1 runden pa

DeletedUser4216

Gast
Finde ich keine schlechte Idee bzw. es wäre eine spielerfreundliche Idee. Da man derzeit schon für 30 PA-Punkte, 3 Tage lang einen Premium Account bekommt, würde man für 1 Tag PA aber mehr bezahlen müssen als 10 PA-Punkte, also zum Beispiel etwa 15 wie PogoKuh* sagte. Das Problem wäre dann aber, dass dies überproportional teurer wird, also wenn man das dann auf mehrere Tage hinaufrechnet. Ob dies im Sinne der Spieler ist, sei mal dahingestellt.

Die Idee finde ich also nicht schlecht, ich denke es wird aber schwieriger jene umzusetzen, aber man kann es InnoGames ja mal vorschlagen.

die idee mit den 15 punkten für ein Tag existiert solange wie das neue Premiumsystem, leider denke ich nicht das Inno darauf eingehen wird.

Problem ist einfach das ich zum einlagern und Truppen bauen dann nur alle 14 tage mal 15 Punkte investieren müsste und das soll doch unter allen umständen verhindert werden... für SDS wäre es opti für Welten leider Kontraproduktiv und da hier ja alle wissen wie Inno tickt... :rolleyes:

Ob dies im Sinne der Spieler ist, sei mal dahingestellt.
die Spieler könnten genauso wie vorher auch für 3, 7, 14 oder 30 Tage ihren PA lösen wenn sie der Meinung sind das sie 3, 7, 14 oder 30 Tage spielen wollen... Also JA es ist im Sinne der Spieler deckt sich nur leider nicht mit den Interessen von Inno:giggle: obwohl es selbst genutzt wurde als Argument für das neue Premiumsystem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4216

Gast
wieso ist sie denn noch nicht bei abgelehnt, oder dauert das 2 Wochen bis ihr ne Antwort von oben bekommt?:giggle:
 

DeletedUser4216

Gast
push!

hab nun schon 2 mal 30 Punkte eingesetzt um jeweils eine Runde zu spielen...
sprich ich hätte schon 30 gespart:giggle:

wie schaut es aus mit der Umsetzung?
 

DeletedUser

Gast
wäre es nicht möglich ein 1 runden pa zu machen für sds.

ich spiel meistens nur katta sds oder short einfach nicht gerade 10h runden weil ich keine zeit für solch lange runden hab!
ich muss dann aber immer für 1 RUNDE gleich pa für 1woche lösen. :frown:

ich fänds super wenn man auch pa für 1runde einsetzen könnte..

dass 1 katta runde 20 pa kostet anstatt dass man gleich 60 einsetzen muss.

Ich denke mal das das viel zu viel Aufwand ist. Man müsste das ganze Premium System umstellen und wenn man deine nicht gerade ausgereifte Idee ansieht würde das nix bringen. Katta Runden laufen in fern absehbarer Zeit nicht mehr da diese voll gespickt mit Bugs sind/waren.

Zusammenfassung: Ich bin gegen die Erschaffung einer solchen Variante des Premium Erwerbs, Gründe stehen teilweise oben und ich denke der Hauptgrund ist das man bei Inno mit solch einem Anliegen nicht durchkommen wird, schließlich geht es im Endeffekt um das Geld.

/Chris
 

DeletedUser

Gast
jaa die bisherigen möglichkeiten haben mich eigentlich davon abgehalten sds zu spielen da ich keine PAs verschwenden möchte, mit dem system würd ich aber wohl zwischendurch mal mitzocken! =)
 
Oben