1 vs 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4856

Gast
So ich habs ja schon in ein anderes forum geschrieben un da dies sosnt geschlossen wurde jetz halt hier :eek:

Guinnes is will ein 1 vs 1.
Ja ich hab mehr pkt truppen un hab mehr skill ich geben dir deshalb 3 wochen zeit was ordentliches auf die beine zustellen .
bis dahin greif ich dich nicht an und auch keiner von canT.
so guinnes jetz darfst du mal den ganze w5 leuten vorallem deinem bonzen stamm m3mo zeigen was du kannst. ( wir wissens alle das du nix kannst das is nur als beweis)

[23:21:55] brauchste nich wissen : macht er eh nich
[23:21:59]brauchste auch nich wissen : ersn feiges schwein...
das denken deine m3mo´s von dir :wink:
jetz darfste zeigen ob dun m3mo bist oder nurn 3mo :icon_wink:
ma gucken ob du es in 3 wochen schaffst 4 ag´s in 1 sek zubringen
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 

DeletedUser4776

Gast
Herrlich geschrieben, jez darf unser allseitz beliebter Guinnes mal sein "Können" zeigen :wink::lol:
btw: du hast ja soviele Vorteile, da dürftest du das doch locker gewinnen:rolleyes:

sry hab was vergessen: h4il Phil ;D
 

DeletedUser4856

Gast
3 wochen hat er
final du bob du bist weg von der welt :biggrin: also raus aus dem fred :giggle:

ach guinnes wenn du dich hier nich meldest bist genau son feiges schwein wie ich denk :wink:
ja mods ich weiss war ne beleidigung -.-
 

DeletedUser

Gast
Iwie fehlt da ein Bild? o0

Propa FAIL! D:


Naja, @gunies: Schieb mal in 3Wochen die UV zu Slave, dann tabb ich mal was D:
 

DeletedUser4856

Gast
omg wenn er das macht is er schlechter als ich denk :giggle:
- is keine propa :wink: is ne herrausforderung
 

DeletedUser

Gast
Los Guiness du packst das!
Freddy Krueger1 du schaffst es dazwischen zu timen!

hail beide
 

DeletedUser

Gast
gib mir nen acc der zirka so stark ist wie deiner oder bisschen schwäöcher und dann zeig ich dir was ich kann :wink:

bau doch deinen hoch.. hab meinen ja auch hochgebaut..

in der inaktivsten gegend die ich je hatte.. :rolleyes:

wenn du was drauf hast sollte kein problem sein aufzuholen.. du lebst im adelsparadies.. bei mir findet man kaum gut gebaute dörfer.. und wenn mit deff vollgestopft und mit moral von 30-40%
 

DeletedUser

Gast
du meinst Cant gebiet:giggle:

wenigstens gibts da welche die off bauen.. und grösser sind.. als die lauter 20kler hier.. die meist nur 1 dorf 7k+ haben.. und diese sind meist richtig zu gedeffft und an deren 2k dörfer hab ich kein interesse..

und alles moralbashen lassen is lw.. und aufbauen ist gay.. aber links rausgeadelt da sollte es genügend ziele haben.. vorallem sogar grössere als der acc selbst..
 

DeletedUser4856

Gast
dann lass se aufbauen und adel sie dann mach ich auch bekomm jetz dauernd heul mails von ROM :biggrin:
guinnes ich warte .....
wenn kein bock asht kanste auch per igm :wink:
 

DeletedUser2983

Gast
nur mal so ne frage wie sieht momentan das punkteverhältniss zwischen euch beiden aus?
 

DeletedUser4856

Gast
ist doch eher fight 2ter klasse:lol:

-->interessiert niemand

ja guinnes zieht jedes niveau runter:giggle:

deswegen sag ich ja 3 wochen darf adeln was er will-
mich nervt nur das er jedesma ne große fresse hat -nix aber auch nix kann und sich fremd deffen lässt un damit angibt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben