1 Jahr NOT!

DeletedUser4184

Gast
propa_not_2_75nt.png
HAPPY BIRTHDAY NOT!

(is nur ne platzhalter propa weil wegen tu -.-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3312

Gast
ja was soll ich sagen, was NOT ausmacht kam rüber....danke für die propa marc/tu

Mein Weg zu Not war en etwas spezieller....ich wurde von Tu gezwungen den von ihr und NOT! verhunzten Sun acc (den ich damals auf rang 1 verliess) wieder zu gammeln....keine truppen kein adel kein nüx war mehr da....die dörfer haben sie sich auch gleich unter den nagel gerissen....nun denn ich bin wieder eingestiegen und hab das bis heut auch nie bereut, ich mein bei NOT! dabei zu sein ist mir eine ehre....

es gibt so glaube ich auch niemanden von uns hervorzuheben, jeder hat seine berechtigung in diesem haufen....alle iwie verschieden und iwie mal so oder so aber immer wenns nötig ist springt einer in die presche (letztes mal sogar kev :tongue:) nun den ihr failer....

we don't suck an we are proud......

h4il NOT!
 

DeletedUser

Gast
lol Truhe kam zu euch wusste ich garnicht haha :tongue:

Herzliche Glückwünsche ab s16 gesell ich mich auch zu euch :biggrin:

p.S.
Sind das Sperma-, oder Milchflecken? :icon_eek:
 

DeletedUser1511

Gast
Happy Birthday.

Und der Wise Acc lebt noch.. ob sich ein Comeback lohnt? :tongue:
 

DeletedUser1511

Gast
Kommt auf den Zeitpunkt an. Vlt kann ich schon mal wieder aushelfen, aber kann's momentan nicht recht abschätzen, wann ich noch wie viele Prüfungen hab etc.
Und die scheiss Physio ist auch immer noch.. -.- :mrgreen:
 

DeletedUser9018

Gast
Kommt auf den Zeitpunkt an. Vlt kann ich schon mal wieder aushelfen, aber kann's momentan nicht recht abschätzen, wann ich noch wie viele Prüfungen hab etc.
Und die scheiss Physio ist auch immer noch.. -.- :mrgreen:

bei uns sind alte hasen alle willkommen :smile: bin froh wenn ich im acc nichts machen muss :biggrin:
und was für ne physio? oO



lol der spielt erstmal eine welt, wenn er da gut genug ist, kann er wenn er will wo anders noch und wenn bezahlst du ihn in natualien bitte :tongue:


nachher werd ich noch verklagt wegen verführung minderjähriger oO :biggrin:
 
Oben