1 vs. 1 HouRgLaZz vs. Davsn94

DeletedUser4208

Gast
okay leute das ist meine erste propa :smile: also seit mir nicht so böse, wenn sie nicht so gut ist:giggle:

ich habe nur noch eine frage! die propa kommt sofort nur muss ich wissen, wie ich die hier einfügen kann!

ich kenn mich mit pc nicht sehr gut aus und weiß deshalb nicht, was meine bild url ist....

bitte melden, dass kriegt ihr die propa + meinen ingame namen! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also:

1. Du gehst auf einen Imagehoster, z.B. bthost

2. Dann gehst du auf 'Auswählen' und suchst da die Datei auf deinem PC.

3. Auf 'Öffnen' Klicken, dann auf 'Hochladen'.

4. Dann erscheint ein Link, den kopierst du hier rein und fügst die Propa mit
ein.
 

DeletedUser3299

Gast
Hmmm...

Hab mir gerade überlegt dir n paar 60 Std. Laufzeit-Offs zu schicken, aber da du ja DS angreifst, will ich nochmal gnädig sein und schick sie lieber auch auf DS und D-L...
 

DeletedUser4208

Gast
meker merker merker is ja gut aber tu meinem acc. Patner mit seiner ProPa nen gefallen und mach das per Psn! Kritik ist erwünscht, beim thema bleiben
 

DeletedUser745

Gast
Ein Hintergrund wäre nicht schlecht, die Koords vllt. ein bisschen schöner wegnehmen, Text nicht über Berichte (schlecht leserlich) und vllt. noch strukturieren...
 

DeletedUser

Gast
Dafür das du sosnt immer überall mit die Leute runterzeihst ist es echt eine sehr magare leistung. Aber jetzt wo ich seh wie geskilled du bist(ingame wie im forum + photoshop), leg ich kein wert mehr auf deine Kommentare.

Aber sonst, viel Spaß beim Davsn bashen.
 

DeletedUser4208

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh man...

du bist jetzt nicht wirklich zu f2w geganngne und dein ziel ist bei ds, so das du jetzt ein bnd von ihm bist....
 

DeletedUser745

Gast
bitte melden, dass kriegt ihr die propa + meinen ingame namen! :cool:

Und der Name HouRgLaZz, der im Titel steht, ist wohl der von irgend einem Noob oder was???

Wenn du deinen Ingame-Namen nicht sagen willst (was ich sehr schwach finde), dann verstecke ihn doch wenigsten richtig

 

DeletedUser3299

Gast
statt einfach nur zu sagen, dass es schwach ist, könntet ihr ihm genau sagen was schlecht ist, damit er sich beim nächsten Mal verbessern kann.

Naja, stimmt...

Dann sag ich es mal so:

1. Ich mag dich und deine meist sinnlosen Beiträge in meist völlig veralteten Threads nicht besonders.
2. Deinen Kommentaren zufolge bist du DER Überpro, was du einfach nicht bist.
3. Das sieht man z.B. daran, dass du deinen Stamm verlässt und zu F2W gehst, obwohl du erst kürzlich Angriffe auf nen DSler gestartet hast und dazu sogar ne Propa gemacht (danke!) hast. Daraus schliesse ich, dass du den Stamm gewechselt hast, ohne richtig informiert zu sein über das BND, denn dass es besteht weiss so ziemlichlich Jeder und wenn nicht, ist es überhaupt kein Problem das herauszufinden.
4. Du bezeichnest mich als erbärmlich, nur weil ich dir ne Off mit 67 Std. Laufzeit schicke. Warum das Rumgeheule?

So, gut genug erklärt?

Die Propa selber ist fürs 1. mal nicht mal so schlecht, wie schon gesagt, die leserlichkeit usw...

Und der Name HouRgLaZz, der im Titel steht, ist wohl der von irgend einem Noob oder was???

Trifft zu...

Wenn du deinen Ingame-Namen nicht sagen willst (was ich sehr schwach finde), dann verstecke ihn doch wenigsten richtig

Nein, Mittelaltersandy ist tatsächlich HouRgLaZz, hab, wie gesagt, ne Off losgeschickt und hab jetzt ne Bestätigung *g*
 

DeletedUser4208

Gast
so :wink: jetzt hat mein acc. Patner seinen eigenen forenacc. :wink: seit so gut und haltet mich jetzt aus dem s4 kak raus
 
Oben