08/13 vs. --AS-- (miniPropa)

DeletedUser6358

Gast
Ich seh dich zwar nicht als noob, aber egal.

dann so doof ist aus beiden acc auf denselben spieler läuft . . . . :lol:
Diesen Satz hab ich nicht ganz verstanden ...


PS.
Englische Tastatur /./ 'hh ich meine >.<
 

DeletedUser

Gast
Diesen Satz hab ich nicht ganz verstanden ...


dann frag mal wer in deiner ally wer am 22.11.09 alles auf mich lief.
einer wurde am nächsten tag gesperrt. nicht für lange das stimmt.

ebenso wurde ein anderer acc der auf mich in denselben minuten lief gesperrt.

so ganz grundlos kann das ja nicht gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59

Gast
Aber naya du hast gerade einen SchweinsGlück gehabt. Wirst leider erst später sehen wieso...

Ich würd sowas von im Erdboden versinken, wenn ich diese Massen an Offs verschieße ohne etwas zu bekommen :icon_razz:
Ich hab ja bei der 1. Welle UV im bunnykilla account gehabt und sowas schlechtes an Planung und vor allen Dingen Logik habe ich noch nie gesehen :icon_neutral:
Schämt euch:icool:
 

DeletedUser3196

Gast
ihr seit einfach zu geil ihr habt 1 Bude gezogen und 30-50 offs geschrottet ihr seit so low:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Von wo willst DU das wissen?

eigentlich interessiert eher:
wieso weisst du als als propaminister von --as-- so etwas nicht?
wer pr macht sollte über alle leichen im keller seiner mandanten informiert sein
----------------------------------------------------------------------------------------

weil ich auf die acc laufen wollte,
aber nur die meldung bekam das die 2 spieler gesperrt sind.
eben jene die einen tag vorher innerhalb von minuten att's auf meinen acc laufen liessen.


war zwar nicht auf der uni, aber 1+1 zusammenzählen kann ich.
bloss in einem angriff ergibt 1AG + 1AG nicht 2AG. da zählt es bloss als ein einzelnes
aber wem sag ich das mein freund. . . . . . :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2079

Gast
hahah
hier gibs 3 sachen zu sagen

1. toad bzw --as-- ihr seid opfer die aufs maul griegen
2. graz bunnykilla zu rang 5 beim deffen (dank as:giggle:)
3. HAIL HUI BUH


ihr seit einfach zu geil ihr habt 1 Bude gezogen und 30-50 offs geschrottet ihr seit so low:giggle:

ach ja word auch hierzu:giggle:
 

DeletedUser6358

Gast
Ich hab von jemanden gehört, der bei euch ist, dass OFFs zum benutzen da sind.

Etwas sachlicher bleiben wäre mir lieber. Oder habt ihr auch im Öffentlichem bei z.B. Minister gesehen, dass die sich verbal beleidigen?
Was würdet ihr sagen? Ach ja, ich glaub das hießt low oder so..:giggle:


Aber egal mit wem rede ich denn, wenn mir manche Leute nicht zuhören und reden ohne vorher zu denken. Genau das mag ich hier nicht.
Werde mich hier auch nicht weiter äussern, wenn das so weiter geht.
 

DeletedUser

Gast
ooch toad , bei uns gibts keinen propaminister, wozu auch.
ich für meinen teil sehe noch nichts das es wert wäre ein öffentliches amt dafür zu ernennen?

wir haben meinungsfreiheit. da dürfen die member zu allem und jedem ihren senf beisteuren.


apropos spass, da du der einzige propaminister hier bist, gebührt dir die ehre da weiterzumachen wo du mal angefangen hast. stell doch bitte wieder mal paar berichte rein.
material können dir deine member und euer bnd-partner genügend liefern . *grins*
 

DeletedUser6358

Gast
:rolleyes:

Ich bin nicht der Propaminister. Die anderen halten nichts davon, mit euch zu quatschen, was ich ein Stückweit auch nachvollziehen kann.

Berichte?

:twisted:

OK. Zeig welche... Du wurdest ja schließlich angegriffen und hast sie auch.
 

DeletedUser59

Gast
Die Blutrünstigen Offs, vor denen der ganze Wetsen zittert :biggrin:

Agrifer: willisepli
Dorf: *029* South Seppli City (390|481) K43

Azau: 0 0 4000 20 1000 0 172 0 0
Verlust: 0 0 4000 20 1000 0 172 0 0
Dazu sag ich nichts :biggrin:
Agrifer: willisepli
Dorf: *004* New Seppli City (363|468) K43

Azau: 0 0 5202 250 2400 0 300 0 0
Verlust: 0 0 5202 0 2400 0 300 0 0
6k Schwert... mkay :biggrin: lächerlich

Agrifer: partl77
Dorf: Hurra002 (369|493) K43

Azau: 0 6221 0 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 6221 0 0 0 0 0 0 1


Ähmmm... komische Off
Agrifer: cyberling
Dorf: ~*013*~ Kiev (356|461) K43

Azau: 0 0 8002 0 2850 0 185 0 0
Verlust: 0 0 8002 0 2850 0 185 0 0
Der beste Bericht bekommt sogar nen screenshot:giggle:

hahahahae.jpg




Agrifer: willisepli
Dorf: *011* New Seppli City (361|456) K43

Azau: 0 0 6179 550 2300 0 280 80 0
Verlust: 0 0 6179 550 2300 0 280 80 0
Gibt noch massenhaft solcher lächerlichen Berichte :biggrin:
 

DeletedUser6358

Gast
Wenn du genug Erfahrung hast, weißt du, warum man Deff schrottet :wink:

Ja man muss halt manchmal was opfern um:

Zuestimmig gsunke vo 4 uf -27

zu erreichen :wink:

Lasst Taten sprechen.. Ihr seid jetzt dran.
 

