DeletedUser197
Gast
Ich heiße nicht Vulg
Ich heiße nicht Vulg
Wieso sollte er das riskieren?
Wäre eigentlich dumm von ihm. Auch, wenn die Lage für dich schlechter ist, ist es eine gute Sache, zusammen mit einem Stamm zu kämpfen.
ich hätt bock...bin immer bereit truppen zu töten aber die lage passt nicht und das punkteverhältnis passt leider auch nicht
ich hätt bock...bin immer bereit truppen zu töten aber die lage passt nicht und das punkteverhältnis passt leider auch nicht
Und dann der Kracher: Du wolltest deine ganzen Off's( ca. 40 Stk.) auf ein Dorf hauen und hoffen das er alles aus seinen ganzen Dörfer in ein Dorf stellt.
ja stimmt vulg trifft es nicht
eher -T|S- trifft schon mehr zu
@ bruderlustig....ich hab echt nicht schon wieder bock auf streit mit dir aber es muss ja so kommen....und diesmal bin ich nicht angefangen
was soll ich denn tun diesmal bin ich wirklich nicht angefangen und warum is das so eine schlechte methode wenn man all seine offs auf ein dorf haut und man kann bei wall 0 den ganzen spieler clean haben?
ja ich weiß das alle auf mir rumhacken aber da muss ich leider durch deswegen hab ich auch schon gedacht hier nicht merh weiter zu spielen weil meistens alles was ich schreibe falsch ist und wenn ich was falsches schreibe sagen gleich immer alle noob zu mir
ich habe gerade auf bruderlustig 5 incs laufen
" ja jetzt erspart euch das noob"
ihr braucht es nicht mehr sagen
Naja Mal sehen wie der Kampf ausgeht.
Ich Hoff mal, das Keiner von beiden Seiten Fremddeff bei sich hat, dann wärs ja kein 1 vs.1
was soll ich denn tun diesmal bin ich wirklich nicht angefangen und warum is das so eine schlechte methode wenn man all seine offs auf ein dorf haut und man kann bei wall 0 den ganzen spieler clean haben?
ja ich weiß das alle auf mir rumhacken aber da muss ich leider durch deswegen hab ich auch schon gedacht hier nicht merh weiter zu spielen weil meistens alles was ich schreibe falsch ist und wenn ich was falsches schreibe sagen gleich immer alle noob zu mir
ich habe gerade auf bruderlustig 5 incs laufen
" ja jetzt erspart euch das noob"
ihr braucht es nicht mehr sagen
B2T:
1vs.1 ist für diesen Server bestimmt mal was nettes, wenn es denn wirklich dabei bleibt. Sollte Snake verlieren, kann er ja immernoch auch Hilfe zurückgreifen .
Wenn einer was zu verlierne hat, dann Tupacca.
was ist denn an dem "bin" falsch?