1.Bundesliga :o

DeletedUser7122

Gast
Ich grabe mal diesen Thread aus - Der letzte Beitrag hier ist ja schon etwas her.

Was sagt ihr zu der kommenden Saison? Dauert ja nicht mehr, dann geht es endlich wieder los! :mrgreen:
 

DeletedUser7303

Gast
Wenn wir zusammen in der Kurve stehen,
ob Regen, Schnee, ob Sonnenschein,
ganz egal, wer kommt
uns kriegt niemand klein!
Wir werden heut der Sieger sein!

Ooohoooohohoh….Borussia wird der Sieger sein!
Ooohoooohohoh....Borussia wird der Sieger sein!!! (BMG versteht sich)

Voller vorfreude auf die neue Saison :smile: Wenn Bayern am Anfang nicht viele Punkte liegen lässt, werde sie wohl wieder Meister. An den Top6 Mannschaften wird sich wahrscheinlich nichts ändern, da wird dieses Jahr auch Bayern,Dortmund,Leverkusen,Schalke,Wolfsburg und Gladbach um die CL/EL-Plätze spielen. Bei den Absteigern wirds schon schwerer, könnte mir vorstellen, dass Paderborn,Freiburg und ggf. einer von den Bundesligagrößen Stuttgart/Bremen oder Hamburg absteigt.
 

DeletedUser7122

Gast
Dortmund wird in meinen Augen stärker als letzte Saison sein - Wir hatten schon einige Punkte liegen gelassen gehabt, unnötige Punkte und Bayern hat einfach top gespielt, muss man dazu sagen. Dieses Jahr soll aber nicht so werden, wie letztes. Andere Vereine werden natürlich auch stärker werden, z.B Gladbach wird stärker sein diese Saison.
 

DeletedUser

Gast
HSV wird eh meister, wenn ich wieder lese das die eventuell absteigen werden:mad: die haben gut eingekauft :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal, dass Bayern wieder Meister werden wird. Allerdings werden sie etwas mehr patzen als letzte Saison und es wird enger...von der Spielweise her kann ich mir irgendwie noch nicht ganz vorstellen, dass Dortmund ernsthafte Chancen auf den Meistertitel hat, aber naja alles ist möglich :biggrin: . Besonders gespannt bin ich drauf wie Lewandowski und Immboile sich bei ihren neuen Vereinen so entwickeln, wobei ich auch hier befürchte, dass Immobile in seiner ersten Saison kaum glänzen wird, sondern eher erst in den kommenden....

Ausserdem bin ich iwie fest davon überzeugt, dass Leverkusen ne Chaos Saison haben wird und nicht ums internationale Geschäft mitmischen wird:giggle:

International werden die Deutschen wohl wieder weit kommen und ich hoffe immernoch auf diese eine Finalrunde Dortmund-Schalke in der CL.
 

DeletedUser12553

Gast
Wie mein Vorgänger schon gesagt hat.

Bayern wird Meister, aber wird einige schwierigkeiten haben wenn sie weiterhin nur auf Ballbesitz spielen.

Dortmund könnte es vllt schaffen, aber ich glaube eher nicht das sie Meister werden.

Hoffe das Bayern wieder den Tripple holt :tongue:
 

DeletedUser11296

Gast
Watn los mit euch? Zu 100% wird der SV Werder Bremen Meister, wir haben Elia!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser12553

Gast
oh mäxchen :biggrin:D weder soll erstmal aus der untern hälfte rauskommen kollege :biggrin:D :*
 

DeletedUser10931

Gast
Ausserdem bin ich iwie fest davon überzeugt, dass Leverkusen ne Chaos Saison haben wird und nicht ums internationale Geschäft mitmischen wird:giggle:
500000€ dagegen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:



denke mal das paderborn (leider) wieder absteigt und hmm eventuell mainz oder freiburg, da andere (traditions)vereine nachgerüstet haben, um diesen rängen normalerweise wieder zu entgehen (wie hamburg, frankfurt). zudem haben andere katastrophenvereine wie stuttgart anderweitig gut nachgebessert (trainer).


denke das bremen und hannover da unten auch noch mitspielen könnten, der rest sollte wie gesagt unter normalen umständen gesichert sein.


top6 sollten auch (fast) die gleichen teams oben sein, wie letzte saison. da jedes team sich nur positiv entwickelt hat und die konkurrenz im moment auch finanziell nicht in der lage ist ernsthaft mit ihnen zu konkurrieren.





vllt hat ja noch jemand andere meinungen oder anregungen, dann bitte posten :wink:
 

DeletedUser11296

Gast
500000€ dagegen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:



denke mal das paderborn (leider) wieder absteigt und hmm eventuell mainz oder freiburg, da andere (traditions)vereine nachgerüstet haben, um diesen rängen normalerweise wieder zu entgehen (wie hamburg, frankfurt). zudem haben andere katastrophenvereine wie stuttgart anderweitig gut nachgebessert (trainer).


denke das bremen und hannover da unten auch noch mitspielen könnten, der rest sollte wie gesagt unter normalen umständen gesichert sein.


top6 sollten auch (fast) die gleichen teams oben sein, wie letzte saison. da jedes team sich nur positiv entwickelt hat und die konkurrenz im moment auch finanziell nicht in der lage ist ernsthaft mit ihnen zu konkurrieren.





vllt hat ja noch jemand andere meinungen oder anregungen, dann bitte posten :wink:

hahahaha selben text im deutschen forum copy & paste :tongue:
 

DeletedUser12553

Gast
das thema hatten wir schon in skype -.-

werder kann #2, aber wer #1 wird weiß du :tongue:
 

DeletedUser12553

Gast
naja ka was du labers olli bro :*

aber stuttgart wird höchstens 18 diesesmal :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie oft noch werder wird beide nordderbys gegen hsv verkacken und absteigen..:tongue::wink:

wie kann man nur werder fan sein?:biggrin::confused: giftgrün!!
 
Oben