DeletedUser

Gast
Mach du es erstmal besser. Wenn ich mir die Offberichte von euch ansehe ([H-B]) dann lach ich mich schlapp!
Wenn du schon versucht jemand anderes bloss zu stellen dann mach es wenigstens selber beser :biggrin:
 

DeletedUser2079

Gast
na dann zeig mal deine berichte ben... :icon_confused:

und zu toad, wir brauchen hier nicht jede adelung zu posten
allein die tatsache das wir am tag ungefähr 10fach soviel adeln wie du sollte dich eigentlich verstummen lassen :biggrin:

wieviel dörfer hast du nochmal? 3, 4?
oh du hast 7 dörfer
gratulation.. da spielt der profi :rolleyes:

ich bin mir sicher du bist am weltgeschehen ganz vorne mit dabei :twisted:
 

DeletedUser3196

Gast
hail as ihr seit die geilsten :giggle:

macht die anderen fertig aber auf dieser welt werdet ihr das leider nicht schaffen lernt timen und faken:giggle:
 

DeletedUser2079

Gast
Ich hab von jemanden gehört, der bei euch ist, dass OFFs zum benutzen da sind.

naja unsere ham wenigstens rammen, und es ist keine deff drinne

Etwas sachlicher bleiben wäre mir lieber. Oder habt ihr auch im Öffentlichem bei z.B. Minister gesehen, dass die sich verbal beleidigen?

pff:rolleyes: wir haben keine minister, bei uns kann jeder sagen was er will:giggle:

Was würdet ihr sagen? Ach ja, ich glaub das hießt low oder so..:giggle:

neee das ist das spiel du vogel:giggle:

Werde mich hier auch nicht weiter äussern, wenn das so weiter geht.

aach nein wirklich?:icon_sad: wow, wenn ich das schaffe dann hab ich ja mein ziel ereicht :icon_razz:
 

DeletedUser59

Gast
[/B]Lasst Taten sprechen.. Ihr seid jetzt dran.

Ähmmm... Realitätsverlust?! Wir haben euch 99% der Offs geblockt... keine Tat?!
(Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen.)

Mach du es erstmal besser. Wenn ich mir die Offberichte von euch ansehe ([H-B]) dann lach ich mich schlapp!
Wenn du schon versucht jemand anderes bloss zu stellen dann mach es wenigstens selber beser :biggrin:

Ich latsch einmal auf euch und bekomm jedes Dorf, auf das AGs kamen... WAAAAAAAAAASSS WILLLSTT DU TUUUUUNNN?!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du genug Erfahrung hast, weißt du, warum man Deff schrottet :wink:

Ja man muss halt manchmal was opfern um:

Zuestimmig gsunke vo 4 uf -27

zu erreichen :wink:

da hat der gentleman gar generös die geschichte nicht zu ende erzählt

yellow.png
Neu-Berenlengede (361|493 K43)7.604Berenhardt (--AS--)Berenhardt (--AS--)07.12.2009 23:57
yellow.png
Neu-Berenlengede (361|493 K43)7.604Berenhardt (--AS--)Berenhardt (--AS--)07.12.2009 23:41
yellow.png
Neu-Berenlengede (361|493 K43)7.604Berenhardt (--AS--)Berenhardt (--AS--)07.12.2009 23:24
green.png
Neu-Berenlengede (361|493 K43)7.604bunnykilla ([H-B])Berenhardt (--AS--)07.12.2009 23:20



hoffe mal für euch das eure bnd's nicht wegen unfähigkeit aufadeln. :smile:

aber eines kann man euch nicht vorwerfen , das ihr inaktiv seid. nönö. da ist der halbe stamm dran beteiligt.


p.s. ich sagte doch bereits ich bin ein noob. hab keine erfahrung und bin auch ned so'n suchti der kein anders hobby hat.
im gegensatz zu euch progamern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab von jemanden gehört, der bei euch ist, dass OFFs zum benutzen da sind.

Etwas sachlicher bleiben wäre mir lieber.

Werde mich hier auch nicht weiter äussern, wenn das so weiter geht.


denn spruch hab ich mal gebracht, aber nicht zu dir. ist grad die uv in deinem acc drinne?

sachlicher bleiben? wer mit sandkastenspielen beginnt, sollte sich nicht wundern wie ein kleinkind behandelt zu werden. :-DDD
 
Oben