1. MIO Angreifer

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Einen Herzlichen Glückwunsch an Giovanni4

der als Erster den Angreifer über die Mille getrieben hat
skype-clapping.gif



H4IL NOT!

H4IL GIO :biggrin:
 

DeletedUser1037

Gast
Jetzt weiß ich wer meine deff gehauen hat :mrgreen:

Gio soll mal bei mir vorbei kommen, dann lernt er hochqualitatives Deffen kennen :tongue:


Aber nice :wink:
 

DeletedUser7887

Gast
Nun ja dann mal herzlichen Glückwunsch.

Wie sagt man immer, auf zur zweiten :icon_wink:
 

DeletedUser4184

Gast
Wie immer herzlichen Glückwunsch Gio :smile: shame on TB Acc :giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
Ich wurd auffer 11 dafür nich gefeiert :frown:

naja. Gratuliere :tongue:
 

DeletedUser8856

Gast
chris zu dir komme ich aber dann auch mit gio zusammen dann kannst deine bgs von 1 raufziehn :*
 

DeletedUser3312

Gast
h4il gio !

neben mir der einzige ders hier verdient hat (hätte) :mrgreen:
 

DeletedUser3312

Gast
joa go chris!

feind pushen ist gleich erlaubt wie doppelpost:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
h4il chris und gio is einfach aktiv wien irrer - seine spielweise an sich ist absolut unmännlich un link, der verarscht wenn er kann, wartets ab irgendwann wird er auch euch linken wenns zu seinem vorteil ist :mrgreen: und jetzt schreit nur rum :icool: h4il euch

und ja, die mille is sicher net unverdient bei der aktivität und bei gewissen schlechten deffleistungen unserseits dies zweifelsfrei gibt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
h4il chris und gio is einfach aktiv wien irrer - seine spielweise an sich ist absolut unmännlich un link, der verarscht wenn er kann, wartets ab irgendwann wird er auch euch linken wenns zu seinem vorteil ist :mrgreen: und jetzt schreit nur rum :icool: h4il euch

und ja, die mille is sicher net unverdient bei der aktivität und bei gewissen schlechten deffleistungen unserseits dies zweifelsfrei gibt:giggle:


werden wir ja sehen :tongue:



es ist egal ob es verdient oder unverdient ist aber er hats geschafft...punkt!
 
Oben