startet ne Aktion auf einen Account von uns wo ich grad UV drin bin und wer adelt das 1. Dorf in der Aktion? Richtig, Kaizza! :icon_wink:

Naja wird denk ich nicht ganz so rosig enden aber, mal sehen. Eine Reaktion wird folgen und aus Wind wird Sturm werden, das versprech ich =)

http:confused:/www.youtube.com/watch?v=L6nhChydjdQ&feature=related

Wir sind immernoch hier! Wir sind immernoch da! S4 ist einfach wunderbar :biggrin: lalala
 

DeletedUser5033

Gast
Mach dir keine sorgen Wanja, dass ist der Unterschied zwischen 0190 und euch. Wir spielen nicht auf Rangliste sondern auf Spaß :wink: Wir können auch mal 5. sein solange wir Spaß haben :wink: Wenige Spieler würd ich mal behaupten von euch müssen immer zum besten Stamm, sehen dadurch aber auch nicht besser aus =)


Ich muss hier mal offizell gestehen das ich ein Fan von Sack bin :biggrin:

Ihr startet ne Aktion auf einen Account von uns wo ich grad UV drin bin und wer adelt das 1. Dorf in der Aktion? Richtig, Kaizza! :icon_wink:

Naja wird denk ich nicht ganz so rosig enden aber, mal sehen. Eine Reaktion wird folgen und aus Wind wird Sturm werden, das versprech ich =)

http://www.youtube.com/watch?v=L6nhChydjdQ&feature=related

Wir sind immernoch hier! Wir sind immernoch da! S4 ist einfach wunderbar :biggrin: lalala


Zwinker Kaizzalein :smile:

Nicht nur Du bist da, sondern ich kehre Zurück, wohin?
Wirste demnächst erleben......

Muss mal den Schlafmodus bei JUS deaktivieren, dan wird die welt wieder spass bringen auf allen seiten..

Man sieht sich


Mfg Holdi der Noob
 

DeletedUser

Gast
Ach Holdi, komm nur zurück :wink: Ich hoffe du bleibst zur abwechselung mal länger :wink:

Vielleicht zerstörste diesesmla 2 Accounts nacheinander, anstatt nur einen? Thyl hielt ja nicht so lange aus :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Ach Holdi, komm nur zurück :wink: Ich hoffe du bleibst zur abwechselung mal länger :wink:

Vielleicht zerstörste diesesmla 2 Accounts nacheinander, anstatt nur einen? Thyl hielt ja nicht so lange aus :wink:


Boah das war ein Tiefschlag, dizz mich nicht immer so :smile:

Nur rasch zur aufklärung: 1. Ich hab nur einen acc verkackt und jetzt kommts, Den Thyl acc!
Wieso?: Einfach da ich dazumal wirklich mit der weiterbildung massiv zu tun hatte ( ich weiss RL Flames geht aber ned anders) konnte ich nimmer wirklich zocken.
wollte ja ned soviel geld in den sand setzten wegen einem spiel.
Ich vergab den acc( mir wurde gesagt der der zockt sei gut) naja 2 wochen oder 3 wochen später sah ich das der Thyl acc raus war sprich sich gelöscht hatte.
Ist zwar schade aber machen konnte ich leider nix mehr.
 

DeletedUser

Gast
Ach du brauchst dich doch nciht rechtfertigen mein Freund :biggrin:

Arbeiten müssen wir alle, sonst wär ich nicht auf Platz 24 :icon_wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Ach du brauchst dich doch nciht rechtfertigen mein Freund :biggrin:

Arbeiten müssen wir alle, sonst wär ich nicht auf Platz 24 :icon_wink:


Mh jeder von uns arbeitet ja 10 stunden oder mehr, da liegt auch ned das problem, aber wenn man so um die 3 stunden pro tag lernen musste hatte man keinen bock mehr auf ds, oder am weekend wollte man raus!
 

DeletedUser2686

Gast
Kaizza auch wir spielen nicht auf rangliste :wink:
Und was die Aktion bringt werden wir sehen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8028

Gast
Kaizza auch wir spielen nicht auf rangliste :wink:
Und was die Aktion bringt werden wir sehen :wink:

Die Aktion ist Voll Billig...lol ihr habt ja auch Noobs im stamm...greifen mit deff an:giggle: oder mit 15k AXT :biggrin::giggle: und defft sogar die dörfer zu die er selber angreift:giggle: ich hoffe kaizza macht ne Propa..1 dorf minus bei über 300 incs sind durch.. naja keine gute aktion finde ich... H4iL 0190
 

DeletedUser2686

Gast
Die Aktion ist Voll Coolig...lol ich erklärs dir nochmal: T R U P P E N S C H R O T T E N !
Das mit dem deffen war ein unglücklicher Fall :wink:
OHH 300 incs 1 dorf weg? Vlt. leifen einfach noch keine Ags...
Du bist so einer der meint der größte zu sein weil er in nem Milleacc hockt hast aber anscheinend selber keinen Plan und bist son Kiddy ( wahrscheinlich älter als ich:giggle:) der meint er müsste andre als Bobs bezeichen weil sie Truppen schrotten...

Edit:


Vrteidiger:the moo
Ziu: -BääMM?!* (511|668) K65

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2
Verlust:0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2

Und das nach dieser Aussage:

the moo hüt um 18:46 Uhr
naja so viele incs kommen:giggle: naja jetzt ist PRO drinenn :wink::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8028

Gast
Die Aktion ist Voll Coolig...lol ich erklärs dir nochmal: T R U P P E N S C H R O T T E N !
Das mit dem deffen war ein unglücklicher Fall :wink:
OHH 300 incs 1 dorf weg? Vlt. leifen einfach noch keine Ags...
Du bist so einer der meint der größte zu sein weil er in nem Milleacc hockt hast aber anscheinend selber keinen Plan und bist son Kiddy ( wahrscheinlich älter als ich:giggle:) der meint er müsste andre als Bobs bezeichen weil sie Truppen schrotten...

Edit:


Vrteidiger:the moo
Ziu: -BääMM?!* (511|668) K65

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2
Verlust:0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2

Und das nach dieser Aussage:

the moo hüt um 18:46 Uhr
naja so viele incs kommen:giggle: naja jetzt ist PRO drinenn :wink::giggle:


klar :biggrin::giggle: aber truppen schrotten bei einer aktion..naja sage nix dazu...
 

DeletedUser3983

Gast
Boah das war ein Tiefschlag, dizz mich nicht immer so :smile:

Nur rasch zur aufklärung: 1. Ich hab nur einen acc verkackt und jetzt kommts, Den Thyl acc!
Wieso?: Einfach da ich dazumal wirklich mit der weiterbildung massiv zu tun hatte ( ich weiss RL Flames geht aber ned anders) konnte ich nimmer wirklich zocken.
wollte ja ned soviel geld in den sand setzten wegen einem spiel.
Ich vergab den acc( mir wurde gesagt der der zockt sei gut) naja 2 wochen oder 3 wochen später sah ich das der Thyl acc raus war sprich sich gelöscht hatte.
Ist zwar schade aber machen konnte ich leider nix mehr.

Mein schöner Account. :frown:
 
Oben