1. Nordkrieg / Inglourious Gators

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
bringt ihm eh nichts mehr das kriechen :biggrin:

Aber ich denk der Untergang von -dde- , hing damals von den Austritten ab.
Als noch die 'starken' drin waren, hatten sie Eier,sie waren ja auf dem ersten Platz und wir 'nur' auf dem zweiten,ich glaub es gab sogar ne Abstimmung um die Lösung des Bnd's und diese war auch positiv(Bnd lösen).Und so kam es das wir ihnen den Krieg erklärten,und über 420 Dörfer holten,und glaub ausser drei Dörfer keine verloren.
 

DeletedUser9024

Gast
bringt ihm eh nichts mehr das kriechen :biggrin:

Aber ich denk der Untergang von -dde- , hing damals von den Austritten ab.
Als noch die 'starken' drin waren, hatten sie Eier,sie waren ja auf dem ersten Platz und wir 'nur' auf dem zweiten,ich glaub es gab sogar ne Abstimmung um die Lösung des Bnd's und diese war auch positiv(Bnd lösen).Und so kam es das wir ihnen den Krieg erklärten,und über 420 Dörfer holten,und glaub ausser drei Dörfer keine verloren.
ja das stimmt, auch wurden aktionen geplant welche wir über den haufen geworfen haben mit dem austritt
 

DeletedUser

Gast
naja, meines wissens nach war die stimmung bei -dde- bezüglich pöse immer ziemlich geteilt. eine hälfte pro pöse die andere contra pöse.
auf jeden fall stand fest, dass das BND schon von deren seite aus gekündigt werden sollte. wir kamen ihnen eben zuvor :tongue:
dann hat FFDMH -dde- verlassen und damit wirklich Haltung bewiesen. Dann folgten so Leute wie sotb, alphazone etc. aus gründen über die man sich wohl streiten kann:giggle:
wie auch immer ... es lag klar an den spielern die -dde- verlassen haben, dass wir so einfaches spiel hatten/haben. könnte wohl auch ganz anders aussehen, denk ich.
zum stand -dde- pöse: wir haben bisher keine dörfer wirklich verloren. 6 rote fähnchen in unserer akte die alle nur durch readelungen dort drin stehen
 

DeletedUser

Gast
ja da hast du recht alle drei sind readelungen.

Was ich vergessen habe, schöne Propa,gutes Thema nur meine Berichte fehlen da :biggrin:

H4il Pöse
 

DeletedUser9024

Gast
naja, meines wissens nach war die stimmung bei -dde- bezüglich pöse immer ziemlich geteilt. eine hälfte pro pöse die andere contra pöse.
auf jeden fall stand fest, dass das BND schon von deren seite aus gekündigt werden sollte. wir kamen ihnen eben zuvor :tongue:
dann hat FFDMH -dde- verlassen und damit wirklich Haltung bewiesen. Dann folgten so Leute wie sotb, alphazone etc. aus gründen über die man sich wohl streiten kann:giggle:
wie auch immer ... es lag klar an den spielern die -dde- verlassen haben, dass wir so einfaches spiel hatten/haben. könnte wohl auch ganz anders aussehen, denk ich.
zum stand -dde- pöse: wir haben bisher keine dörfer wirklich verloren. 6 rote fähnchen in unserer akte die alle nur durch readelungen dort drin stehen

falsch :wink: es war von uns allen so abgesprochen das wir dde verlassen :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
war ja klar du weisst wieder mal alles besser *hust*
kannst ihn und die anderen beteiligiten ausser love fargen wie es sich abgespielt hat :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nix besser. ich denk mir einfach meinen teil und da muss ich auch keinen fragen weil in meiner kleinen gedankenwelt eh alles schöner ist :tongue:
 

DeletedUser6166

Gast
spiel zwar nicht s11 aber muss mal bei sowas was sagen
find die propa hammer thema wurde gut gewählt(name des gegners liefert auch ne klasse vorlage:giggle:)
berichte sind auch prima
also top propa
 

DeletedUser

Gast
uuuuh ... unser gewinn verkriecht sich in andere stämme ... mal schauen, was sich da so machen lässt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
denk mal die Sache ist erledigt. Die Punktestarken Spieler sind zu [T2B] oder Viva übergelaufen,schade eigentlich...aber denke die werden dort auch nicht glücklich werden :twisted:
 

DeletedUser

Gast
@.Alligator.: Du hast da berichte von cheave91 drin...naja einen teilweise inaktiven Spieler bei dem keiner im Acc auch nur ansatzweise noch Lust hat etwas zu unternehmen, ist ja nicht schwer, aber sonst schön gemacht.

Glückwunsch zum Erfolg.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. sind wir wohl der hauptgrund dafür, dass ihr versager keine lust mehr hattet
2. eure inaktivität ändert nichts an den bashs denn die bashpunkte dafür haben wir kassiert
 

DeletedUser

Gast
Jaja chill mal. Du fühlst dich gleich angegriffen, dabei war es ja gar nicht so gemeint.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin gechillt und fühl mich nicht angegriffen :eek:
Habe lediglich Tatsachen aufgezählt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Okay, was auch immer...ist mir ja wurscht. ich hab auf der Welt ja schon wochen vor eurem "Sieg" aufgehört:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben