1 vs 1 - Tupacca vs Snake1982 ?!

DeletedUser716

Gast
Omg, du hast ihn nicht wortwörtlich beleidigt oder sonstetwas, aber mit den Worten der hat nicht begriffen (das er nicht unser Lieblingsuser ist) zeigst du doch, dass du noch Spaß daran findest auf ihm rumzuhacken.
Sei doch einfach mal Stille. Ich muss Patrick.k total recht geben. Wenn ihr eure (viel zu große) Klappe mal halten würdet, würde Jingling vllt auch kein Post mehr schreiben und es würde Stille einkehren. Aber anscheinend wollt ihr das genau vermeiden. Euch macht es Spaß in einem Spiel auf irgendeinem Member rumzuhacken, seit ihr denn im Rl nicht in der Lage zu sowas? Das gehört hier einfach nicht hin.
Ich hoffe, dass die Mods das mal entsprechend verurteilen werden.
Mittlerweile ist das Thema ja schon längst nicht mehr bei dem 1 vs. 1-.-
Ich hoffe, es findet den Weg zurück dahin.
Gruß gb
 

DeletedUser1511

Gast
das predige ich ja schon die ganze zeit.

Einfach alle Klappe halten und mit dem thema jingling gar nicht mehr anfangen -> Thema jingling abgeschlossen!!


zum 1 vs.1

ich schreibe snake mal in Game an und sag ihm er soll hier mal aktiv mitposten :wink:
 

DeletedUser

Gast
zum 1 vs.1

ich schreibe snake mal in Game an und sag ihm er soll hier mal aktiv mitposten :wink:





hab ich schon
hat nich geantwortet









Omg, du hast ihn nicht wortwörtlich beleidigt oder sonstetwas, aber mit den Worten der hat nicht begriffen (das er nicht unser Lieblingsuser ist) zeigst du doch, dass du noch Spaß daran findest auf ihm rumzuhacken.
Sei doch einfach mal Stille. Ich muss Patrick.k total recht geben. Wenn ihr eure (viel zu große) Klappe mal halten würdet, würde Jingling vllt auch kein Post mehr schreiben und es würde Stille einkehren. Aber anscheinend wollt ihr das genau vermeiden. Euch macht es Spaß in einem Spiel auf irgendeinem Member rumzuhacken, seit ihr denn im Rl nicht in der Lage zu sowas? Das gehört hier einfach nicht hin.
Ich hoffe, dass die Mods das mal entsprechend verurteilen werden.
Mittlerweile ist das Thema ja schon längst nicht mehr bei dem 1 vs. 1-.-
Ich hoffe, es findet den Weg zurück dahin.
Gruß gb








Was sollen die Mods denn verurteilen?
Das ich ihn nicht mag?
Ausserdem mach ich ihn nich runter
 

DeletedUser

Gast
Was ich hier so lesen muss is einfach peinlich.

Zero halt die Klappe.Patrick endlich haste mal nich gespammt sondern wahre Worte gesprochen :biggrin:

Und nun zu diesem "1 vs. 1"

Is lächerlich.Da sieht man wie weit man sinkt,nur um zu überleben.Was nützt dir dieses Duell?Du machst einen Spieler platt und bist danach eh weg.Dieser kümmerliche Versuch noch vielleicht 2 Monate auf dem server zu bleiben is unlogisch.Entweder du stellst dich ganz Knall oder niemandem,denn ein 1 gegen 1 macht genauso viel Sinn wie Zeros Beiträge.

mfg KillerB
 

DeletedUser197

Gast
Und nun zu diesem "1 vs. 1"

Is lächerlich.Da sieht man wie weit man sinkt,nur um zu überleben.Was nützt dir dieses Duell?Du machst einen Spieler platt und bist danach eh weg.Dieser kümmerliche Versuch noch vielleicht 2 Monate auf dem server zu bleiben is unlogisch.Entweder du stellst dich ganz Knall oder niemandem,denn ein 1 gegen 1 macht genauso viel Sinn wie Zeros Beiträge.

mfg KillerB

Wen du den ersten Beitrag hier im Thema etwas genauer durch lesen würdest, würdest du evtl. heraus finden das ich keine Auswahl zwischen Knall und "niemanden" habe.

Bist du dir überhaupt bewusst wie sinlos dein Satz überhaupt ist wo du schreibst "Da sieht man wie weit man sinkt,nur um zu überleben"?
Bin ich deiner meinung nach wirklich so tief gesunken?
Wegen einer anfrage nach einem 1 vs 1?

Bist genau der Richtige der hier sowas sagt...:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Was meinste mit dem letzten Satz?Erläuter mir das mal genauer.

Und ey,frag snake doch ingame ob er ein 1 on 1 haben will,da brauch man doch keine Anfrage im öffentlichen machen.Vorallem,wenn er nichtmal aktiv ist im öffentlichen.Willst du dir hier die Bestätigung vom Pub abholn,dass auch ja niemand was gegen dieses 1 on 1 sagt,oder warum hast du den Thread gemacht?Nur damit alle sehen wie mutig du ja angeblich bist.Gleich ein 1 on 1 zu machen gegen snake.

Das mein ich mit tief gesunken.

mfg KillerB
 

DeletedUser197

Gast
Ich möchte Snake1982 und auch Knall fragen ob er/sie einverstanden ist/sind wen ich ein 1 vs 1 gegen Snake1982 mache.

Ich hoffe doch mal du weißt nun von wem ich die Bestätigung haben möchte.

Ich lese hier im öffentlich Forum ziemlich oft... und sehe auch das so einige Knaller ziemlich Aktiv hier sind.
Deswegen auch die Anfrage hier im Öffentlichen Forum.
Außerdem wäre es möglich das wen ich meine Anfrage InGame gemacht hätte, das sie dan evtl. nicht ernst genommen würde.
Ich hab Snake glaub ich 1 Tag (oder besser gesagt am selben Tag nachmittags ungefähr) den Link hier her geschickt.
2 andere hier haben es ihm auch bereits gesagt.
Keine Reaktion?!

