1 Monat PA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
[sup]Es wird so wie es aussieht nur 3 Tage oder 14 Tage PA geben, es ist nicht vorgesehen einen Monat PA freischalten zu können.
Allerdings gibt es natürlich auch wieder die Option der automatischen Verlängerung[/sup]

Für 30 Premium Punkte bekommst du 3 Tage einen Premium Account (PA) und für 100 Punkte bekommst du einen für 14 Tage.
 

DeletedUser

Gast
dann ist das kacke -.-
habe nicht vor 20 E auszugeben und dann passiert was:giggle:
 
Reaktionspunktzahl
436
Also nein wirklich, ich glaubs nicht.

So eine Verarschung. Da vergrössert Innogames einfach mal die Anzahl der Punkte und denken, es fällt nicht auf, dass ein Monat dann 1,60 CHF mehr kostet! (1 Monat im Moment noch 4.90 und bald 6.50.)

Lässt sich beliebig anschauen:

Im Moment kosten 4 Monate 14,90, bald kosten 3 Monate 15,60

Also echt. Wenn Sie die Preise schon aus finanziellen Gründen hochschrauben müssen (was ich nicht glaube), dann sollten sie das auch offen sagen und nicht so billig von der Hintertür kommen...

Echt eine Frechheit von Innogames! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5697

Gast
Dann muss ich wohl noch schnell punkte kaufen, solage es noch billig ist :icon_cry:



@ innogames: Können die Punkte immer noch auf andere Spieler übertragen werden?
 

DeletedUser

Gast
[sup]Das übertragen von PA Punkten wird wie gehabt in Zukunft wohl auch möglich sein.[/sup]
 

DeletedUser4494

Gast
dann hebt wenigstens diese beschissene Stornierungsfrist auf oder verkürzt sie! :O

ich habe verschiedene accounts, auf verschiedenen welten und da will ich doch nicht 50 PA´s kaufen, um dann 3 monate warten zu müssen, bis ich diese von einem account zum adneren schicken kann! :O

sachmal? noch mehr abzocke oder was? :O
 

DeletedUser

Gast
Yannik du verstehst es :biggrin:

Erlich scheiß Abzocke das spiel soll SPAß machen!
Und nicht das man davon arm wird...
 

DeletedUser

Gast
[sup]Die Stornierungsfrist gibt es ja wohl nur bei Lastschrifteinzug, wenn sie dich so ankotzt dann nutze doch PayPal oder eine der anderen Zahlungsvarianten. Dass es bei Lastschrifteinzug eine Stornierungsfrist gibt hat schon seine wirtschaftlichen Gründe die man euch aber denke ich ma hier nicht weiter erläutern brauch. Und ich möchte euch nochmal dran erinnern dass dieser Fragen Fred kein Platz sein sollte um über die kommenden PA Preise Frust abzulassen. Bitte tut dies wie gehabt in dem dafür vorhergesehenen Dissusions Fred. Bringt uns allen nichts wenn das Thema in mehreren Freds durchgekaut wird. Und bitte auch in Zukunft sachlich bleiben und nicht ausfällig werden.

Danke[/sup]
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Diskutieren könnt ihr im dafür vorgesehenen Thread. Hier ist dann zu, da die Frage beantwortet wurde.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben