08/13 vs. --AS-- (miniPropa)

DeletedUser6358

Gast
Toll fühlen.. Ne ne sowas brauchen wir nicht. Wir reagieren nicht so emotional :tongue:

Achja, das Dorf ist wieder unser :tongue:
 

DeletedUser59

Gast
sehen alle eure Offs so aus?!

Agrifer:
Dorf:

Azau: 0 0 9922 0 2689 0 0 0 0
Verlust: 0 0 9922 0 2689 0 0 0 0
 

DeletedUser6358

Gast
Ist doch gut im gegensatz zu eurer Deff:

c18487w104.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6358

Gast
Ne eigentlich nicht... Ja auf W9 spiele ich nebenbei auch, aber angefangen hab ich auf W3. Nur um dir das mal so klarzustellen.

Ich weiß ganz genau, dass du bei uns auf Spionsuche bist. Alcapone war der erste, aber der zweite kommt auch noch. So ist es leider bei dir... :frown:
 

DeletedUser59

Gast
Ne eigentlich nicht... Ja auf W9 spiele ich nebenbei auch, aber angefangen hab ich auf W3. Nur um dir das mal so klarzustellen.

Ich weiß ganz genau, dass du bei uns auf Spionsuche bist. Alcapone war der erste, aber der zweite kommt auch noch. So ist es leider bei dir... :frown:

Du W3 Ich S3 :smile:
Aber hier gehts ja nicht drum, wer den längeren hat, da würdest du eh den kürzeren ziehen :biggrin:

Nein, ich bin nicht auf Spionsuche, wieso denn auch?! :rolleyes:

Das war die erste und einzige Mail, die ich von ihm bekommen habe :smile:

alcapone1 am 15.11. um 20:25 Uhr
Hallo mkay
Ich möchte noch gerne einiges Berichtigen...
Ich war heute den ganzen Tag weg, und bezog eine UV, nun diese UV, hat ein Bericht von Stromzwicker gefunden und deshalb werde ich nun vom eingenen Stamm angegriffen... Meine UV hat auch den Angriff auf dich ausgeführt, obwohl ich das NIE wollte ich möchte dir nur bescheid geben dass du weisst dass ich das nicht absichtlich getan haben ich werde auch morgen mit groser wahrscheindlichkeit nicht mehr existieren...

hier infos für dich:
es kommen folgende Truppen:

2399 Speer
2492 Schwert
25 Axt
40 Ramm
1 Kata

Ich hoffe du verzeihst mir, die Angriffe denn ich hatte nie vorgehabt, dich anzugreiffen ich hoffe nicht allzu viele Truppen von dir werden draufgehen...
machs gut
gruss
alcapone1
 

DeletedUser6358

Gast
Lügen ist ungesund. Ja Alcapone haben wir aufgeadelt. Wir haben seine Nachrichten, seinen Charakter in seinen Posts, sein Profil und sein damaligen NAP mit Stromzwicker analysiert und sind zum 100%en Entschluss gekommen. Wie du schon wieder siehst, wollte er dich nicht angreifen.. Wieso? Er wollte das nie. Er wollte lieber ein Bnd oder ähnliches haben. Ich weiß das, nur weis ich nicht wen du schon als nächstes in den Dreck ziehen willst.
 

DeletedUser59

Gast
Lügen ist ungesund. Ja Alcapone haben wir aufgeadelt. Wir haben seine Nachrichten, seinen Charakter in seinen Posts, sein Profil und sein damaligen NAP mit Stromzwicker analysiert und sind zum 100%en Entschluss gekommen. Wie du schon wieder siehst, wollte er dich nicht angreifen.. Wieso? Er wollte das nie. Er wollte lieber ein Bnd oder ähnliches haben. Ich weiß das, nur weis ich nicht wen du schon als nächstes in den Dreck ziehen willst.

Mir war heute ziemlich kalt, dir auch?!
 

DeletedUser

Gast
LoL ToaD DeLiGhT ich weiss ja nciht was du genau damit bezwecken willst...
Aber du hast keineahnug auch wen du schon seit W3 spielst ...
Ich meine tolle off's habt...
 

DeletedUser2079

Gast
boah tod du kleiner looser, fühlst dich immer noch cool obwohl [H-B] dich zieht
 

DeletedUser6358

Gast
boah tod du kleiner looser, fühlst dich immer noch cool obwohl [H-B] dich zieht

Mich zieht? Habe noch keinerlei Angriffe bekommen ausser paar blöde Fakes...
Ich hoffe das bleibt nicht lange so.


Statt hier dein Maul aufureissen, kannst mal du eure Dörfer besser Deffen...


Ich möchte keine Beleidigung hören sondern vielleicht was sinnvolles. Gegenargumente?
 

DeletedUser2079

Gast
na dann dann enjungfer ich dich mal
wieiciel angriffe laufem den jetzt so?
haben den überblivk verloren
 

DeletedUser

Gast
Mich zieht? Habe noch keinerlei Angriffe bekommen ausser paar blöde Fakes...
Ich hoffe das bleibt nicht lange so.


Statt hier dein Maul aufureissen, kannst mal du eure Dörfer besser Deffen...


Ich möchte keine Beleidigung hören sondern vielleicht was sinnvolles. Gegenargumente?

LoL du sagst Jarrn soll anständig bleiben und dabei reisst du deine Mundwerk auch zimlich gross...
Du hast keine Angriffe bekommen guet zietirtt mal schauen wie guet dein Stamm dich deffen kann...

LOL .....
 

DeletedUser6358

Gast
Endlich... :giggle: Mal sehen. Laufen gerade sämtliche Angriffe von [H-B]. Das Dorf ist weg. Rang 15 also
flavasava2810


greift mich an :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59

Gast
Du meinst doch nicht wirklich, da kommen Offs :biggrin:
nichtmal ich mit meinen 250k atte so ne Moralleiche, wie dich, ansonsten hättest du schon längst nen Kompass auf dem Bildschirm :lol:
 

DeletedUser2079

Gast
mkay du trottel komm mal skype on ich muss dir den kopf abreißen :icon_razz:

jetzt hatte ich doch so spaß mit dem kleinen :biggrin:
der hat ja richtig angst:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Jaaaa last dich doch mal überraschen...
So viel ich mit bekommen habe von dem Stamm [H-B] laufen da ein paar richtige Off's ....
min 10 Stück so wie von horen gekommen ist...
Aber habe acuh noch mit bekommen das ander vom Stamm [H-B] euch angreiffen ...

Mal schauen wie guet jetzt euer Stamm deffen kann... Ne gute Chanch zuzeigen wie der stamm zusammen hält...
 
Oben