DeletedUser
Gast
gut gelungen.
machst echt gute propas, muss man dir schon lassen![]()
99% die nicht pöse sind denken Arschkriechen hilft euch weiter. Aber leider nicht, jungs. Das hilft euch nicht weiter.
gut gelungen.
machst echt gute propas, muss man dir schon lassen![]()
ja das stimmt, auch wurden aktionen geplant welche wir über den haufen geworfen haben mit dem austrittbringt ihm eh nichts mehr das kriechen
Aber ich denk der Untergang von -dde- , hing damals von den Austritten ab.
Als noch die 'starken' drin waren, hatten sie Eier,sie waren ja auf dem ersten Platz und wir 'nur' auf dem zweiten,ich glaub es gab sogar ne Abstimmung um die Lösung des Bnd's und diese war auch positiv(Bnd lösen).Und so kam es das wir ihnen den Krieg erklärten,und über 420 Dörfer holten,und glaub ausser drei Dörfer keine verloren.
naja, meines wissens nach war die stimmung bei -dde- bezüglich pöse immer ziemlich geteilt. eine hälfte pro pöse die andere contra pöse.
auf jeden fall stand fest, dass das BND schon von deren seite aus gekündigt werden sollte. wir kamen ihnen eben zuvor
dann hat FFDMH -dde- verlassen und damit wirklich Haltung bewiesen. Dann folgten so Leute wie sotb, alphazone etc. aus gründen über die man sich wohl streiten kann
wie auch immer ... es lag klar an den spielern die -dde- verlassen haben, dass wir so einfaches spiel hatten/haben. könnte wohl auch ganz anders aussehen, denk ich.
zum stand -dde- pöse: wir haben bisher keine dörfer wirklich verloren. 6 rote fähnchen in unserer akte die alle nur durch readelungen dort drin stehen