1 vs 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
yow so ne Leute kenn ich auch.

siehe: Luckystrike83, kunz von gersau u.v.m.
 

DeletedUser

Gast
lol :biggrin:
was für ne scheiß 1 vs 1 anfrage :roflmao:

und dann noch an einem der 2-3 dörer oder so hat :O

phil du weißt.. mein angebot für w9 steht immernoch :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
:roflmao:
gelichfalls \o/

btw:
So stolz das du 4 atts aus einem dorf in 20ms packst? :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1494

Gast
würde meinen acc zur verfügung stellen :icon_razz:

@ kruger in welchem acc bist du eigentich?
 

DeletedUser4856

Gast
boh judo schaf is real gangsta :lol::lol::lol::lol:
alter biste grad ausm knast gekommen oder haste einfach en gangsta sprach fehler ??

ich willn 1 vs 1 weil guinnes in meinen augen nix kann aber ne große fresse hat.
un ich geb ihm die chance es allen zu ziegen un uns alles zu beweisen das ern bob is :lol::lol::lol::lol:
 

DeletedUser5548

Gast
Bald werden meine Offs auf Freddy bzw Master serenity acc laufen..0o
 

DeletedUser4856

Gast
dann sag ich nur hf hast so ne kurze lz :giggle:

also wenn sich guinnes nich meldet dann können mods hier bis heute abend closen ....
 

DeletedUser

Gast
Lächerlich :rolleyes:
Erst einen auf dicke Hose machen und dann sich nicht melden-
Hail Guinnes du bistt ein ganz Großer
 

DeletedUser1494

Gast
seht ihr das mein ich schön das es noch einer erkennt

du hastem ja auch ein groszügiges angebot von drei wochen gemacht.. damit schafft er nie einen angemessenen dörfer bzw punktepegel geschweige denn von truppen zu kommen..
aber naja was soll ich sagen du bist mal einfach low :icon_confused:
 

DeletedUser4856

Gast
is mir klar das des hier fies is ich möchte nur zeigen das er ne pfeife is un sich nich traut :wink:
mir gehts doch nur drum allen zu zeigen das er einfach en weichei is ders echt nich gebacken bekommt mir wenigstens ne igm zu schreiben was ich ihm auch schon angeboten habe is klar das man vielleciht nich hier rein schreiben möchte aber mein gott ich lass den fred closen er kommt eh nich

also mods closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben