1 vs. 1 HouRgLaZz vs. Davsn94

DeletedUser4208

Gast
okay leute das ist meine erste propa :smile: also seit mir nicht so böse, wenn sie nicht so gut ist:giggle:

ich habe nur noch eine frage! die propa kommt sofort nur muss ich wissen, wie ich die hier einfügen kann!

ich kenn mich mit pc nicht sehr gut aus und weiß deshalb nicht, was meine bild url ist....

bitte melden, dass kriegt ihr die propa + meinen ingame namen! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also:

1. Du gehst auf einen Imagehoster, z.B. bthost

2. Dann gehst du auf 'Auswählen' und suchst da die Datei auf deinem PC.

3. Auf 'Öffnen' Klicken, dann auf 'Hochladen'.

4. Dann erscheint ein Link, den kopierst du hier rein und fügst die Propa mit
ein.
 

DeletedUser3299

Gast
Hmmm...

Hab mir gerade überlegt dir n paar 60 Std. Laufzeit-Offs zu schicken, aber da du ja DS angreifst, will ich nochmal gnädig sein und schick sie lieber auch auf DS und D-L...
 

DeletedUser4208

Gast
meker merker merker is ja gut aber tu meinem acc. Patner mit seiner ProPa nen gefallen und mach das per Psn! Kritik ist erwünscht, beim thema bleiben
 

DeletedUser745

Gast
Ein Hintergrund wäre nicht schlecht, die Koords vllt. ein bisschen schöner wegnehmen, Text nicht über Berichte (schlecht leserlich) und vllt. noch strukturieren...
 

DeletedUser

Gast
Dafür das du sosnt immer überall mit die Leute runterzeihst ist es echt eine sehr magare leistung. Aber jetzt wo ich seh wie geskilled du bist(ingame wie im forum + photoshop), leg ich kein wert mehr auf deine Kommentare.

Aber sonst, viel Spaß beim Davsn bashen.
 

DeletedUser4208

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh man...

du bist jetzt nicht wirklich zu f2w geganngne und dein ziel ist bei ds, so das du jetzt ein bnd von ihm bist....
 

DeletedUser745

Gast
bitte melden, dass kriegt ihr die propa + meinen ingame namen! :cool:

Und der Name HouRgLaZz, der im Titel steht, ist wohl der von irgend einem Noob oder was???