1 JAHR!

DeletedUser10939

Gast
Liebe Avira'ler und auch die anderen Dings. :tongue:

Welt 19 läuft nun schon 362 Tage.
Ich möchte mich hiermit für alle Kontakte bedanken, die ich auf der Welt 19 geschlossen habe.
Von SDS'ler *würg.ääächz* bis hin zum Propellerdreher!

Einen besonderen Dank, gilt natürlich Avira!
Ich bin euch sehr dankbar für euren Durchhaltewillen. (bei den Meisten zumindest)
Wie auch im richtigen Leben gab es bei uns immer Höhen und Tiefen, doch gemeinsam haben wir sie überwältigt - als Team! :biggrin:
WIR SIND DIE NUMMER 1 UND WERDEN AUCH DIE NUMMER 1 BLEIBEN! :twisted:

Auf ne weitere coole Zeit mit euch allen!

11959467299709664.png
 

DeletedUser

Gast
Du bist das beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich spielst, ich sag's dir viel zu selten, es ist schön das es dich gibt :*
 
Reaktionspunktzahl
436
Mist, da hab ich ja knapp das Jahr verpasst :smile:
Aber joa, hab viele coole Leute kennen lernen dürfen :wink:

/chief
 

DeletedUser

Gast
Wow wie die zeit vergeht... bin zwar nicht seit anfang an aber auch schon seit làngeren... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Geht mir genauso :smile:

Danke an alle mit denen Ich bis jetzt Kontakt hatte & und auf weitere tolle Jahre :icon_wink:


/Simon
 

DeletedUser

Gast
Hab die Welt ja auch von Anfang an gespielt und habe auch viele nette Leute kenngelernt :smile:

Von Privat bis hin zu Avira möcht ich mich auch bei allen ernsthaft bedanken.

Mein spezieller Dank gilt jedoch allen blupp bzw. nun ex-blupp Bauern die sich immer freudig für mich gebückt haben.

Hail AVIRA!
 
Oben