1 vs 1 - Tupacca vs Snake1982 ?!

DeletedUser197

Gast
Ich möchte Snake1982 und auch Knall fragen ob er/sie einverstanden ist/sind wen ich ein 1 vs 1 gegen Snake1982 mache.

Da mir in den letzten Tagen einige Pbs gekündigt wurden und ich erfahren habe das ich evtl. auch nach Silvester Angrife auf mich laufen habe möchte ich Snake1982 zu einem 1 vs 1 herausforden...

Grund:
Da mir ja wie schon oben erwähnt die Pbs gekündigt wurden habe ich eigentlich überhaupt keine Vorteile gegenüber Knall.
Bin zum Größten teil Umgeben von ihnen, hab ein ungefähr 80mio punkte kleineren Stamm und somit auch weniger bis keine Chancen etwas großartiges zu erreichen.
Hätte ich ebenfalls so leute wie Knall (Von den Truppen und der Größe her) hinter mir wäre es kein Problem :wink:

Ich bin mir da nicht so ganz sicher aber ich glaube das Snake1982 selbst mal gemeint hat das ich Froh sein kann das er mich nicht Angreift.
Dan will ich halt mal schaun ob ich wirklich Froh sein kann das keine Angrife von ihm auf mich laufen.

Was ich davon haben soll?
Keine Ahnung lasst euch was einfallen.

Ich hab den Sin von Spiel auch nicht Vergessen!
Nicht das mir jetzt jemand kommt und sagt "schon vergessen umwas es hier geht?"

Ich finde es nur etwas unfair wen man sich die Lage von mir/meinem Stamm anschaut und dan eure...

Wen ihr der meinung seit sowas nicht nötig zu haben.
Auch egal.
Aufgeben werde ich nicht.
Wen ihr keine "Roten Punkte" in eurer Stammes Akte haben wollt schickt Snake1982 in einen Stamm wo er und ich zu 2. seien werden.

Naja könnte sein das ich was Vergessen habe hier zu erwähnen.
Fragen?
Fragt mich einfach.
 

DeletedUser1511

Gast
:confused: für n 1 vs 1 musst du gleich nen neuen stamm gründen
 

DeletedUser2951

Gast
also ich würd interessant finden.. Knaller hinter sich zu haben.. schön und gut.. beweisen, kann er dadurch ja niemanden etwas, aber wenn er sie nicht von knallern helfen lässt, kann er beweisen das er unabhängig ist, und auf eigenen beinen stehen kann :biggrin: das will ich sehen!
 

DeletedUser

Gast
Hör mal Tupacca. Knall ist ein zu respektierenden Stamm. Und Stamm heisst eben auch dass wir zusammenhalten. WIeso fragen nicht gleich alle nach einem 1 vs 1? Stamm ist Stamm, und wenn man einen sehr guten Stamm hat ust das von Vorteil. Wir selber hätten es auch sehr sehr sehr schwierig ohne Stamm.,. Also solche Fragen sind überflüssig. Falls er Deff will, bekommt er die auch. Meine Meinung.


tira
 

DeletedUser1035

Gast
Hör mal Tupacca. Knall ist ein zu respektierenden Stamm. Und Stamm heisst eben auch dass wir zusammenhalten. WIeso fragen nicht gleich alle nach einem 1 vs 1? Stamm ist Stamm, und wenn man einen sehr guten Stamm hat ust das von Vorteil. Wir selber hätten es auch sehr sehr sehr schwierig ohne Stamm.,. Also solche Fragen sind überflüssig. Falls er Deff will, bekommt er die auch. Meine Meinung.


tira

Eigentlich hast du Recht!!
Aber es wäre mal was anderes! Und wenn beide Spieler einverstanden sind!
Warum sollte man nicht mal ein Duell machen 1vs1?
Es ist ja auch immer eine Frage der Ehre!
 

DeletedUser268

Gast
Also ich muss Dem 1 vs. 1 Mal Zustimmen.

Bisher habe ich ( Als Knaller) keine Großen Leistungen von Snake Gesehn.
Das Könnten auch die andern Knallköpfe bestätigen.

Nur Am Aufadeln oder Abstauben *hust*

Als er Letztens Von Tupacca geattet wurde, verlierte er 4 Dörfer ohne Mal Eine Anfrage nach deff zu machen oder sonstwas.

Wenn man Sich schon so Sehr Ausschliesst aus dem Stammesforum, sollte er das meines nachachtens 100% alleine Bewältigen können.

Also ich werde mich Im Stamm Dafür einsetzten, das sich da Keiner Einmischt, Denn Kuschler brauchen wir im Stamm nicht.
 

DeletedUser1037

Gast
Hey..... schrieb:
*v*y*v* am 27.12. um 14:23 Uhr

Ich will desshalb das "PB" so kündigen, sprich wir könnnen uns gegenseitig angreifen
Trotzdem können wirs ja gut miteinander haben, ist ja eher lustig u offen und zu deffen als nur aufzuadeln :smile:

Naja, Ich denke, so nach der Silvester angrifsperre wäre es sicher OK, wenn die ersten Atts kommen, voher greife ich sicher nicht an

Snifff, dannn hat mir das ja gar nichts genützt hehehhehehe :wink:)))

Aber von mir aus, habe das PB ja nicht nur mit dir gekündigt, beschäftige ich mich halt auf der anderen Seite :tongue:

Naja, zwar ists ja schon länger ein 1 vs 1 was ihr macht, aber lassts mal richtig krachen, ich bin damit einverstanden, Halli hats teilweise gut auf den Punkt gebracht...
 

DeletedUser2605

Gast
also ich bin da mal ganz klar kampfkekz meinung :smile:

und ich sag mal würde schon gerne mal sehen was er den nun wirklich drauf hat :wink:

und ich denkmal das jeder im Stamm sag ich mal selber letztendlich entscheiden muss wie er zu dieser aktion steht... aber ich sags mal so mit offs würde ich nicht helfen und deff würde ich ersteinmal nicht unbedingt schicken :tongue:
 

DeletedUser4354

Gast
Finde das absolut gut. Klar es geht um Stämme, klar normal deffen die einen. Mir wäre das ganze hier egal wenn er einen Spieler herausgefordert hätte, den ich kenne und von dem ich schon etwas gehört habe, aber hier ist das ganze nicht so, Snake kenne ich nicht und habe ihn noch nie bei einer Aktion miterlebt, daher gibt das hier ein starkes PRO!
Für ein 1 vs 1
 

DeletedUser2350

Gast
Ja 1 vs. 1 das wird spannend.

Man hört nicht viel von ihm, also zeig mal was du so drauf hast Snake :wink:
 

DeletedUser1560

Gast
also das mir dem stamm ist übertrieben...
sonst

go snake go
 

DeletedUser1511

Gast
ne das ist witzig! :biggrin:


LOL:biggrin:


Was soll er backen? ? ? ?:biggrin::biggrin: SpaceCakes?

OMG SLIVESTER TIME alle sind besoffen


ich glaube um 5uhr nachmittags bist du der einzige besoffene :smile: :smile:


ansonsten, gibs ihm snake, ich glaub' an dich!

schau ich, bin auch n n00b. und hab mich gegen Vulg einigermassen halten können.

wenn ich das schaffe, schaffst du das auch :wink:
 
Oben