Und nein, ich will nicht zeigen wie mutig ich "angeblich" bin!
Steht soweit ich weiß auch im ersten Beitrag drine...
Könnte es dir ja noch Zitieren damit du nicht so lange suchen musst.
 

DeletedUser1037

Gast
Snake1982
user_offline.gif


Kurzinfo

Registriert seit02.01.2009
Beiträge0 Letzte Aktivität: Heute 04:15



Er hat sich nur aus diesem Grunde registriert :smile: Aber hält wohl nicht viel von diesem Zeugs hier- er hat jedoch internet mal ne Äusserung gemacht "soll er zeigen was er kann", also ist er wohl für ein 1 vs 1.
Tupacca, wie siehts aus, hast du ihn schon angegriffen?
Oder er dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Is lächerlich.Da sieht man wie weit man sinkt,nur um zu überleben.Was nützt dir dieses Duell?Du machst einen Spieler platt und bist danach eh weg.Dieser kümmerliche Versuch noch vielleicht 2 Monate auf dem server zu bleiben is unlogisch.Entweder du stellst dich ganz Knall oder niemandem,denn ein 1 gegen 1 macht genauso viel Sinn wie Zeros Beiträge.

mfg KillerB


Lächerlich ist es nicht, da so mal etwas Spannung reinkommt auf dem Server und auch mal So ein Knallkopf zeigen kann, ob er nur da ist aus Angst vor Knall oder Ob er auch auf eigene Füße Stehen kann.

Ich denke mal Killer, du hättest es genauso gemacht, Wärst du nicht bei bmf.

Ich zum Teil hätts gemacht, da man Allein Gegen solch eine Übermacht (+ BND) nicht viel ausrichten kann.

Irgendwann Kommt auch der Tag, wo bmf'ler und Knaller sagen, ist das Langweilig geworden ohne Ernstzunehmende Gegner.
 

DeletedUser268

Gast
bin enttäuscht :frown:

Dachte es giibt hier mal ein Fight, stattdessen Adelst du Zaladryan Auf :eek:

Also dann musst du dich nicht wundern, wenn doch alle Knaller auf dir gehen.

So eine Lange Geduld Bringen wir nicht auf.
 

DeletedUser

Gast
bin enttäuscht :frown:

Dachte es giibt hier mal ein Fight, stattdessen Adelst du Zaladryan Auf :eek:

Also dann musst du dich nicht wundern, wenn doch alle Knaller auf dir gehen.

So eine Lange Geduld Bringen wir nicht auf.


word:giggle:

was willste sonst alles? zala aufadeln einen fight mit snake:confused::eek:
 

DeletedUser

Gast
word:giggle:

was willste sonst alles? zala aufadeln einen fight mit snake:confused::eek:

Denke mal da sieht man ja den Fight 1v1 ::tongue:

Aber glaube auch, dass ihm Knall die Antwort nicht schuldig bleiben wird, denn wir sind ja noch nie was schuldig geblieben :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser2350

Gast
:eek: die riesen Fusion auf w1:frown:
da biste ja in einem Jahr noch nicht fertig.

Dachte wirklich, dass es ein spannendes 1vs1 wird, aber so...eher nicht...
 

DeletedUser1511

Gast
hab ich schon
hat nich geantwortet

mir hat er geantwortet :wink:
er meldet sich sobald er zeit hat.



Was sollen die Mods denn verurteilen?
Das ich ihn nicht mag?
Ausserdem mach ich ihn nich runter

es geht nicht darum, was die mods dagegen machen können. Es geht ums Prinzip, um Anstand und Freundlichkeit. Man machts einfach nicht, punkt.



b2t

naja... wenn tupacca so beschäftigt ist mit zala adeln, hat er ja gar keine ag's mehr für snake :smile:
 

DeletedUser197

Gast
bin enttäuscht :frown:

Dachte es giibt hier mal ein Fight, stattdessen Adelst du Zaladryan Auf :eek:

Also dann musst du dich nicht wundern, wenn doch alle Knaller auf dir gehen.

So eine Lange Geduld Bringen wir nicht auf.

Ich hatte mit Zaladryn was ausgemacht...
Außerdem ist snake doch selbst ständig am "Rotkampffisch" aufadeln...
Also ich warte eigentlich nur noch drauf bis Snake eine Antwort von sich gibt.
 

DeletedUser268

Gast
Aufgepasst, was Interne Aus der Hölle von Knall.


Hallifax am 31.12. um 12:10 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
http:confused:/forum.staemme.ch/showthread.php?p=80149&posted=1#post80149

Eure Meinung.

*zensiert* :biggrin:





hier123 am 31.12. um 12:29 Uhr Zitieren
danke das de uns drauf hingewiesen hast :biggrin:



*v*y*v* am 31.12. um 12:32 Uhr Zitieren
jup danke :tongue:



malteser-man am 31.12. um 13:17 Uhr Zitieren
Ja bin eig auch dafür. Halli hats eig ganz gut im Forum auf den Punkt gebracht.



Snake1982 am 31.12. um 13:22 Uhr Zitieren
War ja zu erwarten, dann soll er mal zeigen was er kann
reicht als Antwort?
 

DeletedUser197

Gast
Wie wäre es wen er sich auch an die abmachung hält und aus dem Stamm geht...?
 

DeletedUser3338

Gast
sorry wenn ich jetzt meinen senf dazu gebe aber ich würde wegen einem 1 vs 1 nicht aus so einem top stamm gehen ehrlich
 
Oben