1 Mio in 1 Monat

DeletedUser9024

Gast
2 Jahre inaktiv sein und AG sammeln kann ich auch, darauf wär ich aber sicher nicht stolz. :O
 

DeletedUser3338

Gast
noch ne aussage die bestätigt das du keine ahnung hast. naja egal.
 

DeletedUser9024

Gast
noch ne aussage die bestätigt das du keine ahnung hast. naja egal.

Beweis mir, dass ich ein Noob bin, los trau dich. :smile:

Ich halte daran fest, dass 3 mio in 2 Wochen nix besonderes ist, wenn man AGs sammelt und dann per Stammesaktion sich mal wieder was getraut.
 

DeletedUser3338

Gast
Ne, ich erklärs kurz. Jeder Stamm mag seine eigene taktik haben, aber bei uns ist es so, dass sich immer fest auf EIN Ziel konzetriert wird. Das heißt, wenn du z.B an der Ost front liegst aber das Ziel an der Westfront liegt bleibt dir garnichts anderes übrig als ags zu sammeln weil du ständig nur am Offs schicken bist und du für dich max 100-200 offs über hast. Das heißt du musst warten bis das Ziel ausgelöscht ist und eine Aktion an deiner Front stattfindet. Also ganz unrecht hattest du mit den ansparen nicht. Aber das hat nichts mit Inaktivität zutun. Und in dem Fall stand denn eine Aktion an meiner Front an und wir haben das nächste Ziel ausgelöscht und alle unsere Ags verbraten (ich hatte zu dem Zeitpunkt 450) Die waren danach alle. In der Zeit haben dann wieder die Spieler an der anderen Front ags angespart. Und so geht das ständig hin und her :wink: Ich hoffe du versteht nun was ich sagen wollte :wink:


edit: Und es waren keine 2 jahre sonder max 4 monate
 

DeletedUser7934

Gast
Hahahahaha Synox erklärt Apo DS, wie lustig :mrgreen:

@ Apo, hör auf den kleinen zu mobben :giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
Ich als s11ler muss sagen - es interessiert keine Sau was ihr hier labert, geht in iwelche Spamfreds oder diskutierts auf S1, danke.
 

DeletedUser9024

Gast
Synox, danke für diese Erklärung! Leider bin ich nach wie vor der Meinung, dass sies nichts besonderes ist, wenn man jetzt jeden tag, über 4 Monate 3 Dörfer adeln würde (was realistisch sein kann wenn die Gegend easy ist und das farmen stimmt) ergibt das abzüglich ressen die man sonstwo braucht um die 200 Dörfer, kommt schlussendlich auf etwa das gleiche raus, ist aber ebenfalls nichts besonderes... Warum ich jetzt keine Ahnung habe, verstehe ich nicht so ganz. :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Habe einige Beiträge gelöscht. Borntokill hat recht, danke :smile:
 
Oben